Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Starkes Spiel, wobei es wieder komplett unnötig war sich nach dem 1:0 hinten reindrängen zu lassen.

GsD haben wir da nicht den Ausgleichstreffer kassiert. War ein wichtiger Schritt Richtung Platz 3!

De Paula darf ruhig wieder öfters ran, er war gestern der Spieler, der wir in den letzen Spielen wie einen Bissen Brot gebraucht hätten.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Ja, wenns denn hilft kein Problem. Auch wenns sehr surreal ist wenn mein Optimismus Einfluss auf unsere Leistungen hat.

4 Seiten Nachbesprechungsthread bei einem Sieg. Tja bezeichnend, blöd wenns nix zum raunzen und draufhauen gibt. Da werden einige heute wohl schlecht gelaunt sein und sich ein anderes Ventil suchen müssen. ;)

Und dabei besteht doch der Lebensinhalt einiger User darin, auf Kommentare der Raunzerfraktion zu warten, um diese als Raunzer zu bezeichnen und zu widerlegen.

Und wenn die Raunzer nicht raunzen, beschwert man sich halt darüber. (Und das betrifft eigentlich nicht primär dich.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dabei besteht doch der Lebensinhalt einiger User darin, auf Kommentare der Raunzerfraktion zu warten, um diese als Raunzer zu bezeichnen und zu widerlegen.

Und wenn die Raunzer nicht raunzen, beschwert man sich halt darüber. (Und das betrifft eigentlich nicht primär dich.)

Fühl mich auch nicht angesprochen. Muss mich mehr darauf konzentrieren dass mir keine optimistische Prognose auskommt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

:support: Ein Loch ist im Eimer... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhmarken die geworfen wurden? Echt jetzt? :facepalm: Auch wenn ichs nicht richtig finde etwas aufs Feld zu werfen, war der Protest ziemlich kreativ. Aber dass da jetzt schon wieder politisiert wird und aufgrund der Schuhmarke auf politische Einstellungen geschlossen wird ja wieder mal typisch. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Schuhmarken die geworfen wurden? Echt jetzt? :facepalm: Auch wenn ichs nicht richtig finde etwas aufs Feld zu werfen, war der Protest ziemlich kreativ. Aber dass da jetzt schon wieder politisiert wird und aufgrund der Schuhmarke auf politische Einstellungen geschlossen wird ja wieder mal typisch. :(

Zum Glück waren es keine Mäci-Sackerln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das macht ja eh niemand.

Lies genauer mit und konzentrier Dich dabei.

Zum Glück waren es keine Mäci-Sackerln!

Das wär nur ein Skandal, wenn die von den Spielern kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht ja eh niemand.

Lies genauer mit und konzentrier Dich dabei.

Das wär nur ein Skandal, wenn die von den Spielern kommen.

Ja ist ja schon gut, aber finds unnötig. Aber so lernt man halt auch was, mir absolut unbekannt welche Schuhmarke bei welcher Gesinnung besonders beliebt ist und mir eigentlich vollkommen blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Da ich kein Markenträger bin kannte ich weder New Balance, Fred Perry und Londsdale und wusste daher auch nicht dass diese gern den Nazis zugeordet werden.

Die Autos mit dem sternförmigen Ding vorne heißen übrigens Mercedes und das Lokal mit den zwei Goldenen Bögen, ist das, wo man als Austriaspieler nicht hingehen darf, weil es dem Mecki gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

warum der taktik thread zu ist hat er gefragt! :=

Ihre Anfrage wird bearbeitet. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag