Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann werd gesund!!

Ich will nicht ins Stadion gehen müssen um mir das Spiel anzusehen!

Das will momentan eh niemand :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ad Almer: Im Herbst beim letzten Match hat der genau vor der Kurve einige tolle Glanzparaden gezeigt - ein paar Tage vor dem entscheidenden Match gegen Schweden war der damals in der Südstadt in Mörderform - wie man dann auch im Team gesehen hat. Wird der eh bis zur Euro wieder fit?????? Abgesehen davon freu ich mich wieder mal über den Richie in der Südstadt und auf ein lässiges Spiel um Platz Drei (danke, Thorsten Fink für die Blumen!!) Bitte kommt’s recht zahlreich, es warad wegen der Rasenheizung ... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir waren mit Almer so viel besser, dass das erst bewiesen werden muss.

Trotzdem hat ossi in den letzten Partien nichts mehr anbrennen lassen so wie am Anfang. Unsere Probleme fangen vor dem 16er an bzw nachher :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ad Almer: Im Herbst beim letzten Match hat der genau vor der Kurve einige tolle Glanzparaden gezeigt - ein paar Tage vor dem entscheidenden Match gegen Schweden war der damals in der Südstadt in Mörderform - wie man dann auch im Team gesehen hat. Wird der eh bis zur Euro wieder fit?????? Abgesehen davon freu ich mich wieder mal über den Richie in der Südstadt und auf ein lässiges Spiel um Platz Drei (danke, Thorsten Fink für die Blumen!!) Bitte kommts recht zahlreich, es warad wegen der Rasenheizung ... .

Der wird sicher zur EM fit sein. Er wird bei der Austria nix mehr riskieren und max. 1 bis 2 "Testspiele" bestreiten...

Alles andere würde mich sehr sehr wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der wird sicher zur EM fit sein. Er wird bei der Austria nix mehr riskieren und max. 1 bis 2 "Testspiele" bestreiten...

Wenn er zu 100% Fit ist wird er spielen, glaub kaum das unsere Verantwortlichen darauf Rücksicht nehmen das er bei der EM spielen will und im Vorfeld nichts riskieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wenn er zu 100% Fit ist wird er spielen, glaub kaum das unsere Verantwortlichen darauf Rücksicht nehmen das er bei der EM spielen will und im Vorfeld nichts riskieren will.

Ob er 100 % fit ist kann nur er selbst sagen bzw. entscheiden...

Aber lass ma uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der wird schon bald wieder spielen.

Er war lange verletzt, braucht Spiele um durch Spielpraxis in Form zu kommen. Alles andere wär ja ziemlich dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten