DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2016 Dafür wirds halt gegen ried am samstag umso hässlicher. Dann werd gesund!! Ich will nicht ins Stadion gehen müssen um mir das Spiel anzusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2016 Dann werd gesund!! Ich will nicht ins Stadion gehen müssen um mir das Spiel anzusehen! Das will momentan eh niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Dafür wirds halt gegen ried am samstag umso hässlicher. Ui gegen ried werden die Trauben wieder sehr hoch hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. März 2016 Ui gegen ried werden die Trauben wieder sehr hoch hängen Nein, das ist immer nur in Ried der Fall, glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2016 Deus ist krank, kannst also vergessen. Na gut, in salzburg halb nockad herumrennen und dann krank sein....kein wunder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. März 2016 Almer nicht dabei ??? Welch riesige Überraschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2016 Nein, das ist immer nur in Ried der Fall, glaube ich. Eben! Almer nicht dabei ??? Welch riesige Überraschung... Wenn er krank ist auch wenig sinnvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Almer nicht dabei ??? Welch riesige Überraschung... Almer ist zur Zeit unser geringstes Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2016 Ad Almer: Im Herbst beim letzten Match hat der genau vor der Kurve einige tolle Glanzparaden gezeigt - ein paar Tage vor dem entscheidenden Match gegen Schweden war der damals in der Südstadt in Mörderform - wie man dann auch im Team gesehen hat. Wird der eh bis zur Euro wieder fit?????? Abgesehen davon freu ich mich wieder mal über den Richie in der Südstadt und auf ein lässiges Spiel um Platz Drei (danke, Thorsten Fink für die Blumen!!) Bitte kommt’s recht zahlreich, es warad wegen der Rasenheizung ... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. März 2016 Almer ist zur Zeit unser geringstes Problem Wir waren mit Almer so viel besser, dass das erst bewiesen werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Wir waren mit Almer so viel besser, dass das erst bewiesen werden muss. Trotzdem hat ossi in den letzten Partien nichts mehr anbrennen lassen so wie am Anfang. Unsere Probleme fangen vor dem 16er an bzw nachher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. März 2016 Ad Almer: Im Herbst beim letzten Match hat der genau vor der Kurve einige tolle Glanzparaden gezeigt - ein paar Tage vor dem entscheidenden Match gegen Schweden war der damals in der Südstadt in Mörderform - wie man dann auch im Team gesehen hat. Wird der eh bis zur Euro wieder fit?????? Abgesehen davon freu ich mich wieder mal über den Richie in der Südstadt und auf ein lässiges Spiel um Platz Drei (danke, Thorsten Fink für die Blumen!!) Bitte kommts recht zahlreich, es warad wegen der Rasenheizung ... . Der wird sicher zur EM fit sein. Er wird bei der Austria nix mehr riskieren und max. 1 bis 2 "Testspiele" bestreiten... Alles andere würde mich sehr sehr wundern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. März 2016 Der wird sicher zur EM fit sein. Er wird bei der Austria nix mehr riskieren und max. 1 bis 2 "Testspiele" bestreiten... Alles andere würde mich sehr sehr wundern... Wenn er zu 100% Fit ist wird er spielen, glaub kaum das unsere Verantwortlichen darauf Rücksicht nehmen das er bei der EM spielen will und im Vorfeld nichts riskieren will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. März 2016 Wenn er zu 100% Fit ist wird er spielen, glaub kaum das unsere Verantwortlichen darauf Rücksicht nehmen das er bei der EM spielen will und im Vorfeld nichts riskieren will. Ob er 100 % fit ist kann nur er selbst sagen bzw. entscheiden... Aber lass ma uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. März 2016 Der wird sicher zur EM fit sein. Er wird bei der Austria nix mehr riskieren und max. 1 bis 2 "Testspiele" bestreiten... Alles andere würde mich sehr sehr wundern... Der wird schon bald wieder spielen. Er war lange verletzt, braucht Spiele um durch Spielpraxis in Form zu kommen. Alles andere wär ja ziemlich dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts