dblng Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2016 Na ich bin ja schon sehr gespannt, wie viele - oder eher wenig - sich nach Traiskirchen verirren, sind ja auch in der Südstadt nicht gerade ein Zuschauermagnet... Da waren heute eher sehr viele Vienna Fans.Hat Spaß gwmacht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) 3:0 sieht klarer aus, als es ist. Wir tun uns auswärts nach wie vor schwer (auch wenn man berücksichtigt, dass es das erste Spiel seit der Winterpause war). MOTM: Felix STEINER bearbeitet 6. März 2016 von yellow yeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2016 MOTM: Felix Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2016 Ein ganz wichtiger Sieg zum Frühjahrsstart ! Die Vienna in den ersten 8 Minuten sehr stark mit guten Chancen und gutem Zug zum Tor. Nach dem 1:0 dann leider eine Stunde Sendepause was den Offensivdrang anbelangt. Erst nach dem Doppeltausch (Noel für Kurtisi, Bahadir für Keles) kam wieder Schwung ins Spiel. Trotz dieser schöpferischen Pause eine starke Leistung der Vienna. Ich habe in 90 Minuten keine einzige Torchance der Admira gesehen. Der Sieg war nie gefährdet. Zu den Neuzugängen: Kurtisi hat mir sehr gut gefallen. Er scheint eine gute Verstärkung zu sein. Bahadir ist mir in den eingesetzten 25min weniger aufgefallen. Sehr stark heute Felix Steiner und Jiri Lenko. Beide mit beherzten Sturmläufen an den Seiten und guten Hereingaben. Zwei dieser Sturmläufe von Lenko haben mit einem Tor geendet. Die von Steiner hätten aber ähnlich ausgehen können. Psychologisch sehr wichtig, daß alle 3 Stürmer getroffen haben. Die Abwehr wiedereinmal ein von Katzer gut organisiertes Bollwerk (keine Chance der Admiraner). Einen eher schlechten Tag hat Candela erwischt. Ungewohnt viele Fehler. Für mich die besten am heutigen Tag: Steiner und Lenko. Zum MOTM wähle ich Felix Steiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 6. März 2016 MOTM: Sasa Pantic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Der Spielbericht, mmh mein Links verschwinden... nochmal mit Link, Link. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5439 bearbeitet 6. März 2016 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2016 Absolut! Photos sind wirklich sehr gelungen, würde sich anbieten... Für alle, die nicht auf Facebook sind, ein Besipiel: https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710.13493.108214852535537/1128556910501321/?type=3&theater Da klärt sich auch die Partnerschaft mit dem zusätzlichen Photographen Stephan Doleschal und Karen Rieder neben Foto Hofer auf. Tatsächlich sehr gelungen MOTM: Felix Steiner, weil er sich nicht nur "durch gebissen hat", sondern auch gezeigt hat, was UNS fehlen würde, schnell, Zug aufs Tor, Kampf kräftig etc, die eine Topvorlage von Jiri Lenko und die andre zum 3:0 wären für mich zuwenig, fürs MOTM, weil davor Flanken zu flach, speziell die Corner, auch von Pantic, Dem kann ich mich anschließen, zumal mir Lenko davor auch gar nicht gefiel, beim 3:0 hatte er nebenbei bemerkt großes Glück, zumal er sich den Ball mMn sehr geschmeidig mit der Hand mitgenommen hatte. Nichts desto trotz hat er die Entscheidung eingeleitet. Dennoch auch für mich MOTM Steiner, schön ihn wieder und in dieser Form zu sehen! Die Abwehr hab ich nicht ganz so sattelfest empfunden, auch das ungute Dribbling von Vollnhofer mit nahezu fatalem Ausgang gab zu denken, aber gut zu Null, ist zu Null! Unter den Zusehern nebenbei bemerkt auch Slunecko, Fading, Zsak und (sehr aufmerksam Cockney Reject) Kreissl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. März 2016 Da klärt sich auch die Partnerschaft mit dem zusätzlichen Photographen Stephan Doleschal und Karen Rieder neben Foto Hofer auf. Tatsächlich sehr gelungen Dem kann ich mich anschließen, zumal mir Lenko davor auch gar nicht gefiel, beim 3:0 hatte er nebenbei bemerkt großes Glück, zumal er sich den Ball mMn sehr geschmeidig mit der Hand mitgenommen hatte. Nichts desto trotz hat er die Entscheidung eingeleitet. Dennoch auch für mich MOTM Steiner, schön ihn wieder und in dieser Form zu sehen! Die Abwehr hab ich nicht ganz so sattelfest empfunden, auch das ungute Dribbling von Vollnhofer mit nahezu fatalem Ausgang gab zu denken, aber gut zu Null, ist zu Null! Unter den Zusehern nebenbei bemerkt auch Slunecko, Fading, Zsak und (sehr aufmerksam Cockney Reject) Kreissl! Meinst Du echt? Danke für die positive Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. März 2016 Da klärt sich auch die Partnerschaft mit dem zusätzlichen Photographen Stephan Doleschal und Karen Rieder neben Foto Hofer auf. Tatsächlich sehr gelungen Dem kann ich mich anschließen, zumal mir Lenko davor auch gar nicht gefiel, beim 3:0 hatte er nebenbei bemerkt großes Glück, zumal er sich den Ball mMn sehr geschmeidig mit der Hand mitgenommen hatte. Nichts desto trotz hat er die Entscheidung eingeleitet. Dennoch auch für mich MOTM Steiner, schön ihn wieder und in dieser Form zu sehen! Die Abwehr hab ich nicht ganz so sattelfest empfunden, auch das ungute Dribbling von Vollnhofer mit nahezu fatalem Ausgang gab zu denken, aber gut zu Null, ist zu Null! Unter den Zusehern nebenbei bemerkt auch Slunecko, Fading, Zsak und (sehr aufmerksam Cockney Reject) Kreissl! unser ehemaliger keeper günter kreissl ist gar nicht so selten gast bei vienna-spielen. er ist ja auch sportdirektor und sondiert den spielermarkt sehr sorgfältig. hier ist er: beim "man of the match" hatte ich ein paar spieler in meiner vorauswahl, so die beiden außenverteidiger, zentral david sencar, der viel durchgeputzt und ordentlich verteilt hat, aber felix steiner stach dann doch heraus. er soll es sein, daher motm felix steiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. März 2016 Das 2:0 und interview mit Noel sowie der Jubel am Schluss: https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/1265204850161516/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Der Spielbericht, mmh mein Links verschwinden... nochmal mit Link, Link. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5439 Das System in Worten "vierhundertzweiundvierzig" 442, kenn ich gar nicht. edit Kurtisi im RLO Team der Runde (Krone) bearbeitet 7. März 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. März 2016 Das System in Worten "vierhundertzweiundvierzig" 442, kenn ich gar nicht. edit Kurtisi im RLO Team der Runde (Krone) 4-4-2 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2016 Einsatzfreudig viel gelaufen, wird aber noch besser MOTM: Felix Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 7. März 2016 Kaiserwetter.Ideale Ausflugszeit. 300 blau gelbe Fans.Ganz wichtiger,nie gefährdeter Auftaktsieg. Aus einen guten Kollektiv-MOTM:Felix Steiner Auch Horn Trainer Kleer war anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. März 2016 Auch Horn Trainer Kleer war anwesend. er hat auch gleich seine kampfmannschaft mitgenommen... wiener ausgaben von krone und österreich: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts