Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten:

Was denkt ihr, will man Ritzmaier verpflichten? 

Ich finde ihn einfach zu korperlos, Assistwerte mau, Tore mau.

Da wäre mir persönlich Knasi viel lieber verlängert. 

Aber anscheinend is er mit unserem Trainer nicht so ganz auf einer Wellenlänge. :ratlos:

Barisic hat wie gesagt schon angekündigt man wird versuchen ihn zu verpflichten, ich denke also ja ;)

 

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ichs mir aussuchen könnte dann klar pro knasi, ritzmaier hat leider stark abgebaut. Habe aber die vermutung das beide nicht bleiben.

mein Tipp: Knasi geht, Ritzi bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Laut Borti hält Didi den Baden Fredriksen für einen extrem guten Spieler (nona), es sind aber Augsburg und Wolfsburg interessiert, daher dürften wir leider wenig Chancen haben. 

Frage am Rande: sind das (Ljubicic, Baden, usw.) aufgrund der medialen Quellen nicht alles Themen für einen Sommer-Transferthread?

Fredi wäre das schon, wenn du also eine seriöse Quelle hast dass Rapid auch intressiert ist und nicht nur dass Didi ihn für einen guten Spieler hält dann kann der neubi gleich loslegen :D 

 

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Tja @Doena jetzt musst dich aber erklären :lol:

Nichts einfacher als das, wer keinen Vertrag für die nächste Saison hat der hat es auch nicht verdient dass man für ihn einen Thread aufmacht und vom offiziellen Interesse für Fredi hör ich zum ersten Mal :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Doena schrieb Gerade eben:

Fredi wäre das schon, wenn du also eine seriöse Quelle hast dass Rapid auch intressiert ist und nicht nur dass Didi ihn für einen guten Spieler hält dann kann der neubi gleich loslegen :D 

Ich hab die genaue Formulierung nicht im Kopf, es war natürlich schon so gemeint, dass man Interesse hat, es aber eben schwierig wird. Und für Ljubicic gibt es ja mehr als genug Quellen. Genauso für unser Interesse an Prass letzte Woche zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Grüll wäre sowieso dazu gekommen, ritzmaier ist sie notlösung (eine kostengünstige) als schwab ersatz zumindest eine saison. Kühbauer wollte das mittelfeld noch stärken.

Wieso spricht man immer davon, er sei der Schwab Ersatz? Der hat doch noch nie auf seiner Position gespielt? Ritzi ist ja immer eher so eine Mischung aus LM/LF/LOM oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Barisic hat wie gesagt schon angekündigt man wird versuchen ihn zu verpflichten, ich denke also ja ;)

 

mein Tipp: Knasi geht, Ritzi bleibt

mein Tipp am Ende bleiben beide, beim ersteren wird zach.

Ich will net schon wieder einen Topscorer verlieren....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb Gerade eben:

Wieso spricht man immer davon, er sei der Schwab Ersatz? Der hat doch noch nie auf seiner Position gespielt? Ritzi ist ja immer eher so eine Mischung aus LM/LF/LOM oder was weiß ich.

Sicher hat er schon im Zentrum gespielt. 2-3 Mal hab ich es jedenfalls im Kopf. Leider hat es aber meines Erachtens nicht einmal gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Ich hab die genaue Formulierung nicht im Kopf, es war natürlich schon so gemeint, dass man Interesse hat, es aber eben schwierig wird. Und für Ljubicic gibt es ja mehr als genug Quellen. Genauso für unser Interesse an Prass letzte Woche zB.

ui Prass stimmt eigentlich ... naja bitten wir noch @Adversus um Erlaubnis und dann kanns von mir aus losgehen :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 58 Minuten:

Verpasst er überhaupt ein einziges Training? Könnte leicht sein, dass zwischen Mittwoch und Sonntag wenn schon kein trainingsfreier Tag, zumindest ein trainingsfreier Nachmittag ist. Gestern gab es zumindest keine Insta-Stories vom Training, sondern nur Marketing.

Das ist so! Gestern war Regeneration angesagt. Training hat er jedenfalls keines versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich finds jetzt ehrlich gesagt auch halb so wild, aber ich wurde auch damals hier zerlegt als ich Hlinkas Hochzeit an einem Spieltag als okay empfunden habe :D   (glaub da sind wir aber dann sowieso Meister geworden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Sicher hat er schon im Zentrum gespielt. 2-3 Mal hab ich es jedenfalls im Kopf. Leider hat es aber meines Erachtens nicht einmal gut funktioniert.

Das ist natürlich dann was ganz anderes. Wenn er in 26 Runden, schon 2-3 Mal die Ex-Schwab-Position bekleidet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist natürlich dann was ganz anderes. Wenn er in 26 Runden, schon 2-3 Mal die Ex-Schwab-Position bekleidet hat. 

Ja klar, ist es. Weil er auch geholt wurde unter dem Aspekt ihn im Zentrum einsetzen zu können. Wurde auch des Öfteren erwähnt von den Verantwortlichen. Außerdem war deine Aussage er hat dort noch nie gespielt, was einfach falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 18 Minuten:
Gunner schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab die genaue Formulierung nicht im Kopf, es war natürlich schon so gemeint, dass man Interesse hat, es aber eben schwierig wird. Und für Ljubicic gibt es ja mehr als genug Quellen. Genauso für unser Interesse an Prass letzte Woche zB.

ui Prass stimmt eigentlich ... naja bitten wir noch @Adversus um Erlaubnis und dann kanns von mir aus losgehen 

Wenn neubi den Thread ordentlich moderiert, kann er es machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chrisbond schrieb vor 41 Minuten:

Sollten wir tatsächlich Ritzmaier fix verpflichten mit Ablöse und einen Knasi nicht verlängern, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Ritzmaier ist ein Durchschnittskicker der nur durch gute Standards bisher auffiel - aus dem Spiel heraus läuft bei ihm nicht viel - für eine Verpflichtung spricht nicht viel.

Natürlich muss man Ritzmaier fix verpflichten, wenn es finanziell halbwegs geht. Es gibt kaum Österreicher, die auf seiner Position spielen und eine ähnliche Qualität, Erfahrung und Flexibilität mitbringen. Solche Spieler wie Ritzmaier bräuchte man eigentlich statt Legionären wie Grahovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.