Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2016 Haben eigentlich alle Schuhe wieder ihren Besitzer gefunden Das war ja wiedermal eine besonders intelligente Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2016 Das war ja wiedermal eine besonders intelligente Idee. Hat niemandem weh getan und wurde selbst von den Medien als witzig bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 Haben eigentlich alle Schuhe wieder ihren Besitzer gefunden Ajo..., hätt ich ja fast vergessen, die Aktion. Halte ja normal nichts von diversen Protestaktionen, aber die war wirklich gut. Wär halt blöd gewesen, wenn man jemanden getroffen hätte und bei 2:0 wird abgebrochen..., aber sonst wars ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2016 Hat niemandem weh getan und wurde selbst von den Medien als witzig bezeichnet. Und trotzdem waren es Wurfgeschosse. Kann daran nix witziges finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 Ajo..., hätt ich ja fast vergessen, die Aktion. Halte ja normal nichts von diversen Protestaktionen, aber die war wirklich gut. Also wirklich Das war ja wiedermal eine besonders intelligente Idee. Und trotzdem waren es Wurfgeschosse. Kann daran nix witziges finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 Das war ja wiedermal eine besonders intelligente Idee. Das war es wirklich. Man hat auf eine Sache aufmerksam gemacht ohne dass was passiert ist. Hätte man nur einen Fetzen geschrieben, hätte den keine Sau interessiert. Und die 21€ für diesen scheiss Sektor sind wirklich eine Frechheit, vorallem, wenn die Sitzplatztribüne fast das selbe kostet. (War gestern nicht, aber letztes mal war es so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2016 Das war es wirklich. Man hat auf eine Sache aufmerksam gemacht ohne dass was passiert ist. Hätte man nur einen Fetzen geschrieben, hätte den keine Sau interessiert. Und die 21 für diesen scheiss Sektor sind wirklich eine Frechheit, vorallem, wenn die Sitzplatztribüne fast das selbe kostet. (War gestern nicht, aber letztes mal war es so) Und was wenn wirklich einer getroffen wird und sich hinlegt??? Wennst Pech hast wird abgebrochen und dann schau ich mir an wie witzig das wäre. Iwelche Sachen aufs Feld schießen ist einfach depad. Da kanns keine zwei Meinungen geben. Tut Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Und was wenn wirklich einer getroffen wird und sich hinlegt??? Wennst Pech hast wird abgebrochen und dann schau ich mir an wie witzig das wäre. Iwelche Sachen aufs Feld schießen ist einfach depad. Da kanns keine zwei Meinungen geben. Tut Leid. waren stahlkappenschuhe auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Und die 21€ für diesen scheiss Sektor sind wirklich eine Frechheit, vorallem, wenn die Sitzplatztribüne fast das selbe kostet. (War gestern nicht, aber letztes mal war es so) nix für ungut, mir ist die Diskussion an sich egal - aber vor nicht allzu langer zeit haben wir 23EUR in eurem Gästesektor bezahlt -> inkl. doppelten Netz,.... der Sektor ist von der Lage und Sicht her wohl einer der besten der Liga, einzig das fehlende Dach ist vielleicht mühsam, regnen tuts aber eigentlich eh nur wenn die Grünen da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. März 2016 So, damit der Thread ein bisserl anwächst: Ich freue mich sehr über den Sieg. Haben brav gespielt. Die Protestaktion war witzig - im ersten Moment war ich aber schockiert Schuhe wurden (laut laola1) retourniert (weil jemand gefragt hat). Ich bin heilfroh, dass dort endlich ein besserer Rasen kommen wird. Das ist ja echt eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Und was wenn wirklich einer getroffen wird und sich hinlegt??? Wennst Pech hast wird abgebrochen und dann schau ich mir an wie witzig das wäre. Iwelche Sachen aufs Feld schießen ist einfach depad. Da kanns keine zwei Meinungen geben. Tut Leid. wir müssens nicht übertreiben -> strafe genug war der abgebrochenen Konter der Austrianer, selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 waren stahlkappenschuhe auch dabei? Spikes sogar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 Und was wenn wirklich einer getroffen wird und sich hinlegt??? Wennst Pech hast wird abgebrochen und dann schau ich mir an wie witzig das wäre. Das hab ich ja eh auch gesagt. Ich hoffe ja doch, dass man so klug war, bei einem 2:0 zu warten bist keiner in der Nähe ist. War aber für alle klar ersichtlich, dass man damit niemanden angreifen oder gar verletzen wollte. Man wollte auch keinen Spielabbruch provozieren. War für jeden ersichtlich, dass das eine harmlose Aktion war. wir müssens nicht übertreiben -> strafe genug war der abgebrochenen Konter der Austrianer, selbst schuld Wenn man von uns einen Konter abpfeifen muss ist das für uns keine Strafe..., leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. März 2016 kein überragendes aber ein gutes spiel gestern, fü rmich sind diese vielen abspielfehler immer noch ein rätsel, dafür wäre die spieler eigentlich zu gut. meilinger mit einer ansprechenden leistung, so stelle ich mir das vor wenn man einen neuen vertrag möchte - bei seinem potential müsste da noch viel mehr kommen. friese von der bank ist auch eine waffe, der wirbelt einiges durch wenn er kommt. man sieht auch wie wichtig jemand wie ddp auf der bank ist, kein sudern und wenn man ihn braucht ist er da. top. ich denke dass trotzdem venuto wieder spielen wird wenn er fit ist, fink weicht nicht gerne von seinem stamm ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2016 Echt interessant. Gewinnen wir souverän 3:0 in der Südstadt, gibts 4 Seiten Nachbericht. Haben die gewissen Herrschaften nichts zu sudern, bleiben sie fern. Hoffentlich legen wir jetzt eine Siegesserie hin! Liegt möglicherweise auch daran, dass das Match unter der Woche war, viele es daher nicht gesehen haben und auch am Abend danach und am Vormittag darauf nicht so viel Zeit ist wie gewöhnlich.In meinem Fall: ich habe das zweite Match heuer verpasst - Mattersburg beim 5:1 ebenfalls - ziehe daraus die Konsequenzen und schau mir jetzt künftig keine Spiele mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts