Recommended Posts

Man muss wohl darauf hoffen, dass die beiden aus Liefering geholten Talente so aufzeigen können, dass sie bereits in der nächsten Saison Thema in der Ersten werden.

Prosenik zeigt leider keine Entwicklung. Das war gestern eine Offenbarung. Bei Alar detto, schade um den Kerl, da kommt gar nichts mehr. Da nun nach und nach Spieler zurückkommen wird Alar auch nicht mehr auf viel Einsatzzeit kommen. Prosenik hingegen wohl schon, Tomi ist ja auch nicht der Heilsbringer und Jelic wird nicht jedes Spiel bis zum Ende durchspielen. Der gefällt mir jedenfalls immer besser, das könnte doch was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte eigentlich, dass du oder auch ein Valderama hier ärger reagieren.

Nur weil etwas schon schlimmer war ist es trotzdem zu kotzen. Naja, man wird sehen was auf uns zukommt. Vielleicht sieht die UEFA ja hinweg.

"Lieber" finde ich das falsche Wort dafür. ;)

Ganz ehrlich. Ich finde Spruchbänder wie das im Derby klar schlimmer, als die Spruchbänder gestern. Von gewalttätigen Aktionen wie in Saloniki ganz zu schweigen. Deswegen sollte man das gestern etwas entspannter sehen.

Wenn man eine halbwegs funktionierende Fanszene hat, dann ist einfach klar und logisch, dass es eine Reaktion auf die Vorkommnisse in Valencia geben wird (und auch soll). Und ich bin wahrlich der Letzte, der das Fernbleiben der Ultras im Mestalla persönlich nachvollziehen kann. Dennoch akzeptiere ich es.

Über die Subtilität lässt sich natürlich streiten, aber ich ich finde jetzt ein "Didi Mateschitz, Sohn einer Hure" oder das Violette Schwein mit dem Fadenkreuz auch nicht subtil, und dennoch muss ich immer wieder schmunzeln.

Wie gesagt, wir sind ja nicht beim Curling, wo ein "Du hältst den Besen wie ein Mädchen" zu dreimal lebenslänglichen Eishallenverbot führen würde!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

der wird sicher aus dem fußballschlaraffenland england nach österreich wechseln. und keine sorge, der wurde damals genauso geschimpft im asb wie heute prosenik.

Heikkinen hat man auch aus der 2. englischen Liga holen können ;)

Und mit int. Spielen und Stadion könnte man ihn vl. nochmal locken.

Weiß ich auch, dass Nutschi oft kritisiert wurde von den Fans (auch im laola-forum);

ist mMn aber trotzdem ein Stürmer der gut ins Anforderungsprofil passen würde.

Ist mit Ex-Spielern ähnlich wie mit Ex-Freundinnen, das geht selten ein 2. Mal gut und wird deshalb wohl auch kaum jemand bei Rapid ernsthaft in Betracht ziehen. Leider.

Ist allerdings auch ein Grund weshalb Alar bleiben könnte, der ist ja eig. MS und wird für die Außenbahn eig. hergeschenkt... wäre interessant, ob der als MS mit einigen Spielen die man ihm geben müsste, wieder zu alter Stärker finden würde. Zoki soll von ihm ja angeblich nach-wie-vor überzeugt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Man muss wohl darauf hoffen, dass die beiden aus Liefering geholten Talente so aufzeigen können, dass sie bereits in der nächsten Saison Thema in der Ersten werden.

Von Sobczyk hat man sich vor seinem Wechsel zu Lieferung ja einiges erwartet. Bin gespannt ob er auch bald hochgezogen wird, wie es ja angeblich der plan vor seinem Wechsel war.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Sobczyk hat man auch vor seinem Wechsel zu Lieferung ja einiges erwartet. Bin gespannt ob er auch bald hochgezogen wird, wie es ja angeblich der plan vor seinem Wechsel war.

Ja, genau darauf wollte ich hinaus. Aber wird sicher nicht vor dem Sommer passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was hat er denn gesagt?

Er meinte beim Interview, dass wenn der Kopfball von Schwab reingegangen wäre, sie die Partie 2 : 0 oder 3 : 0 gewonnen hätten ...

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schade um die Fünfjahreswertung,aber da sollte sich von den anderen keiner aufregen,hätten ja selbst Punkte machen können.

Ärgern werden wir uns da wohl eh selber am meisten, spätestens im Juli dann wieder, wenn wir 2. in der Meisterschaft waren und EL Quali spielen müssen.

Wann hat Rapid das letzte mal im EL Finale gespielt ? Ahja noch nie

Bei Braga wars übrigens 2011 ;)

Wie teuer war der höchste Transfer um den Rapid je einen Spieler verkauft hat ?

Beric für 5,5 Millionen,

bei Braga wars Danilo um 15 Millionen,Pizzi um 13,5 Millionen, Aderle Santos um 9,5 Millione, Silvio um 7 Millionen ect.

Was war der teuerste Einkauf bei Rapid ?

1,5 Millionen für einen Bazina :lol:

Bei Braga Wallace um 9,5 Millionen

Manche lernens halt immer gerne auf die harte Tour. Da ist dann wahrscheinlich auch Barcelona an einem guten Tag schlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ärgern werden wir uns da wohl eh selber am meisten, spätestens im Juli dann wieder, wenn wir 2. in der Meisterschaft waren und EL Quali spielen müssen.

Glaube deswegen müssten wir uns erst 2017 ärgern und da hat das eh schon jeder wieder vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Glaube deswegen müssten wir uns erst 2017 ärgern und da hat das eh schon jeder wieder vergessen ;)

ich werde alle erinnern!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was sieht Barisic in Prosenik eigentlich?

Gewinnt nicht einmal in Freundschaftsspielen gegen Kreisklassengegner Kopfballduelle, geschweige denn Zweikämpfe, schießt jedes Schaltjahr einmal ein Tor, ist total patschert mit dem Ball usw. Jede aufblasbare Gummipuppe ist torgefährlicher als der.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Was sieht Barisic in Prosenik eigentlich?

Gewinnt nicht einmal in Freundschaftsspielen gegen Kreisklassengegner Kopfballduelle, geschweige denn Zweikämpfe, schießt jedes Schaltjahr einmal ein Tor, ist total patschert mit dem Ball usw. Jede aufblasbare Gummipuppe ist torgefährlicher als der.

Naja, ganz so ist es auch wieder nicht... immerhin hat er uns das legendäre 3:3 gegen RBS beschert und gegen Donezk hatte er in einer tollen Aktion auch beinahe "unser CL-Tor" erzielt... also ganz ohne Anlagen ist er auch nicht.

Aber in Summe sind seine Leistungen zu schwach für Rapid, ist nunmal unser Grozurek 2.0

Dass Valencia's Spieler mit allen Wassern gewaschen sind, darf man halt jetzt auch ned außer Acht lassen. Kritik an Prosenik: ja und berechtigt... aber sie sollte mMn trotzdem im Rahmen bleiben.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Witzigerweise bin ich vor Ernestos Kommentar davon ausgegangen dass das erreichen der ko Phase unser Ziel ist...

Komisch, aber so ist es eben nicht. Eventuell schraubt man das in Zukunft hoch, bisher ist man intern zufrieden, wenn man in die Gruppenphase kommt und dort brav punktet.

Klar wird man öffentlich auch sagen "unser ziel war es in die CL zu kommen", "unser ziel ist es zu überwintern", "unser ziel ist es uns bestmöglich gegen Valencia zu spielen und unsere chancen zu nutzen" blabla.. Vor der Saison sind aber die Mindestziele Vizemeister, EL-Gruppenphase und Cup-Finale, die man eventuell im laufenden Bewerb anpasst.. aber für mich zählen die Ziele, die man sich vor der Saison setzt.

Allesamt realistische Ziele die man mit unseren Budget erreichen sollte.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag