lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Sky Kommentator ist der Meinung, bei Murg wurde der Ball gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 So statt 82 werd i jetzt nur mehr 72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 ganz klar kein elfer aus meiner sicht war glaub ich sogar außerhalb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 matej fucking jelic oh yes! so geil! ich wusste er wird noch! ganz stark gemacht das tor und extrem stark aufgelegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Februar 2016 wegen was hat schöttel da jetzt bitte beim tor rumgebeichlert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2016 Grödig spricht auf Twitter schon von Betrug: https://twitter.com/sv_groedig/status/703954811163648002 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2016 Haha den grauslichen grödigern vergönn ich das vom Herzen vorallem dem haas vergönne ich das. schöttel mag ich viel zu gerne, er tut mir leid für ihn. der beigeschmack dass ein foul vom dibon das siegestor eingeleitet hat, hätte ich auch nicht gebraucht, aber wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2016 Geht also doch ohne Systemumstellung. Ein Stich in das Herz eines jeden Kritikers des Hütchenaufsteller. weil das 3-2 ja unserem system entsprach haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Sky Kommentator ist der Meinung, bei Murg wurde der Ball gespielt. ja unfassbar blind, wundert mich dass er überhaupt erkannt hat, dass es murg war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Grödig spricht auf Twitter schon von Betrug: https://twitter.com/sv_groedig/status/703954811163648002 dibbon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2016 Geht also doch ohne Systemumstellung. Ein Stich in das Herz eines jeden Kritikers des Hütchenaufsteller. Ja, herr pressesprecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Februar 2016 Geht also doch ohne Systemumstellung. Ein Stich in das Herz eines jeden Kritikers des Hütchenaufsteller. Ahahahaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2016 geile Sache, Dreckskick, aber gewonnen , gegen die Hundstruppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. Februar 2016 Rapid Viertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2016 Sky Kommentator ist der Meinung, bei Murg wurde der Ball gespielt. so hätte ich das auch gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts