Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Braga ist im Gegensatz zu Valencia aber bei weitem auf Augenhöhe... Wann hat Rapid das letzte mal im EL Finale gespielt ? Ahja noch nie Bei Braga wars übrigens 2011 Wie teuer war der höchste Transfer um den Rapid je einen Spieler verkauft hat ? Beric für 5,5 Millionen, bei Braga wars Danilo um 15 Millionen,Pizzi um 13,5 Millionen, Aderle Santos um 9,5 Millione, Silvio um 7 Millionen ect. Was war der teuerste Einkauf bei Rapid ? 1,5 Millionen für einen Bazina Bei Braga Wallace um 9,5 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Bin zufrieden. Zoki hatte die Eier und hat wichtige Spieler geschont und es wurde keiner verletzt... damit wurden meine Wünsche erfüllt. haha, darauf habe ich nur noch gewartet! diese scheiß cupbewerbe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Februar 2016 wir wurden schon abgestumpft? warum kann man nicht auf mehr ironische liebevollere art und weise verarschen? das frage ich mich schon. aber egal. ich bin trotzdem kein curlingfan. gnhihi Natürlich war es nicht die feine Klinge, aber 90% der Fans habens ja nichtmal kapiert/verstanden. Wie auch immer. Mir ist sowas lieber als sowas wie gegen Saloniki. Kann man beim Curling überhaupt 0-10 verlieren? Ich werde darüber mal schlafen. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 Bin zufrieden. Zoki hatte die Eier und hat wichtige Spieler geschont und es wurde keiner verletzt... damit wurden meine Wünsche erfüllt. dazu 40.000 verarscht und in Europa für Schlagzeilen gesorgt. Was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 ich kann auch nicht erkennen was an plumpen beschimpfungen bzw drohungen zum schmunzeln anregen soll. du kannst mir glauben dass ich damit in keinster weise drohungen oder beschimpfungen gemeint habe und eigentlich bin ich mir sicher, dass du das auch weißt. daher muss ich erstmals deine wortklauberei anprangern. doena wartet eh schon seit monaten darauf dass ich mit dir härter ins gericht gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Februar 2016 du kannst mir glauben dass ich damit in keinster weise drohungen oder beschimpfungen gemeint habe und eigentlich bin ich mir sicher, dass du das auch weißt. daher muss ich erstmals deine wortklauberei anprangern. doena wartet eh schon seit monaten darauf dass ich mit dir härter ins gericht gehe. ich mein eigentlich die aushänge von rapidanhängern, nicht dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Februar 2016 Ich finde, dass die Ergebnisse die Stärken der Mannschaften korrekt wiederspiegeln.Wenn die B-Elf von Rapid (und das ist bei einer Startelf ohne Hofmann, Kainz, Stangl, Jelic, Schobesberger, Novota, Schaub, Schrammel, und Dibon schon positiv ausgedrückt) gegen die B-Elf von Valencia (immerhin die Nummer 4 in Spanien) spielt, dann schaut das so aus wie heute. Valencia ist nach Real, Atletico und Barcelona die beste Mannschaft in der besten Liga der Welt und ich bin überzeugt davon, dass sie auch in der Europa League wie auch in der Liga noch einiges erreichen können. Hoffentlich können auch einige unserer Spieler die meinten für Rapid schon zu gut zu sein sich selbst auch wieder ein bisschen besser einordnen. Sie sehen vielleicht was "internationale Klasse" bedeutet - nämlich wesentlich mehr, als 5-6 Monate gegen Grödig und WAC gut zu spielen. Insgesamt tolle EC Saison mit einer der schwerst möglichen Aufgaben am Ende. Bin zufrieden. Top: Schaub & Wöber Einsatz Und jetzt voller Fokus auf die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Natürlich war es nicht die feine Klinge, aber 90% der Fans habens ja nichtmal kapiert/verstanden. Wie auch immer. Mir ist sowas lieber als sowas wie gegen Saloniki. Kann man beim Curling überhaupt 0-10 verlieren? Ich werde darüber mal schlafen. Gute Nacht. naja lieber als saloniki ist mir das auch! in wahrheit kenne ich mich beim curling überhaupt nicht aus, ich halte es nachwievor für die olympische eisstockschiessen variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Februar 2016 Bin zufrieden. Zoki hatte die Eier und hat wichtige Spieler geschont und es wurde keiner verletzt... damit wurden meine Wünsche erfüllt. Die EL also quasi englisch abgeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2016 Wurden innerhalb von 7 Tagen 2 mal vorgeführt von einen spanischen Mittelständer. Bezweifle aber ob Rapid das Spiel heute wirklich100% ernst genommen hat. Aber trotzdem war nichts zu holen gegen Valencia hier war ein extremer Qaulitätsunterschied zu sehen. Scheißdrauf unser Ziel Mission 33 Forza Rapid Wien!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Wann hat Rapid das letzte mal im EL Finale gespielt ? Ahja noch nie Bei Braga wars übrigens 2011 Wie teuer war der höchste Transfer um den Rapid je einen Spieler verkauft hat ? Beric für 5,5 Millionen, bei Braga wars Danilo um 15 Millionen,Pizzi um 13,5 Millionen, Aderle Santos um 9,5 Millione, Silvio um 7 Millionen ect. Was war der teuerste Einkauf bei Rapid ? 1,5 Millionen für einen Bazina Bei Braga Wallace um 9,5 Millionen Was hat das jetzt bitte damit zu tun dass sie über 2 spiele auf Augenhöhe wären? Das sind alles komplett nichtige vergleiche!? Oder willst du jetzt mit einer Geld sagt alles im Fußball Diskussion starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) ich mein eigentlich die aushänge von rapidanhängern, nicht dich grad noch die kurve gekratzt bearbeitet 25. Februar 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 gerade vom stadion heigekommen und brenn haaaaaaaaaaaas die aufstellung war eine direkt ins gesicht von allen 38.900 anwesenden in diesem stadion ! mit diesem trainer werden wir keine erfolge feiern !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2016 dazu 40.000 verarscht und in Europa für Schlagzeilen gesorgt. Was will man mehr? Genau. Als im Stadion die Aufstellung durchgesagt wurde, spätestens da wars wohl jedem klar, dass fürn Zoki um nichts mehr geht. Tolle Mentalität.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Februar 2016 grad noch die kurve gekratzt du bist vielleicht ein wenig fülliger, aber doch nicht plump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts