FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Februar 2016 Mittwoch wird es lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 man kann jetzt schon davon ausgehen, dass die 1. Halbzeit unsere bessere war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Salzburg attackiert jetzt wesentlich tiefer und verlegt sich komplett aufs Kontern. Garcia hat sie scheinbar weggebracht vom ständigen anpressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2016 Die kommenden Spiele werden lustig vielleicht sollte man die Amas zum Pokalspiel schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Februar 2016 Frische Impulse mit einem oder zwei Wechsel wäre einen Versuch wert, bin aber nicht Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2016 Ich seh bei uns einfach kein konzept im spielaufbau,defensiv auch orsch- die 5 punkte vor sturm sind wahrscheinlich bald weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 gorgon auch nur brauchbar wenns Elfmeter gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2016 Die erste Hälfte war trotz allem eine der besseren in diesem Jahr. Mir gefällt Holzi in dieser etwas "offensiveren" Rolle einfach besser. Wobei man natürlich sagen muss, dass man nur selten so viele Räume hat wie gegen Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2016 Die erste Hälfte war trotz allem eine der besseren in diesem Jahr. Mir gefällt Holzi in dieser etwas "offensiveren" Rolle einfach besser. Wobei man natürlich sagen muss, dass man nur selten so viele Räume hat wie gegen Salzburg. wirklich offensiver finde ich Holzhauser nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Mittwoch quasi ein doppelte Punkte Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2016 furchtbar wie kann man so in der Bundesliga spielen :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Ich seh bei uns einfach kein konzept im spielaufbau,defensiv auch orsch- die 5 punkte vor sturm sind wahrscheinlich bald weg... Problem ist halt unser Konzept Spielaufbau heißt Holzhauser und dass weiß in unserer Liga jeder bis zur Putzfrau und somit sehr ausrechenbar. Irgendwie fehlt auch im Strafraum die Durchschlagskraft/Anspielstation. Lary arbeitet und läuft zwar viel aber innerhalb vom Strafraum wär ein Typ wie Friese sicher effektiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Februar 2016 Da sollte jetzt schon etwas mehr kommen, RB macht ja nur mehr das notwendigste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Februar 2016 Ich seh bei uns einfach kein konzept im spielaufbau,defensiv auch orsch- die 5 punkte vor sturm sind wahrscheinlich bald weg... Blödsinn, frag nach bei aveiro. Sturm kann uns nie und nimmer einholen und die Admira sowieso nicht. Dritter Platz ist einzementiert und absolut sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Friese und Meilinger kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts