orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Splitscreen mit Manchester - Arsenal und Rapid - Grödig wird auch eine Offenbarung ^^ Das spiel von manU ist momentan aber auch nicht berühmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2016 Ich hoff ZB wechselt bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2016 nachdem derby hat er auch gesagt, dass er das grubeck transparent gar nicht gesehen hat. der verein will keine kritische diskussion zu diesem thema. das ist offensichtlich.Stimmt nicht ganz. Er hat das Transparent während dem Spiel nicht wahr genommen erst danach und dieses ebenso verurteilt.Ich will jetzt aber nicht sagen, dass das Interview von Peschek gut war, aber man muss nicht immer zwanghaft den schwarzen Peter an zu hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Februar 2016 Sicher ist es eingeblendet. Sky Sport Austria HD und Sky Sport 2 HDAlso ich hab beim Sport 2 HD kein HD-Zeichen eingeblendet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Februar 2016 Unser Spiel reißt mich net vom Hocker. Da muss deutlich mehr kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Ich hoff ZB wechselt bald I see what you did there... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Februar 2016 mmn foul von hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2016 da darfst dich ned beschweren wenns elfer gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2016 Also ich hab beim Sport 2 HD kein HD-Zeichen eingeblendet...Stimmt, aber bei Sky Sport Austria ist das HD eingeblendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2016 Stimmt nicht ganz. Er hat das Transparent während dem Spiel nicht wahr genommen erst danach und dieses ebenso verurteilt. Ich will jetzt aber nicht sagen, dass das Interview von Peschek gut war, aber man muss nicht immer zwanghaft den schwarzen Peter an zu hängen dass er danach darauf aufmerksam gemacht wird, davon gehe ich aus. ansonsten habe ich es genauso gemeint und ehrlich gesagt, glaube ich ihm das nicht. ich habe peschek so gut wie nie kritisiert, aber in dieser situation bleibe ich dabei dass es vereinslinie ist keine kritische diskussion zu führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2016 Kann das sein, dass wir uns dem Level Grödigs anpassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Sicher ist es eingeblendet. Sky Sport Austria HD und Sky Sport 2 HD Edit: Achja sry. auf Sport 2 habens das HD nicht eingeblendet. Gut, erspar ich mir das Foto hochladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Was machen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2016 da darfst dich ned beschweren wenns elfer gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Bei SkySportAustria blenden sie das HD Zeichen fälschlicherweise ein.Nur auf SSA ist doch nie HD?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts