Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Den Ball in die Schnittstelle spielen hast vergessen, aber sonst: ausgezeichnet :rofl:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Tja bin schon mal gespannt.

Hoffe auf ein gutes Spiel(kein Gefühl ihr Abergläubischen Heiden).

Wichtig wird sein dass unser abkippender Sechser der Pressinglinie des Gegners standhält. Dazu muss die Mannschaft mit klugem Schwarmverhalten der Raumverknappung und dem Deckungsschatten entkommen und unserer abkippenden Sechs ermöglicht wird die Räume zu bespielen. Sollte dass suboptimal gelingen muss der Angespielte versuchen ein Foul zu ziehen um eine gefährliche Standardsituation zu schaffen. Eventuell sollte man in der Offensive versuchen durch Fluidität zu Chancen zu kommen. Leider müssen wir aber sehr aufs Gegenpressing bzw. schnelle Umschaltspiel achtgeben, da uns leider ein Ballonspieler fehlt der das Gefühl dafür entwickelt die Balance zu halten und vor allem Defensiv die Lücken zu schließen.

Wenn wir dass alles berücksichtigen sollten wir es schaffen die Spielgeschichte zu unseren Gunsten zu schreiben.

:)

Aktuelle Sprache im Fußball, Quelle Kicker, Vollständigkeit wird nicht garantiert.

Jetzt hab ich endlich verstanden, worum es in unsrem Spiel geht. Da ich mich nun viel besser auskenne, als alle anderen außer vielleicht Fink, werde ich mir nie wieder "vieeereee" denken.

Ach hätte ich mich bloß vorher mit unserer Taktik beschäftigt. Gibt´s vielleicht irgendwo eine Heatmap, auf der man sich das ansehen kann? Jetzt mag ich wirklich alles über die wahren Hintergründe von Fußball wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja bin schon mal gespannt.

Hoffe auf ein gutes Spiel(kein Gefühl ihr Abergläubischen Heiden).

Wichtig wird sein dass unser abkippender Sechser der Pressinglinie des Gegners standhält. Dazu muss die Mannschaft mit klugem Schwarmverhalten der Raumverknappung und dem Deckungsschatten entkommen und unserer abkippenden Sechs ermöglicht wird die Räume zu bespielen. Sollte dass suboptimal gelingen muss der Angespielte versuchen ein Foul zu ziehen um eine gefährliche Standardsituation zu schaffen. Eventuell sollte man in der Offensive versuchen durch Fluidität zu Chancen zu kommen. Leider müssen wir aber sehr aufs Gegenpressing bzw. schnelle Umschaltspiel achtgeben, da uns leider ein Ballonspieler fehlt der das Gefühl dafür entwickelt die Balance zu halten und vor allem Defensiv die Lücken zu schließen.

Wenn wir dass alles berücksichtigen sollten wir es schaffen die Spielgeschichte zu unseren Gunsten zu schreiben.

:support: "Geh Scheissn! Viiiieeereeeeeeee!"

:laugh:

Edit: Vieereee geninjat vom brillantin ;)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt hab ich endlich verstanden, worum es in unsrem Spiel geht. Da ich mich nun viel besser auskenne, als alle anderen außer vielleicht Fink, werde ich mir nie wieder "vieeereee" denken.

Ach hätte ich mich bloß vorher mit unserer Taktik beschäftigt. Gibt´s vielleicht irgendwo eine Heatmap, auf der man sich das ansehen kann? Jetzt mag ich wirklich alles über die wahren Hintergründe von Fußball wissen!

schick dem tatar ein email

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

10 Grad? Super.. jetzt hast halt kan Schnee mehr bis am Abend, sondern an mörderischen Gatsch.

hör auf mit dem quatsch! es gab in mödling keinen schnee! maximal den du dir reingschnupft hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tja. So schaut ein Vorbesprechungsthread am Matchtag vor einem relativ wichtigen Spiel aus.

Traurig, traurig, traurig wenn man Anfang März nur mehr mit Sarkasmus vor einem Spiel auftritt.

Soweit ist es also gekommen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. So schaut ein Vorbesprechungsthread am Matchtag vor einem relativ wichtigen Spiel aus.

Traurig, traurig, traurig wenn man Anfang März nur mehr mit Sarkasmus vor einem Spiel auftritt.

Meine tatsächliche Gefühlslage/Stimmung fürs heutige Spiel behalt ich für mich. Und sehe keinen Sarkasmus nur einen Matchplan. Immer noch besser auf alles und jeden draufzuhauen und Gschichtn aus der Paritsära rauszugraben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dann sorg dafür, dass der Sarkasmus weicht und Ernsthaftigkeit einreißt.

Meine tatsächliche Gefühlslage/Stimmung fürs heutige Spiel behalt ich für mich. Und sehe keinen Sarkasmus nur einen Matchplan. Immer noch besser auf alles und jeden draufzuhauen und Gschichtn aus der Paritsära rauszugraben. :ratlos:

Jetzt hab ich doch glatt "Parasitär" gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich glaube das der Thread hier keinerlei Einfluss auf den Spielverlauf haben wird, ergo ists sowas von Scheiß egal was hier geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten