Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

keine Ahnung....Hätte auch nicht mitbekommen das es Leitner erwischt hat....

Gut das Filip da ist. Ich bin jedoch trotzdem nicht der Meinung das wir so klar gewinnen werden (bin aber net beleidigt wenn ich eines Besseren belehrt werde). Also überzeugend war unser Auftritt in Salzburg trotz des 2:1 nicht...ich bin da mal gespannt. So schlecht hat mir der FAC gegen Wacker net gefallen, zumindest was ich aus der Zusammenfassung gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keine Ahnung....Hätte auch nicht mitbekommen das es Leitner erwischt hat....

Gut das Filip da ist. Ich bin jedoch trotzdem nicht der Meinung das wir so klar gewinnen werden (bin aber net beleidigt wenn ich eines Besseren belehrt werde). Also überzeugend war unser Auftritt in Salzburg trotz des 2:1 nicht...ich bin da mal gespannt. So schlecht hat mir der FAC gegen Wacker net gefallen, zumindest was ich aus der Zusammenfassung gesehen habe

Nur spielen wir jetzt zu Hause und der FAC auswärts.

Auch wenn der FAC 80% seiner Punkte auswärts geholt hat, muss uns das nicht einschüchtern. Am Ende sind´s deren auch nur 4. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der FAC hat seine Sache gegen Innsbruck sehr gut gemacht und ist in Überzahl sogar immer gefährlicher geworden, vor allem in der zweiten Hälfte. Sie haben auch ziemliches Pech gehabt und dann sich selbst aus dem Spiel genommen mit der Roten Karte.

Das Problem ist, dass sie nichts zu verlieren haben.

So unterschätzen würde ich den FAC deshalb auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der FAC hat seine Sache gegen Innsbruck sehr gut gemacht und ist in Überzahl sogar immer gefährlicher geworden, vor allem in der zweiten Hälfte. Sie haben auch ziemliches Pech gehabt und dann sich selbst aus dem Spiel genommen mit der Roten Karte.

Das Problem ist, dass sie nichts zu verlieren haben.

So unterschätzen würde ich den FAC deshalb auch nicht.

Hat ja nichts mit Unterschätzen zu tun. Geht ja nur um die Fakten.

Der FAC schlägt sich unterirdisch was die Punkteausbeute anbelangt.

Und wir sind heimstark, auch wenn das die letzten Wochen im Herbst nicht widergespiegelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gegen den FAC sollte man schon punkten. Gelingt uns eh in letzter Zeit schon viel zu selten gegen alle anderen zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wahnsinn die Vorstellung von uns! Klar muss man auch so ehrlich sein und sagen das uns in der Offensive einfach die nötige Qualität fehlt!! Rep hinkt auch seiner Form hinterher und dann sind Eler und phasenweise Miesenböck die einzigen die wirklich Qualität in der Offensive mitbringen, der Rest ist einfach zu schwach!!!!! Bin zwar echt ein Fan von Bender aber schön langsam glaube ich auch das er die Mannschaft einfach nicht mehr erreichen kann! Wir haben überhaupt keine spielerische Linie drinnen, brauchen für das Umschalten von Defensive in Offensive brutal lange und schieben einfach nur sinnlos die Kugel 5-6 mal hin und her und verlieren ihn dann sofort!

Und das war nicht nur heute der Fall sondern die letzten mindestens 10 Spiele!!! :facepalm:

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

OHNE WORTE.

nicht einmal das 0:7 daheim gegen den Lask vor ~3 Jahren war so schlecht wie die Partie heute. Schlechteste Austria-Heim-Leistung seit ich denken kann.

@Markus: geh bitte das hat ja nichts mit Qualität (vor allem gegen den Fac) zu tun. Wir hatten einfach keine Taktik. 11 Burschen die sich nach der Schule zum Kick auf der Wiese verabreden. Nur ohne Biss.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde unsere Prinzessinnen gerne zu meinem Training am Montag bitten. Mit sofortigem Vollkontakt. Damit sie ein bisschen ihrer Männlichkeit wieder zurückbekommen. Ich war schon lange nimmer so zornig. Der Trainer könnte so nebenbei über einen Gameplan nachdenken. Kein Gameplan und kein Einsatz = :fuckthat:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann sektionoberkaernten nur zustimmen.

Wir haben den FAC nicht unterschätzt. Einfach ohne Konzept, ohne Leidenschaft, ...

Das liegt mMn nicht nur an der Qualität unserer Spieler. Eher an der des Trainingsleiters.

Die Leistung einfach nur zum Schämen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin froh dass ich mir das Spiel nicht antun könnte - es scheint aber als wäre es ein Fehler gewesen Bender nicht in die Wüste zu schicken. Anzeichen gab es genug und mittlerweile trainiert er die Mannschschaft lange genug - nur sie werden nicht besser sondern schlechter ! Noch ein zwei Partien ohne Einsatz und auf spielerisch schwachen Niveau dann gibt es nur die Konsequenz den Trainer zu tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das war heut wirklich eine komplett desolate "leistung" ... wo fang ich nur an ... spätestens jetzt nach über 3 monaten winterpause steht für mich fest das der trainer weg gehört ... der stellt sich vor saisonbeginn ernsthaft hin und sagt sie stehn viel schlechter da als sie sind und das man noch den ein oder anderen großen ärgern wird ...

mittelfeld+sturm hat sich überhaupt nichts verbessert ... überhaupt kein flügelspiel ... außer mießenböck dreht ab und zu mal auf für die ein oder andere aktion ... ich fordere fürs nächste spiel sahanek auf rechts wenn der noch nirgendwo is und laufen kann ...

was wirklich extrem furchtbar ist ... ist das ständige abdrehen in der vorwärtsbewegung ... speziell rep macht das pausenlos und verlangsamt durchgehend das spiel wenn mal platz für einen schnellen angriff wäre ... das führt dann auch oft dazu das sich das spiel in die mitte verschiebt und dort steigt man sich dann gegenseitig auf die füße ...

und die abwehr war heute sowieso eine absolute frechheit ... das hat man denn jetzt 3 monate trainiert das sie so extrem planlos agieren ... stellungsspiel beschissen ... niemand kann einen vernünftigen spielaufbau durchführen ... die verteidiger spieln sich ständig den ball mit dmitrovic hin und her ... permanent rückpässe ... sowas kann ich mir echt nicht ansehn ...

und das kann wohl auch nicht ihr ernst sein das sereinig jetzt hinter wallner, pürcher und neuhold iv nr. 4 ist ... neuhold müsste nach dem spiel heut auch erstmal wieder weg vom fenster sein ...

wäre dafür das man auf 4-1-2-1-2 umstellt ... stand jetzt beste aufstellung wäre für mich

Becirovic - Sereinig - Pürcher - Prawda

Koch

Sahanek Miesenböck

Kager

Eler Rep

wenn sahanek nicht fit ist dann halt miesenböck rechts und zachhuber links ... denke mit dieser formation könnte man zumindest unterbinden das sich ständig im zentrum 4 spieler auf die füße steigen und man das spiel etwas in die breite gezogen bekommt

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt ist das Sportliche im Frühjahr (leider) voll nebensächlich. Einzig und alleine die lizenzierung ist entscheidend. Absteigen wird man sportlich sowieso nicht mehr. Aufsteigen auch nicht. Also geht es nur darum, dass der Verein auch nächstes Jahr die Lizenz bekommt. Wieviel kassiert eigentlich die Austria bei einem Dmitrovic-Verkauf und wie viel bekommt der Kontor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich würde unsere Prinzessinnen gerne zu meinem Training am Montag bitten. Mit sofortigem Vollkontakt. Damit sie ein bisschen ihrer Männlichkeit wieder zurückbekommen. Ich war schon lange nimmer so zornig. Der Trainer könnte so nebenbei über einen Gameplan nachdenken. Kein Gameplan und kein Einsatz = :fuckthat:

So wie heute habe ich dich noch nie nach einem Spiel erlebt. Du bist nämlich immer jemand der das Ganze sehr objektiv einschätzt (bei dir wahrscheinlich auch jobbedingt). Und wenn du schon einmal über nichts anderes als die schlechte Leistung heute sprichst sagt das schon sehr viel aus. Vl sollten die werten Herrschaften wirklich einmal ein Training bei dir mitmachen.

Bin froh dass ich mir das Spiel nicht antun könnte - es scheint aber als wäre es ein Fehler gewesen Bender nicht in die Wüste zu schicken. Anzeichen gab es genug und mittlerweile trainiert er die Mannschschaft lange genug - nur sie werden nicht besser sondern schlechter ! Noch ein zwei Partien ohne Einsatz und auf spielerisch schwachen Niveau dann gibt es nur die Konsequenz den Trainer zu tauschen.

Bender wird als Trainer sicher nicht gefeuert. MMn würde aber ein Trainerwechsel der Mannschaft sicher gut tun. Bender darf dann gerne Sportdirektor bleiben.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag