Recommended Posts

Die erste Hälfte war trotz allem eine der besseren in diesem Jahr. Mir gefällt Holzi in dieser etwas "offensiveren" Rolle einfach besser. Wobei man natürlich sagen muss, dass man nur selten so viele Räume hat wie gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die erste Hälfte war trotz allem eine der besseren in diesem Jahr. Mir gefällt Holzi in dieser etwas "offensiveren" Rolle einfach besser. Wobei man natürlich sagen muss, dass man nur selten so viele Räume hat wie gegen Salzburg.

wirklich offensiver finde ich Holzhauser nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich seh bei uns einfach kein konzept im spielaufbau,defensiv auch orsch- die 5 punkte vor sturm sind wahrscheinlich bald weg...

Problem ist halt unser Konzept Spielaufbau heißt Holzhauser und dass weiß in unserer Liga jeder bis zur Putzfrau und somit sehr ausrechenbar.

Irgendwie fehlt auch im Strafraum die Durchschlagskraft/Anspielstation. Lary arbeitet und läuft zwar viel aber innerhalb vom Strafraum wär ein Typ wie Friese sicher effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ich seh bei uns einfach kein konzept im spielaufbau,defensiv auch orsch- die 5 punkte vor sturm sind wahrscheinlich bald weg...

Blödsinn, frag nach bei aveiro. Sturm kann uns nie und nimmer einholen und die Admira sowieso nicht. Dritter Platz ist einzementiert und absolut sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten