halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Das kann man so definitiv nicht stehen lassen! OH hat uns gegen den Lask den Arsch gerettet. OH hat uns im Heimspiel gegen Salzburg das X gesichert. Und in anderen Partien waren auch vereinzelte Topaktionen (verstärkt auf der Linie!) dabei. In Salzburg am Sonntag waren z.B. 2 von 3 Toren in der 1.Hälfte abgefälscht und definitiv nicht zu halten. Ich kann es nicht beweisen, aber meiner Meinung nach würden wir mit Almer um nichts besser spielen derzeit. Almer lebt stark von seinen jüngsten Erfolgen mit der Nationalmannschaft. Dass er im ersten Heinderby 5 Trümmer bekommen hat (wo auch nicht alle haltbar waren natürlich) oder er in einem Heimspiel (war es nicht eh gegen die Admira?, weiß ich nicht mehr), ein zwei unmotivierte Ausflüge gemacht hat, die fast zu Gegentoren geführt hätten, vergisst man halt relativ schnell. Dass OH noch viel Entwicklung braucht ist logisch aufgrund seines jungen Alters, aber ihn indirekt als "Sündenböck" manchmal hinzustellen ist unfair bzw. pariasekär! Es liegt mir fern jemanden zu (eurem) Sündenbock zu machen. Und ich hab auch mit keinem Wort behauptet, dass er viele Fehler machen würde.Almer hält aus meiner Sicht halt in entscheidenden Phasen immer wieder Bälle die man nicht halten muss. Das entscheidet Spiele. Zum Unterschied zu dir denke ich z.B., dass Almer in Salzburg eventuell 2 Tore weniger kassiert hätte und schon wäre es ein enges Spiel gewesen. Trotzdem habe auch ich keinen Fehler von OH gesehen. bearbeitet 2. März 2016 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Am Mittwoch gastieren die Austrianer in der Südstadt bei besagter Admira und wollen den Vorsprung nicht schmelzen lassen. Dazu benötigt man zumindest ein Remis. Wir konzentrieren uns auf die Admira und Sturm Graz. Das ist sehr wichtig, um unsere Ziele zu erreichen. Es geht nun nicht darum zu versuchen, tollen Fußball zu zeigen, sondern darum, dass wir die Punkte mitnehmen, so Trainer Thorsten Fink. Das wird ein Leckerbissen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. März 2016 Was bringt dir die Tankstelle, wenn die Schneepflüge wieder den ganzen Schnee in die Ein/Ausfahrt schieben und du nicht vernünftig reinkommst?? Am Mittwoch gastieren die Austrianer in der Südstadt bei besagter Admira und wollen den Vorsprung nicht schmelzen lassen. Dazu benötigt man zumindest ein Remis. Wir konzentrieren uns auf die Admira und Sturm Graz. Das ist sehr wichtig, um unsere Ziele zu erreichen. Es geht nun nicht darum zu versuchen, tollen Fußball zu zeigen, sondern darum, dass wir die Punkte mitnehmen, so Trainer Thorsten Fink.Das wird ein Leckerbissen heute Ja geil, schade dass ichs nicht seh. Holzhauser/Grünwald werden denen so dermaßen um die Ohren laufen, dass ihnen schlecht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2016 Was bringt dir die Tankstelle, wenn die Schneepflüge wieder den ganzen Schnee in die Ein/Ausfahrt schieben und du nicht vernünftig reinkommst?? Das kann Dir jemand der Sektion Tankstelle besser erklären. Da ich weder Sakko oder gar einen Anzug besitze durfte ich dort leider nicht beitreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. März 2016 Wenn in jedem Spielthread mehr OT als sonstwas gepostet wird, müssen wir ja dzt ziemlich gut spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Am Mittwoch gastieren die Austrianer in der Südstadt bei besagter Admira und wollen den Vorsprung nicht schmelzen lassen. Dazu benötigt man zumindest ein Remis. Wir konzentrieren uns auf die Admira und Sturm Graz. Das ist sehr wichtig, um unsere Ziele zu erreichen. Es geht nun nicht darum zu versuchen, tollen Fußball zu zeigen, sondern darum, dass wir die Punkte mitnehmen, so Trainer Thorsten Fink. Das wird ein Leckerbissen heute Der Fink ist "lustig" weil er das erwähnt mit tollen Fußball, weil es sah eh jeder das es bei uns bisher nur max. beim Versuch blieb . bearbeitet 2. März 2016 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Es liegt mir fern jemanden zu (eurem) Sündenbock zu machen. Und ich hab auch mit keinem Wort behauptet, dass er viele Fehler machen würde. Almer hält aus meiner Sicht halt in entscheidenden Phasen immer wieder Bälle die man nicht halten muss. Das entscheidet Spiele. Zum Unterschied zu dir denke ich z.B., dass Almer in Salzburg eventuell 2 Tore weniger kassiert hätte und schon wäre es ein enges Spiel gewesen. Trotzdem habe auch ich keinen Fehler von OH gesehen. Is schon ok. Darf ich nur wissen, welche Bälle meinst Du damit zum Beispiel bis zu seiner Verletzung im Derby? Ich kann mich an einen Ball im Match gegen die Admira in der Südstadt erinnern, wo er zum Glück angeschossen wurde. Aber welche "Unhaltbare" hat er gehalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Boah ich bin schon voll happy uninteressiert auf die Partie. Bin mir sicher heute schießen wir sie sie uns vom Platz. Wird eine geile traurige Partie. FORZA AUSTRIA gewinnt verliert mit Anstand die 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Am Mittwoch gastieren die Austrianer in der Südstadt bei besagter Admira und wollen den Vorsprung nicht schmelzen lassen. Dazu benötigt man zumindest ein Remis. Wir konzentrieren uns auf die Admira und Sturm Graz. Das ist sehr wichtig, um unsere Ziele zu erreichen. Es geht nun nicht darum zu versuchen, tollen Fußball zu zeigen, sondern darum, dass wir die Punkte mitnehmen, so Trainer Thorsten Fink. Das wird ein Leckerbissen heute 4:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Is schon ok. Darf ich nur wissen, welche Bälle meinst Du damit zum Beispiel bis zu seiner Verletzung im Derby? Ich kann mich an einen Ball im Match gegen die Admira in der Südstadt erinnern, wo er zum Glück angeschossen wurde. Aber welche "Unhaltbare" hat er gehalten? So richtig unhaltbare kann ich mich auch nicht erinnern. Einzig was schon abgeht, Almer strahlt mehr Ruhe hinten aus. Aber wär ja komisch wenn nicht, ist nun mal um einiges routinierter als OH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2016 Wir gewinnen heute locker mit 3 oder 4:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Wir gewinnen heute locker mit 3 oder 4:1. , ich muss mich sowas von zurückhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. März 2016 Es liegt mir fern jemanden zu (eurem) Sündenbock zu machen. Und ich hab auch mit keinem Wort behauptet, dass er viele Fehler machen würde. Almer hält aus meiner Sicht halt in entscheidenden Phasen immer wieder Bälle die man nicht halten muss. Das entscheidet Spiele. Zum Unterschied zu dir denke ich z.B., dass Almer in Salzburg eventuell 2 Tore weniger kassiert hätte und schon wäre es ein enges Spiel gewesen. Trotzdem habe auch ich keinen Fehler von OH gesehen. Stimmt. Braucht man sich nur die Zahlen anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Stimmt. Braucht man sich nur die Zahlen anschauen. dann wären wir mit zulechner überlegener tabellenführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 2. März 2016 Eigentlich traurig was aus uns geworden ist .... Jetzt rechnen wir bzw die meisten schon mit einer Niederlage gegen die große Admira. Die Austria Wien is so im Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts