Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2016 ganz klar es geht 10 zu -2 ausSolange die Zahlen vorzeichenbehaftet sind, sonst wird das ein ordentliches Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2016 Oder es ist eine Serie und es geht heute 0:8 aus. Auch dieses Ergebnis ist möglich. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2016 ganz klar es geht 10 zu -2 aus Das halte ich für ziemlich unrealistisch. Ich gehe da eher von 18 zu 0,25 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Ich hoffe der Last Minute Sieg hat den Jungs gezeigt, dass es ohne Vollgas auch in unserer Liga schnell blöd ausgehen kann... ..und nicht, dass es mit halben Tempo eh auch irgendwie klappt. Glaube leider, das wird heut ein 1:1, Kainz bzw. Bürger. Achja und, 18:30 an einem Mittwoch, danke Bundesliga. Die Deutschen schaffens ja auch um 20:00. bearbeitet 2. März 2016 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. März 2016 Ich gehe ja fix davon aus, dass uns am Sonntag noch die Schlappe gegen Valencia in den Knochen steckte. Die wurde mit dem last minute Tor endgültig zu den Akten gelegt und die Mannschaft geht geistig und körperlich frisch und frei in die Partie. Mattersburg hat keine Chance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2016 Ich hoffe der Last Minute Sieg hat den Jungs gezeigt, dass es ohne Vollgas auch in unserer Liga schnell blöd ausgehen kann... ..und nicht, dass es mit halben Tempo eh auch irgendwie klappt. Glaube leider, das wird heut ein 1:1, Kainz bzw. Bürger. Achja und, 18:30 an einem Mittwoch, danke Bundesliga. Die Deutschen schaffens ja auch um 20:00. Mir tut mein Arbeitgeber leid. Aber nicht zu viel, denn ich weiß, wer morgen alles wieder reinarbeiten darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 Ich hoffe der Last Minute Sieg hat den Jungs gezeigt, dass es ohne Vollgas auch in unserer Liga schnell blöd ausgehen kann... ..und nicht, dass es mit halben Tempo eh auch irgendwie klappt. Glaube leider, das wird heut ein 1:1, Kainz bzw. Bürger. Achja und, 18:30 an einem Mittwoch, danke Bundesliga. Die Deutschen schaffens ja auch um 20:00. Ich für meinen Teil finde 18:30 sehr gut unter der Woche - komme ich nicht zu spät heim. Aber versteh natürlich für Leute die länger arbeiten müssen ist es scheiße. Ideal wär wohl Anpfiff 19:00 - 19:30. Zum Spiel: Sollte Mattersburg versuchen mitzuspielen gewinnen wir - mauern sie wird es ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. März 2016 Am Spieltag, 14:36, erst das dritte Posting? Quo vadis, Rapidler?wir sind anscheinend doch nicht alle Arbeitslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2016 wir sind anscheinend doch nicht alle Arbeitslos. Wenn das die Provinz mitkriegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2016 wir sind anscheinend doch nicht alle Arbeitslos. Geh, da war einer 10 Minuten schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) wir sind anscheinend doch nicht alle Arbeitslos. ich würde behaupten, dass ein großer teil der vormittagsposts aus der arbeit gepostet werden. insofern scheinen doch alle arbeitslos zu sein und wachen grad aus dem schnapskoma von gestern auf .. bearbeitet 2. März 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. März 2016 Ich hoffe der Last Minute Sieg hat den Jungs gezeigt, dass es ohne Vollgas auch in unserer Liga schnell blöd ausgehen kann... ..und nicht, dass es mit halben Tempo eh auch irgendwie klappt. Glaube leider, das wird heut ein 1:1, Kainz bzw. Bürger. Achja und, 18:30 an einem Mittwoch, danke Bundesliga. Die Deutschen schaffens ja auch um 20:00. 18.30 find ich perfekt im winter...da ist es dann danach nicht zu spät und man kann noch in ruhe was trinken oder essen gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2016 Das wird wieder ein Gemurkse heute, da bin ich mir sicher. Irgendwie einen Dreier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. März 2016 2:0 das zweite tor spät aus einem konter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 wenn wir 3+ tore schiessen wird das 3. von jelic geschossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts