irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) ma, wie die wieder alle traben von hinten raus, das macht mich fertig E: ich mein nach dem wechselpass auf kainz, das kann nix werden, wenn keiner aufrückt und die 2 anderen gedoppelt sind bearbeitet 28. Februar 2016 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Februar 2016 Ich kann ja mit einem Punkt leben, sofern das andere Spiel heute auch X endetNie und nimmer darf man mit einem Punkt gegen die schwächste Mannschaft der Liga Leben können.. Das sind genau die Punkte die man machen MUSS um oben bleiben zu können, leider sind wir ein ums andere Mal zu dumm und hochnäsig um gegen solche Vereine auch 100% zu geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. Februar 2016 Voriges Jahr Admira vor dem Abstieg bewahrt, diese Jahr Grödig. Hauptsoch de Stimmung is leiwaund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2016 Wo ist der Kampfgeist?... Gibts schon lang nimma bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Wen soll er den noch alles runternehmen. Grahovac, Petsos, Schobi, Nutz. Wenns nach dem asb geht, bräuchten wir pro Spiel 5 Wechsel. Ich wär mit einem zufrieden, der auf der Bank gehört ausgetauscht, was wir das ganze Frühjahr schon wieder zusammen spielen, die Punkte haben bisher gepasst aber sonst bleibt da nicht viel, heute die Punkteausbeute dann auch wieder mal Leistungsgerecht so wie es aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2016 mit der einfachbelastung werden wir nicht so leicht fertig. gehts scheissen, so eine drecksleistung. daheim gegen nicht besonders gute grödiger - aber dass einer der klubs dreimal mehr budget hat ist ja nur ein argument, wenn es zu unseren lasten geht. ich bin angfressen, unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. Februar 2016 Ein wenig risiko wäre jetzt gefragt, immer noch 6 defensive auf dem feld Da muss du dem Zoki noch zwei, drei Stunden Zeit geben für solche Entscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Februar 2016 zum glück hab ich diesmal niemand gefunden der mit mir nach Wien fährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Nie und nimmer darf man mit einem Punkt gegen die schwächste Mannschaft der Liga Leben können.. Das sind genau die Punkte die man machen MUSS um oben bleiben zu können, leider sind wir ein ums andere Mal zu dumm und hochnäsig um gegen solche Vereine auch 100% zu geben... Gewinnen werden wir das sowieso nimmer, da sollen sie wenigstens das X machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. Februar 2016 Wie kann man sich von Trainer Peter Schöttel besiegen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Februar 2016 Es ist einfach ein wahrer Genuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2016 Da muss du dem Zoki noch zwei, drei Stunden Zeit geben für solche Entscheidungen Oder noch ein gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 kommt da hinten der schwab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2016 Wie kann man sich von Trainer Peter Schöttel besiegen lassen In dem man von Anfang an mit einer miserablen Aufstellung beginnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 derflinger foul das 102 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts