Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März 2016 So eine Eierschaukler-Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2016 "Die Zeiten, wo du gegen den letzten einfach so gewinnst, sind vorbei." Warum redet dieser Clown dann immer davon, dass man gegen Salzburg und die Wiener sowieso keine Chance hat, weil die viel mehr Geld haben? Die saudummen Ausreden gelten natürlich immer nur auf eine Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 "Es gibt Leute, die sehen einfach immer nur das Negative. Ich versuche aus jedem Spiel, das positive mitzunehmen. Es ist ja ganz normal, dass noch nicht alles funktioniert, von 2014 auf 2016." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 Naja, sie ist selbsterklärend. Da er schon gespielt hat, hängt ihm nix nach. Dass er keine Spielpraxis hat, ist auch logisch nach einer Woche in der Mannschaft und ein paar Minuten in Ried. Es hätte auf FB viel lustigere Fragen gegeben. Warum fragt niemand, wie es sein kann dass Sturm oft solche Halbzeiten wie die erste in Ried hat und nie solche in der man Pressing spielt oder hoch attackiert, wie man es immer möchte. Du weißt, dass eine solche Frage dem Lord niemals gestellt werden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Du weißt, dass eine solche Frage dem Lord niemals gestellt werden würde Ich weiß, er würde dich mit seinem Blick auseinander schneiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Und er regt sich über den Bösen auf, der letzte Woche gewagt hat, eine kritische Frage zu stellen. Dafür gibts Zuckerl, für die braven "Journalisten", die jetzt davon reden, dass es wieder bergauf geht (mit einem 2 Siegen aus den letzten 9 Spielen). Und wieder die Aussage, dass die vor uns eh außer Reichweite sind. Und wieder die dumme Ausrede, dass man so viel umstellen musste. Und wieder die dumme Ausrede, dass man Zeit braucht, obwohl er in 1 1/2 Jahren nicht einen Schritt nach vorne gemacht hat. Natürlich warens auch vor dem Ried-Spiel positiv gestimmt, 1 Sieg aus 8 Spielen ist ja eine wunderbare Bilanz. bearbeitet 1. März 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März 2016 "Die Mannschaft ist willig" ... "die Mannschaft ist hungrig" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2016 Da dreh ich durch, wenn ich mir diesen Dreck ansehe. Diese ganze unehrliche, eierschaukelnde Drecksscheiße ist einfach nur ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Woher kommt die Mär, dass Madl die Freistöße wie Elfer geschossen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März 2016 Interessant auch, das Foda dauernd Spieler aufgezählt hat, die schießen können, u. a. Lyko, Gruber usw. Wieso bringt man diese Spieler dann nie in Schussposition? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2016 Wer sich so eine PK ansieht, ohne den Tabellenstand zu kennen, muss glauben, dass wir mit 10 Punkten Abstand auf Platz 1 stehen, und mit einer Mannschaft aus 11 18-jährigen Spielen, welche jedes halbe Jahr komplett durchgetauscht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Wie verblendet sind die im Verein eigentlich ? Das ist realitätsfremd und völlig aus der Luft gegriffen was da dahergeredet wird. Kann doch nicht sein, wir schießen 6 Stunden lang kein Tor und dann sind alle böse die das kritisieren obwohl der Trainer sein System, das offensichtlich nicht Erfolgreich und nicht Attraktiv ist, einfach nicht ändert. Ich verstehs nicht. Mich regt das zur Zeit so auf ich kanns gar nicht sagen.Wenn wir jetzt 15 Punkte mehr auf dem Konto hätten und eine Mannschaft mit 7 jungen Eigenbauspielern in der Startelf, würd ich solche Aussagen verstehen, aber scheiße spielen, nur mit Schiri-Mithilfe einen Abstiegskandidaten gerade so schlagen und dann darf man nicht kritisieren ? Unfassbar ... bearbeitet 1. März 2016 von Mario1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2016 darum wird Foda Sturm auch nie mehr freiwillig verlassen. ein solches völlig verblendetes mediales umfeld findet er nirgendwo anders vor. selbst der weg nach Wien zu Sky scheint ihm schon zu riskant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. März 2016 Interessant auch, das Foda dauernd Spieler aufgezählt hat, die schießen können, u. a. Lyko, Gruber usw. Wieso bringt man diese Spieler dann nie in Schussposition? Weil nur ein Stürmer Tore schießen darf und den bekommt der arme, arme Franco wegen unserer unglaublichen Armut leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmEverytimeAlltime Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2016 Ich hab Angst vor Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts