Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Max sieht auch noch einen zweiten Stürmer und hat sich umentschieden.

Die Frage ist, wo sind die anderen Verteidiger?

An einem Spieler kann man das Tor nicht ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Strebinger hat wahrscheinlich die größte Entwicklung gemacht zum Herbst. :davinci:

Aber ernsthaft, er wirkt schon gefestigter, mal schauen wie er sich noch entwickelt. Was mit gut gefällt, dass er ziemlich Aktiv ist, z.B. beim Herauslaufen. Das ging im Herbst ein paar mal ordentlich daneben, mittlerweile funktioniert es aber deutlich besser. Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass man nach den Fauxpässen...Fauxpasses....Missgeschicken seiner Linie treu bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schaut etwas eigenartig aus, war mMn aber kaum zu halten. Sehr elegant gegen den Lauf des Tormanns überhoben von Schütz.

Ich habs jetzt nicht zu 100% im Kopf, ich hätte eher gedacht dass er schon gestanden ist wie Schütz geköpft hat, möglich aber auch dass ich mich da vertue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Welchen 2ten Stürmer könnte er gesehen haben??

Zwischen Dibon und dem langsam trabenden Stangl stürmt ein Grödiger heran, denke auch, dass Hofmann sich zu dem orientiert hat oder ihn als gefährlicher eingestuft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Welchen 2ten Stürmer könnte er gesehen haben??

er zeigt auf den Spieler, der auf die erste Stange läuft. Er hat Schütz aus den Augen verloren. Der zweite IV fehlt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es muss scheinbar so sein, dass immer wieder einzelne Spieler mehr hinterfragt werden, als andere.

Den Fehler macht Max, der den Stürmer sieht, aber dennoch im Raum bleibt und dann noch ein schlechtes Timing beim Sprung hat.

Läuft er den Stürmer ab, passiert gar nichts.

Schütz hat Zeit, kann sich die Ecke aussuchen.

Selbst wenn der Goalie auf der Linie steht, was in dieser Situation gar nicht geht, weil er sieht, dass Max falsch postiert ist, wird eine Abwehr schwer.

In Summe hat uns Strebinger im Frühjahr zumindest ein Spiel gerettet und gute Leistungen gezeigt.

ich würde da auch Stangl in die Pflicht nehmen

der trabt da schon sehr elegant nach hinten

und wenn ich mir ansehe wie da der 3. Grödiger plötzlich anzieht und auch noch vor dem Tor auftaucht während unser AV locker ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich gestern im Livethread schon ziemlich gewundert, weil da manche den Strebinger kritisiert haben. Ich hab mir das 1-2 jetzt auch noch 5x angesehen und da sind im Defensivverhalten wirklich eine Menge Fehler passiert...aber vom Strebinger noch am wenigsten (wenn überhaupt).

Der Hofmann lässt den Schütz mutterseelenallein und der kann in aller Ruhe schön gegen die Laufrichtung von Strebinger köpfeln. Die Flanke war auch viel zu weit vom Tor weg, als dass man Strebinger das nicht rauskommen vorwerfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab mich gestern im Livethread schon ziemlich gewundert, weil da manche den Strebinger kritisiert haben. Ich hab mir das 1-2 jetzt auch noch 5x angesehen und da sind im Defensivverhalten wirklich eine Menge Fehler passiert...aber vom Strebinger noch am wenigsten (wenn überhaupt).

Der Hofmann lässt den Schütz mutterseelenallein und der kann in aller Ruhe schön gegen die Laufrichtung von Strebinger köpfeln. Die Flanke war auch viel zu weit vom Tor weg, als dass man Strebinger das nicht rauskommen vorwerfen könnte.

Halleluja das war ja wirklich grottenschlecht verteidigt :D

Gestern kam mir das eher wie eine Verkettung ungünstiger Zufälle vor aber nach genauerem Hinschauen war das natürlich absolut schwach von uns

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

war aber schon auch eine gute Flanke auf den gedachten Abnehmer, in hohem Bogen über die Verteidigung hinweg senkt sich die Kugel genau auf den Schädel des Torschützen - und der macht das, was Beric gegen Donezk hätte tun sollen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Weil grad die Zusammenfassung gepostet wurde, auch nochmal reingeschaut. Also das Dibon-Foul wäre zu geben gewesen. Dafür war die M. Hofmann Sache nie und nimmer ein Elfer. Bein ist ja nicht mal gestreckt, hintreten tun beide, den Ball spilet nur Hofmann.

Das Defensivverhalten beim 1:2 ist in der Tat ein Graus. Wenn man Strebinger etwas vorwerfen möchte, dann wohl ausgerutscht zu sein, weil er offenbar kurz mit dem Gedanken gespielt hat rauszukommen (was aber klar die falsche Entscheidung gewesen wäre) um dann gleich wieder zurückzuziehen. Wäre er auf der Linie gewesen, wäre der Ball tatsächlich möglicherweise zu halten gewesen. Schuld trifft ihn aber nicht wirklich.

Die Edith hat sichs auch nochmal angesehen: Keine Chance für Strebinger.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Weil grad die Zusammenfassugn gepostet wurde, auch nochmal reingeschaut. Also das Dibon-Foul wäre zu geben gewesen. Dafür war die M. Hofmann Sache nie und nimmer ein Elfer. Bein ist ja nicht mal gestreckt, hintreten tun beide, den Ball spilet nur Hofmann.

Das Defensivverhalten beim 1:2 ist in der Tat ein Graus. Wenn man Strebinger etwas vorwerfen möchte, dann wohl ausgerutscht zu sein, weil er offenbar kurz mit dem Gedanken gespielt hat rauszukommen (was aber klar die falsche Entscheidung gewesen wäre) um dann gleich wieder zurückzuziehen. Wäre er auf der Linie gewesen, wäre der Ball tatsächlich möglicherweise zu halten gewesen. Schuld trifft ihn aber nicht wirklich.

wäre strebinger bei so einer aktion auf der linie gewesen würde ich hinterfragen ob er als tormann geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

wäre strebinger bei so einer aktion auf der linie gewesen würde ich hinterfragen ob er als tormann geeignet ist.

Nicht auf der Linie, aber nicht so weit heraußen. Diese Flanke war nicht für den Tormann, die war für die Verteidiger. Hab ich aber in meinem editierten Posting eh schon richtig gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag