flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Gut, natürlich kann man sich jede Statistik schön reden. Wie viele Spiele haben die von dir genannten gemacht? Wie viele haben in einem 1-Stürmer-System gespielt? In dieser Saison trifft er übrigens alle 365 Minuten. Ich will gar nix schönreden, finde nur, die Aussage "8 Tore in 51 Spielen = grausam" sollte fairerweise in Relation gesetzt werden, weil's nicht wirklich repräsentativ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2016 [...] aber als Solospitze in unserem System wäre er mMn auch schlechter geeignet als Prose. Wenn Barisic schon unbedingt ein einziges System spielen will, dann sollte er aber schon mehrere dazupassende Spieler haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Ich will gar nix schönreden, finde nur, die Aussage "8 Tore in 51 Spielen = grausam" sollte fairerweise in Relation gesetzt werden, weil's nicht wirklich repräsentativ ist. Die 365 Minuten pro Tor heuer sind nicht besser. Und wie gesagt, ich hab ja gemeint, die Statistik ist nicht gut, aber auch wenn man sich die Spiele anschaut, wird der Eindruck nicht besser. bearbeitet 26. Februar 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Aha jetzt ist braga und Barcelona schon das gleiche! Bist du wahnsinnig... Offenbar gibt es für manche nur Mannschaften mit hohem Budget -> unschlagbar Und jene mit niedrigem -> schlagbar... Da fehlt halt jegliches fußballerisches Verständnis. Nein, aber zwischen "unschlagbar" und "absolut auf Augenhöhe" gibts noch Graubereiche. Manche haben Valencia einfach massiv unterschätzt, das kann man nicht abstreiten. Und wenn ich 1 Tag nachdem wir mit Gesamtscore 10-0 (!!) ausgeschieden sind, lese, dass Braga ja völlig auf Augenhöhe ist frag ich mich schon, bei wems am fußballerischen Verständnis mangelt. bearbeitet 26. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Die 365 Minuten pro Tor heuer sind nicht besser. ... zumal der in Rede gestellte P. überhaupt nicht einmal ansatzweise torgefährlich in Erscheinung tritt. Keine Torchancen, keine Stangenschüsse, keine Vorlagen, keine Beteiligung im Strafraum ... nix ... niente ... Selbst wenn er alle heilige Zeiten mal kämpft, eine Chance vorfindet oder gar - eigentlich unvorstellbar - ein Tor hineinwurstelt, wäre er immer noch nicht Rapid-würdig. Leider. bearbeitet 26. Februar 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2016 Scheissegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2016 Da ich das spiel nicht detailliert gesehen haben, wie war Wöber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Nein, aber zwischen "unschlagbar" und "absolut auf Augenhöhe" gibts noch Graubereiche. Manche haben Valencia einfach massiv unterschätzt, das kann man nicht abstreiten. Und wenn ich 1 Tag nachdem wir mit Gesamtscore 10-0 (!!) ausgeschieden sind, lese, dass Braga ja völlig auf Augenhöhe ist frag ich mich schon, bei wems am fußballerischen Verständnis mangelt.Aha und nach unseren Ajax spielen hattest auch gesagt braga ist für uns nicht in Reichweite?Klar war Valencia ne Nummer zu groß, klar sind sie aber nicht 10:0 besser als wir... Und wie bereits erwähnt kenne ich die portugiesische Liga, und wenn wir international auch gegen braga keine Chance hatten, bräuchten wir auch in der el nicht mehr spielen... Aber unsere Gruppenphase zeigt recht gut wer von uns beiden Recht hat! Ps: und weil es die grau Bereiche gibt nennst du Barcelona? Spannend! bearbeitet 26. Februar 2016 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Februar 2016 Da ich das spiel nicht detailliert gesehen haben, wie war Wöber? Einer - wenn nicht DER Beste von uns gestern... frech und souverän, als hätte er schon eine ganze Saison mit der Mannschaft absolviert. Hatte sogar einen garned so ungefährlichen Weitschuss angetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Februar 2016 Da ich das spiel nicht detailliert gesehen haben, wie war Wöber? Für ein Debüt in einer Partie, wo bei uns alle schlecht waren, eigentlich recht ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Februar 2016 Da ich das spiel nicht detailliert gesehen haben, wie war Wöber? Hab ihn nicht so schlecht gesehen, hat zwar einige Fehler gemacht, aber hat sich eigentich nix gschissn und einiges probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Februar 2016 Aha und nach unseren Ajax spielen hattest auch gesagt braga ist für uns nicht in Reichweite? Klar war Valencia ne Nummer zu groß, klar sind sie aber nicht 10:0 besser als wir... Und wie bereits erwähnt kenne ich die portugiesische Liga, und wenn wir international auch gegen braga keine Chance hatten, bräuchten wir auch in der el nicht mehr spielen... Aber unsere Gruppenphase zeigt recht gut wer von uns beiden Recht hat! Käme wohl drauf an, ob wir dann auch mit unserer "Harakiri"-Taktik und das ohne Spieler im Form spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Käme wohl drauf an, ob wir dann auch mit unserer "Harakiri"-Taktik und das ohne Spieler im Form spielen Das ist immer klar...wir verlieren auch gegen Vienna, wenn keiner in Form ist und die Taktik für die Fische ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Glaube deswegen müssten wir uns erst 2017 ärgern und da hat das eh schon jeder wieder vergessen wenn wir Meister werden und der CL TV/EL Platz nicht benötigt wird ist es egal - dann CL Q3 so oder so. Wir werden aus diesen beiden Spielen unsere Lehren ziehen, wennst so einen Gegner ziehst, musst auf zerstören aus sein und sonst nix, da brauchen wir nicht versuchen offensiv mitzuspielen, erste Halbzeit hat mans ja gesehen, da waren wir aktiver, aggresiver und Glück brauchst auch. bearbeitet 26. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2016 Für ein Debüt in einer Partie, wo bei uns alle schlecht waren, eigentlich recht ansprechend. Hätte ich auch so gesehen, vor allem auch da er nicht auf seiner Stammposition spielen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts