Recommended Posts

Postinho

Nach dem Sieg in Salzburg bin ich positiv gestimmt und glaube an einen Sieg gegen den FAC.
Mein Tipp 3:1 für die Austria

Bin mal gespannt, ob Leitner oder doch wieder der Filip spielen wird.

Edited by MC MarkusW

Bunter Hund im ASB

Ich bin ja mal auf die zuschauerzahlen gespannt ... der KAC spielt ja auch noch zuhause playoffs was auch das letzte spiel der saison werden könnte ... bezweifel schon das man die 1k marke knacken wird ... hab eigentlich ein komisches gefühl ... das spiel riecht zu sehr nach leichter aufgabe ...

weiß jemand wie es um sahanek steht? gegen salzburg saßen ja 1 TW, 3 IV, 2 DM/ZM und nur zakany für die offensive auf der bank ... schon ein armutszeugnis wenn es sahanek nicht mal dann schafft wenn überhaupt keine konkurrenz da ist

Austrianer

Leitner hat einen sehr sicheren Eindruck gemacht. Da hat man nichts von fehlender Spielpraxis gemerkt.

Leitner hat sich allerdings auch verletzt und wird für Freitag definitiv ausfallen.

Ich bin ja mal auf die zuschauerzahlen gespannt ... der KAC spielt ja auch noch zuhause playoffs was auch das letzte spiel der saison werden könnte ... bezweifel schon das man die 1k marke knacken wird ... hab eigentlich ein komisches gefühl ... das spiel riecht zu sehr nach leichter aufgabe ...

Viel mehr als 800 werdens wohl nicht werden :(

weiß jemand wie es um sahanek steht? gegen salzburg saßen ja 1 TW, 3 IV, 2 DM/ZM und nur zakany für die offensive auf der bank ... schon ein armutszeugnis wenn es sahanek nicht mal dann schafft wenn überhaupt keine konkurrenz da ist

Sofern in der Offensive nicht zu viele Leute ausfallen werden wir ihn mMn nicht mehr in der Ersten Liga im Einsatz sehen. Er hätte ja auch ihm Winter abgegeben werden sollen, nur fand sich halt kein Abnehmer.

Edited by Muerte

Austrianer

Der war auch am Freitag in Salzburg und hat sogar schon aufgewärmt als Leitner behandelt wurde.

Es ging wohl eher darum ob Leitner, ob seiner guten Leistung in Salzburg, auch das nächste Spiel bestreiten darf.