Recommended Posts

V.I.P.

Braga ist im Gegensatz zu Valencia aber bei weitem auf Augenhöhe...

Wann hat Rapid das letzte mal im EL Finale gespielt ? Ahja noch nie

Bei Braga wars übrigens 2011 ;)

Wie teuer war der höchste Transfer um den Rapid je einen Spieler verkauft hat ?

Beric für 5,5 Millionen,

bei Braga wars Danilo um 15 Millionen,Pizzi um 13,5 Millionen, Aderle Santos um 9,5 Millione, Silvio um 7 Millionen ect.

Was war der teuerste Einkauf bei Rapid ?

1,5 Millionen für einen Bazina :lol:

Bei Braga Wallace um 9,5 Millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bin zufrieden. Zoki hatte die Eier und hat wichtige Spieler geschont und es wurde keiner verletzt... damit wurden meine Wünsche erfüllt.

haha, darauf habe ich nur noch gewartet! diese scheiß cupbewerbe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir wurden schon abgestumpft? warum kann man nicht auf mehr ironische liebevollere art und weise verarschen? das frage ich mich schon. aber egal. ich bin trotzdem kein curlingfan. gnhihi

Natürlich war es nicht die feine Klinge, aber 90% der Fans habens ja nichtmal kapiert/verstanden.

Wie auch immer. Mir ist sowas lieber als sowas wie gegen Saloniki.

Kann man beim Curling überhaupt 0-10 verlieren? Ich werde darüber mal schlafen. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bin zufrieden. Zoki hatte die Eier und hat wichtige Spieler geschont und es wurde keiner verletzt... damit wurden meine Wünsche erfüllt.

dazu 40.000 verarscht und in Europa für Schlagzeilen gesorgt. Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann auch nicht erkennen was an plumpen beschimpfungen bzw drohungen zum schmunzeln anregen soll.

du kannst mir glauben dass ich damit in keinster weise drohungen oder beschimpfungen gemeint habe und eigentlich bin ich mir sicher, dass du das auch weißt. daher muss ich erstmals deine wortklauberei anprangern. doena wartet eh schon seit monaten darauf dass ich mit dir härter ins gericht gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

du kannst mir glauben dass ich damit in keinster weise drohungen oder beschimpfungen gemeint habe und eigentlich bin ich mir sicher, dass du das auch weißt. daher muss ich erstmals deine wortklauberei anprangern. doena wartet eh schon seit monaten darauf dass ich mit dir härter ins gericht gehe.

ich mein eigentlich die aushänge von rapidanhängern, nicht dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich finde, dass die Ergebnisse die Stärken der Mannschaften korrekt wiederspiegeln.Wenn die B-Elf von Rapid (und das ist bei einer Startelf ohne Hofmann, Kainz, Stangl, Jelic, Schobesberger, Novota, Schaub, Schrammel, und Dibon schon positiv ausgedrückt) gegen die B-Elf von Valencia (immerhin die Nummer 4 in Spanien) spielt, dann schaut das so aus wie heute.

Valencia ist nach Real, Atletico und Barcelona die beste Mannschaft in der besten Liga der Welt und ich bin überzeugt davon, dass sie auch in der Europa League wie auch in der Liga noch einiges erreichen können.

Hoffentlich können auch einige unserer Spieler die meinten für Rapid schon zu gut zu sein sich selbst auch wieder ein bisschen besser einordnen. Sie sehen vielleicht was "internationale Klasse" bedeutet - nämlich wesentlich mehr, als 5-6 Monate gegen Grödig und WAC gut zu spielen.

Insgesamt tolle EC Saison mit einer der schwerst möglichen Aufgaben am Ende.

Bin zufrieden. Top: Schaub & Wöber Einsatz

Und jetzt voller Fokus auf die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich war es nicht die feine Klinge, aber 90% der Fans habens ja nichtmal kapiert/verstanden.

Wie auch immer. Mir ist sowas lieber als sowas wie gegen Saloniki.

Kann man beim Curling überhaupt 0-10 verlieren? Ich werde darüber mal schlafen. Gute Nacht.

naja lieber als saloniki ist mir das auch! in wahrheit kenne ich mich beim curling überhaupt nicht aus, ich halte es nachwievor für die olympische eisstockschiessen variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Die EL also quasi englisch abgeschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurden innerhalb von 7 Tagen 2 mal vorgeführt von einen spanischen Mittelständer.

Bezweifle aber ob Rapid das Spiel heute wirklich100% ernst genommen hat.

Aber trotzdem war nichts zu holen gegen Valencia hier war ein extremer Qaulitätsunterschied zu sehen.

Scheißdrauf unser Ziel Mission 33 Forza Rapid Wien!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wann hat Rapid das letzte mal im EL Finale gespielt ? Ahja noch nie

Bei Braga wars übrigens 2011 ;)

Wie teuer war der höchste Transfer um den Rapid je einen Spieler verkauft hat ?

Beric für 5,5 Millionen,

bei Braga wars Danilo um 15 Millionen,Pizzi um 13,5 Millionen, Aderle Santos um 9,5 Millione, Silvio um 7 Millionen ect.

Was war der teuerste Einkauf bei Rapid ?

1,5 Millionen für einen Bazina :lol:

Bei Braga Wallace um 9,5 Millionen

Was hat das jetzt bitte damit zu tun dass sie über 2 spiele auf Augenhöhe wären? Das sind alles komplett nichtige vergleiche!? Oder willst du jetzt mit einer Geld sagt alles im Fußball Diskussion starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich mein eigentlich die aushänge von rapidanhängern, nicht dich ;)

grad noch die kurve gekratzt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gerade vom stadion heigekommen und brenn haaaaaaaaaaaas

die aufstellung war eine direkt ins gesicht von allen 38.900 anwesenden in diesem stadion !

mit diesem trainer werden wir keine erfolge feiern !!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dazu 40.000 verarscht und in Europa für Schlagzeilen gesorgt. Was will man mehr?

Genau. Als im Stadion die Aufstellung durchgesagt wurde, spätestens da wars wohl jedem klar, dass fürn Zoki um nichts mehr geht. Tolle Mentalität.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag