grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Was ich nicht verstehe, warum wir oft gerade links durchbrechen, aber dann wieder nicht Flanken sondern versuchen in den Strafraum zu kombinieren!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2016 80% Ballbesitz, Tor aus Standardsituation erzielt. Zoki raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Jetz spielen wir auf die c/d kurve Das stimmt mich positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Jetz spielen wir auf die c/d kurve Das stimmt mich positiv Jap jetzt seh ich auch mal was!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Wir spielen eig ganz brav - dass sollte in hz2 gegen diese Grödiger hoffentlich reichen. Zudem sehr froh, dass ich Schwab heute nicht beim Spielen zusehen muss bearbeitet 28. Februar 2016 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2016 Wäre ein typisches Spiel, in dem man 100e Chancen vergibt und das am Ende 1:1 ausgeht. leider die wahrheit .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Was labert Peschek? Kein Böller, keine Beschimpfungen? Braucht man sich ja nur ans letzte Derby zurückerinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2016 peschek peinlich auf sky. diese herumlaviererei ist so verzichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Februar 2016 Immer dieser peinliche Revisionismus vom Verein anstatt das man mal Eier zeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Net grad souverän vom peschek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Net grad souverän vom peschek was spricht er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 28. Februar 2016 Warum flanken oder passen die burschen nie zur Mitte? woll ma keines schießen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Splitscreen mit Manchester - Arsenal und Rapid - Grödig wird auch eine Offenbarung ^^ bearbeitet 28. Februar 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2016 so und jetzt Druck machen, dann sollte es ein ungefährdeter Sieg werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Was labert Peschek? Kein Böller, keine Beschimpfungen? Braucht man sich ja nur ans letzte Derby zurückerinnern. Er meinte in den internationalen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts