_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Lässige Marken. Trage ich auch gerne. Bin kein Ultra und Nazi.Kann jeder behaupten - scheißegal welche Bock jemand an hat oder, wie im Falle des Admiraspieles, auch nicht an hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Starkes Spiel, wobei es wieder komplett unnötig war sich nach dem 1:0 hinten reindrängen zu lassen. GsD haben wir da nicht den Ausgleichstreffer kassiert. War ein wichtiger Schritt Richtung Platz 3! De Paula darf ruhig wieder öfters ran, er war gestern der Spieler, der wir in den letzen Spielen wie einen Bissen Brot gebraucht hätten. bearbeitet 3. März 2016 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. März 2016 Ja, wenns denn hilft kein Problem. Auch wenns sehr surreal ist wenn mein Optimismus Einfluss auf unsere Leistungen hat. 4 Seiten Nachbesprechungsthread bei einem Sieg. Tja bezeichnend, blöd wenns nix zum raunzen und draufhauen gibt. Da werden einige heute wohl schlecht gelaunt sein und sich ein anderes Ventil suchen müssen. Und dabei besteht doch der Lebensinhalt einiger User darin, auf Kommentare der Raunzerfraktion zu warten, um diese als Raunzer zu bezeichnen und zu widerlegen. Und wenn die Raunzer nicht raunzen, beschwert man sich halt darüber. (Und das betrifft eigentlich nicht primär dich.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Und dabei besteht doch der Lebensinhalt einiger User darin, auf Kommentare der Raunzerfraktion zu warten, um diese als Raunzer zu bezeichnen und zu widerlegen. Und wenn die Raunzer nicht raunzen, beschwert man sich halt darüber. (Und das betrifft eigentlich nicht primär dich.) Fühl mich auch nicht angesprochen. Muss mich mehr darauf konzentrieren dass mir keine optimistische Prognose auskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Kann jeder behaupten - / Wie soll ich das verstehen? bearbeitet 3. März 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. März 2016 k.A., mir sagt der Name nix. Die gefälschten Nike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 Und dabei besteht doch der Lebensinhalt einiger User darin, auf Kommentare der Raunzerfraktion zu warten, um diese als Raunzer zu bezeichnen und zu widerlegen. Und wenn die Raunzer nicht raunzen, beschwert man sich halt darüber. (Und das betrifft eigentlich nicht primär dich.) Ein Loch ist im Eimer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Schuhmarken die geworfen wurden? Echt jetzt? Auch wenn ichs nicht richtig finde etwas aufs Feld zu werfen, war der Protest ziemlich kreativ. Aber dass da jetzt schon wieder politisiert wird und aufgrund der Schuhmarke auf politische Einstellungen geschlossen wird ja wieder mal typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 Schuhmarken die geworfen wurden? Echt jetzt? Auch wenn ichs nicht richtig finde etwas aufs Feld zu werfen, war der Protest ziemlich kreativ. Aber dass da jetzt schon wieder politisiert wird und aufgrund der Schuhmarke auf politische Einstellungen geschlossen wird ja wieder mal typisch. Zum Glück waren es keine Mäci-Sackerln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 Schuhmarken die geworfen wurden? Echt jetzt? Auch wenn ichs nicht richtig finde etwas aufs Feld zu werfen, war der Protest ziemlich kreativ. Aber dass da jetzt schon wieder politisiert wird und aufgrund der Schuhmarke auf politische Einstellungen geschlossen wird ja wieder mal typisch. Das macht ja eh niemand. Lies genauer mit und konzentrier Dich dabei. Zum Glück waren es keine Mäci-Sackerln! Das wär nur ein Skandal, wenn die von den Spielern kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Das macht ja eh niemand. Lies genauer mit und konzentrier Dich dabei. Das wär nur ein Skandal, wenn die von den Spielern kommen. Ja ist ja schon gut, aber finds unnötig. Aber so lernt man halt auch was, mir absolut unbekannt welche Schuhmarke bei welcher Gesinnung besonders beliebt ist und mir eigentlich vollkommen blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. März 2016 Da ich kein Markenträger bin kannte ich weder New Balance, Fred Perry und Londsdale und wusste daher auch nicht dass diese gern den Nazis zugeordet werden. Die Autos mit dem sternförmigen Ding vorne heißen übrigens Mercedes und das Lokal mit den zwei Goldenen Bögen, ist das, wo man als Austriaspieler nicht hingehen darf, weil es dem Mecki gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2016 Schuhwürfe > Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Kann jeder behaupten - / Wie soll ich das verstehen? War nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. März 2016 warum der taktik thread zu ist hat er gefragt! Ihre Anfrage wird bearbeitet. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts