Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Welches ziel hatten wir denn in der el dass wir überschritten haben? Unser Ziel ist das Erreichen der EL-Gruppenphase, ist eigentlich hinlänglich bekannt. bearbeitet 25. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 nicht in der verfassung in der sich der großteil der mannschaft im frühjahr befindet. das ist ein wesentlicher einwand. im sommer haben wir immer den vorteil dass wir sehr früh beginnen. im winter haben wir dann unsere pause, während in vielen anderen ligen durchgespielt wird oder es nur eine kurze pause gibt. da sind wir dann im nachteil. und dass wir noch immer den rythmus nicht gefunden haben, ist ja wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2016 war das nicht das erreichen der gruppenphase? Ahh stimmt haha,ich denke schon in anderen Dimensionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 Gut, wenn man es in Relation zu diesen Aussagen sieht, dann lass ich "verarscht" gelten. Da hatte Zoki eben nicht die Eier zu sagen, wir fokusieren uns voll auf die Meisterschaft, schonen wichtige Spieler, weil wir den Teller nach einer Ewigkeit wieder nach Hütteldorf holen. In der EL hat man eh die erfolgreichste Saison ever gespielt, man kann sehr stolz auf das Geleistete sein und das bin ich auch. Stolz auf unseren Trainer und unser Team. siehst, da simma schon auf einer Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2016 Unser Ziel ist das Erreichen der EL-Gruppenphase, ist eigentlich hinlänglich bekannt. Witzigerweise bin ich vor Ernestos Kommentar davon ausgegangen dass das erreichen der ko Phase unser Ziel ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2016 der einzige Lichtblick heute & damit meine ich nicht deine Aussage(n) Alles fitt im Schritt Alter? --- Zum Spiel: (empty) 50. im Europa [/träummodus-off] Herr Präsident. Jo, krank daheim und gottseidank das Debakel nicht live erlebt. Gibt's zu, du willst auch nur einen Scheich, der höchstpersönlich nach Wien kommt und sprichwörtlich auf (in) den Österreicher-Topf scheißt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2016 Oaschmatch, aber scheissegal. Die einzigen Stammspieler die der Zoki geschont hat waren Schobi+Jelic und beide haben im Frühjahr viel gespielt. Meine Erwartungen waren bei 0, zurecht denn wenn dir die stärkste Seite komplett ausfällt, dazu noch der wichtigste Taktgeber und Mittelfeldspieler ausfällt is es extremst schwer was zu reissen. Das war die Heutige Aufstellung: Strebinger Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Wöber Petsos-Grahovac Murg-Schwab-Alar Prosenik Unsere allerstärkste Aufstellung wäre vmtl. folgende: Novota Schrammel-Sonnleitner-Dibon-Stangl Petsos-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Jelic Alleine schon wie ich von unserer Offensive gelesen hab hab ich gwusst dass das nix wird. Der Prosenik bringt im Moment wirklich weniger als nix, Jelic wirkt im Gegensatz zu ihm so als wär er schon Jahre dabei. Schwab nach wie vor irgendwas und vom Deni bin ich nur mehr enttäuscht. Ich fang halbert zum rean an wenn ich daran denk wie der bis zu seinem Achillessehnenriss gspielt hat... Die Defensive war Heute sowieso irgendwas, Wöber auf der falschen Position und als Debütant vmtl. der Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Natürlich war es nicht die feine Klinge, aber 90% der Fans habens ja nichtmal kapiert/verstanden. Wie auch immer. Mir ist sowas lieber als sowas wie gegen Saloniki. Kann man beim Curling überhaupt 0-10 verlieren? Ich werde darüber mal schlafen. Gute Nacht. Dachte eigentlich, dass du oder auch ein Valderama hier ärger reagieren. Nur weil etwas schon schlimmer war ist es trotzdem zu kotzen. Naja, man wird sehen was auf uns zukommt. Vielleicht sieht die UEFA ja hinweg. "Lieber" finde ich das falsche Wort dafür. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Februar 2016 Witzigerweise bin ich vor Ernestos Kommentar davon ausgegangen dass das erreichen der ko Phase unser Ziel ist... Das gilt nur für den ÖFB-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 siehst, da simma schon auf einer Linie dh dir gehts eigentlich eh nur um aussagen und nicht um zb aufstellungen oder taktischer schonung von spielern. wenn das angekündigt wird, dann ist es okay. ist dann die 5 jahreswertung kein thema mehr? jetzt verstehe ich dich nicht. erkläre es mir, ich stehe auf der leitung. denn für mich sind sager einfach völlig uninteressant. relevanz hat, was am platz geschieht, mMn. und die 5 jahreswertung ist ja existent, egal ob man vorher etwas ankündigt oder nciht. und die war ja auch teil deiner argumentation oder war das jemand anderer? ich habe jetzt nicht extra nachgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2016 Halb so schlimm. Gegen Grödig zählt es wieder. Abschließend, danke an die Mannschaft für die EL-Saison. Stimmung war ok, könnte besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) ich denke mal, dass am sonntag von den fans die richtige antwort gegeben wird dies verarsche sollte sich von den heute anwesenden einfach keiner mehr geben. dann spielen sie vor ein paar hansln die das nicht schnallen ! bearbeitet 25. Februar 2016 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Jo, krank daheim kurz offtopic: gute besserung und wo ist aktuell bei dir daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2016 Wie kann man bitte von Verarschung sprechen,wir hatten heuer eine top internationale Saison. Zocki hat heute extrem wichtige Spieler für die beiden nächsten beiden Heimspiele geschont. Auf deutschgesagt Zocki hat heute Prioritäten gesetzt. Wir hatten seit letzten Donnerstag nur mehr ein Ziel und das war auch der sportlichen Führung klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Februar 2016 jo mei, zwei mal gscheit ausgeschüttet. im rückspiel wars mehr oder weniger schon egal und die aufstellung fand ich im bezug auf den neuen fokus meisterschaft in ordnung. glaube kaum, dass uns die aktuell beste verfügbare elf die kohlen aus dem feuer geholt hätte. war nicht schön anzusehen, trotzdem die beste internationale saison seit mehr als einem jahrzehnt und daher überragend zufriedenstellend. ob irgendwer in europa über uns lacht ist mir herzlich egal oder gibts deswegen weniger punkte oder prämien? ich werds wohl nicht mehr erleben, dass wir gegen irgendeinen iberer irgendeine chance haben, schade dass wir ausgerechnet einen der beiden spanier ziehen mussten. dank dem gesamtscore kann man mit ruhigem gewissen sagen, dass wir gegen keinen anderen schlechter ausgesehen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts