SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

SK Rapid Wien - SV Grödig

So, 28.02.2016, 14:00 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Grödig
1,30 - 4,00 - 6,50

_____________________________________________________________________________________

Strebinger

Pavelic-Dibon-Hofmann-Stangl

Petsos-Grahovac

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Jelic

Dibon is ja Heute schon auf der Bank gesessen. Wenn der Steff immer noch ned kann bitte den Louis statt ihm aufstellen.

Pflichtsieg für Mission 33!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wunsch:

Strebinger

Pavelic-Dibon-Wöber-Stangl

Petsos - Schwab

Schobi-Schaub-Kainz

Jelic

Realistisch:

Sonni und Maxl als IV, Nutz auf der 10, Schaub oder Murg statt Kainz.

2-3:0, absoluter pflichtsieg, viel einfachere heimspiele wird man heuer nicht mehr bekommen. alles andere als drei punkte sind indiskutabel

Richtig, +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch:

Strebinger

Pavelic-Dibon-Wöber-Stangl

Petsos - Schwab

Schobi-Schaub-Kainz

Jelic

Realistisch:

Sonni und Maxl als IV, Nutz auf der 10, Schaub oder Murg statt Kainz.

Richtig, +1

Pls no Schwab, ich kann den einfach nimmer sehen!

Mir wär der Kulo 100000 mal lieber als der Schwab, ich will ihn einfach nimmer sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunsch:

Strebinger

Pavelic-Dibon-Wöber-Stangl

Petsos - Schwab

Schobi-Schaub-Kainz

Jelic

Realistisch:

Sonni und Maxl als IV, Nutz auf der 10, Schaub oder Murg statt Kainz.

Richtig, +1

Nutz ist krank daher gehe ich nicht davon aus, dass Barisic ihn aufstellen würde auch wenn er wieder im Kader wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Pls no Schwab, ich kann den einfach nimmer sehen!

Mir wär der Kulo 100000 mal lieber als der Schwab, ich will ihn einfach nimmer sehen!

Schwab ist derzeit wirklich schwer verträglich. Hat ein bisschen was von einem Alar, man weiß, er könnts, aber er tuts nicht.

Nutz hat halt auch noch nicht wirklich überzeugt im Frühjahr und für grödig sollte es sowieso wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pls no Schwab, ich kann den einfach nimmer sehen!

Mir wär der Kulo 100000 mal lieber als der Schwab, ich will ihn einfach nimmer sehen!

Unser Kader gibt im ZM leider wenig her, maximal noch Wöber, nur wird er wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also den Maxi Wöber würd ich nach heute gerne wieder sehen. Der hat eine tolle Pfeif mir nix Mentalität. Hat sich heute öfter mal was getraut und gerade gegen Grödig würde ein offensiverer IV nicht schlecht in Bild passen. Dazu sollte er sich bei dem Tempo in der Buli um einiges leicht tun als heute. Und das war zumindest mal nicht übel. Szanto könnte man eventuell statt Schwab bringen (zumindest in der Schlussphase). Den würde ich gerne mal in der ersten in Aktion sehen.

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner

IV: Wöber

LV: Stangl (Wenn Fit)

DM: Petsos

ZM: Schwab (wäre ja wie gesagt für Szanto oder auch Gashi aber das wird es A. nicht spielen und B vermutlich zuviel des Jugendwahn)

RA: Schobesberger

OM: Hofmann (Wenn Fit)

LA: Murg

MS: Jelic

Wichtig sind 3 Punkte und am liebsten wär mir ein Austria Sieg oder ein X bei Viola gegen Zuckerwasser. Aber am Ende gilt.... es liegt sowieso an uns. Die Bullen müssen nochmal nach Wien und spätestens danach wäre es schön vor Ihnen zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Strebinger

Pavelic-Dibon-Hofmann-Stangl

Petsos-Grahovac

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Jelic

Dibon is ja Heute schon auf der Bank gesessen. Wenn der Steff immer noch ned kann bitte den Louis statt ihm aufstellen.

Pflichtsieg für Mission 33!

ersetze grahovac durch schwab und ich kaufe diese aufstellung. zuhause gegen grödig kann die zentrale defensivschwäche in kauf genommen werden. grahovac ist eher für die größeren partien auswärts von wichtigkeit. am sonntag ist kreativität gefragt und da bietet schwab einfach mehr als grahovac.

ist hofmann wieder fit?

bei schaub sollte man auf keinen fall etwas riskieren, daher sehe ich ihn klar als wechselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das kleinere Übel zu Schwab. Unsere Mittelfeldzentrale ist (als Kernstück der Mannschaft!) komplett außer Form.

ich behaupte, dass kaum ein spieler in normalform agiert. und ich behaupte weiter, dass genau dieser umstand am stärksten auf das zentrale mittelfeld auswirkung hat. und wieder möchte ich anmerken dass sich die mannschaft noch nicht gefunden hat und noch immer den rythmus sucht. wenn der gefunden ist, dann agieren wir im kollektiv besser und das zentrale mittelfeld wird davon profitieren, wie auch der rest der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wunsch:

Strebinger

Pavelic-Dibon-Wöber-Stangl

Petsos - Schwab

Schobi-Schaub-Kainz

Jelic

Gekauft,nur Murg statt Schaub.

Schaub und den Steff dann bringen wenn die Grödinger schon Müde sind.

Startelf vielleicht zu Früh für Schaub.

Und die IV der Zukunft kann man gegen Grödig zu Hause mal einspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.