valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2016 wer weiß, ob Basel ihn verlängern will? ich denke, Wohlfahrt wird im Sommer auch wieder anfragen Aber nur, wenn er aus seinen tausenden telefonkontakten die richtige nummer wählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Zum Beispiel. Wahnsinn, was da für Abgründe aufklaffen, wenn Spieler wie Hofmann, Kainz, Schobesberger fehlen und die Ersatzleute gemeinsam ran dürfen. Positiv für mich heute das Schaub-Comeback. Der Rest zum Vergessen. Das ist aber bei jedem Verein so. Siehe Salzburg ohne Soriano und Keita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 also ich schätze ja deine posts normerweise beim mitlesen hier, aber das ist ja kompletter unsinn. wenn du dich nicht verbessern willst in der wertung, dann ist es ja eh alles wurscht. als ob du sagen würdest, du willst nicht dass rapid heuer meister wird, weils nächstes jahr die chance meister zu werden schmälert. du hast mich falsch verstanden bzw habe ich es vermutlich mißverständlich formuliert. das war nicht so dass ich das nicht will, sondern dass dies eine analyse der letzen male war, als wir 5 vertreter in europa hatten. klarerweise will ich mich verbessern. aktuell haben wir nicht die dichte und trotzdem würde ich gerne die 5 platzerl nehmen. keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Februar 2016 Braga ist was den Kader und den Fussball den sie spielen angeht aber ganz weit weg von uns. Die leisten sich Spieler da können wir träumen. wir verpflichten dafür Spieler vom Tabellen 8. und 9.Und Sion bringt sie nahezu ins Kippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 du hast mich falsch verstanden bzw habe ich es vermutlich mißverständlich formuliert. das war nicht so dass ich das nicht will, sondern dass dies eine analyse der letzen male war, als wir 5 vertreter in europa hatten. klarerweise will ich mich verbessern. aktuell haben wir nicht die dichte und trotzdem würde ich gerne die 5 platzerl nehmen. keine frage. Es geht ja nicht nur um die Frage 4 oder 5 Starter, sondern auch, Zweiter in die CL-Quali oder Zweiter in die EL-Quali. Was für Rapid in den nächsten Jahren ja auch nicht so uninteressant sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2016 aktuell haben wir nicht die dichte Also beim Würstler warst das letzte Mal schon hackedicht.. ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Braga ist im Gegensatz zu Valencia aber bei weitem auf Augenhöhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 So gerade Nach Hause gekommen,mein Senf zum Spiel Abgesehen das Valencia für uns eine oder zwei Klassen zu stark ist (denke da gibt es keine A od.B-Elf da ist wurscht wem man aufstellt) war ich schon geschockt wie ich unsere Startelf hörte. Obwohl Einzelkritik heute nichts bringt möcht ich schon Anmerken das ich Alar oder Prosenik nie mehr in einer Elf von Rapid sehen möchte. Alar will nicht mehr,geht jeden Zweikampf aus dem Weg. Prosenik wird immer schlechter und das heißt was, Bitte im Sommer ausmisten dazu noch Tomi und Schimpelsberger,solche spieler haben bei Rapid nichts zu suchen. Man kann ja verstehen das gewisse Spieler für die MS geschont werden,aber das war heut extrem,diese Offensive macht gegen keine Mannschaft ein Tor. Ja und ich weiss das wir viele Verletzte haben. Denke das wir mehr ein B-Team waren als Valencia. Schade um die Fünfjahreswertung,aber da sollte sich von den anderen keiner aufregen,hätten ja selbst Punkte machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 mindestens. War einfach Pech. Schiri hat uns auch runtergepfiffen, siehe Entstehungsgeschichte vom 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Es geht ja nicht nur um die Frage 4 oder 5 Starter, sondern auch, Zweiter in die CL-Quali oder Zweiter in die EL-Quali. Was für Rapid in den nächsten Jahren ja auch nicht so uninteressant sein wird. ich habs jetzt rein aus österreichischer sicht betrachtet, für den zweitplatzierten ist es natürlich schön und ich bin ja der letzte der das nicht will. Also beim Würstler warst das letzte Mal schon hackedicht.. ;P ned nur ich und um die zeit in dem alter (das ist ja mehr als 10 jahre her), wer ist da schon nüchtern. aber immer noch eine witzige geschichte, die ich vermutlich niemals vergessen werde. wie gehts eigentlich deinem alkoholismus, hehe? bearbeitet 25. Februar 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Februar 2016 Braga ist im Gegensatz zu Valencia aber bei weitem auf Augenhöhe...Auf alle fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 Braga ist im Gegensatz zu Valencia aber bei weitem auf Augenhöhe... Wenn das Duell eins gezeigt hat, dann, dass man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Und Sion bringt sie nahezu ins Kippen...tja in einem Spiel ist off viel möglich. ändert dennoch nix an der Klasse der Spieler. Schau die Liga wöchentlich von daher erlaube ich mir ein Urteil Braga ist im Gegensatz zu Valencia aber bei weitem auf Augenhöhe...wie viel Spiele hast denn schon von Braga gesehen? Nur aus InteresseHerrlich wie User andere Vereine, die sie vom hören und sagen kennen messerscharf beurteilen können. das ist ja fast so wie die legendären Krankl Analysen auf Sky bearbeitet 25. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 tja in einem Spiel ist off viel möglich. ändert dennoch nix an der Klasse der Spieler. Schau die Liga wöchentlich von daher erlaube ich mir ein Urteil wie viel Spiele hast denn schon mal gesehen? Nur aus Interesse Ich sehe die portugiesische Liga recht regelmäßig! Und die Spiele gegen Sion haben es auch gezeigt...wurde sie auf Pilzen Niveau schätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Februar 2016 Ich bin durchaus ein sehr kritischer Geist was unsere Fans betrifft. Die heutigen Plakate haben mir aber ein Schmunzeln entlockt! Ich kann die Aufregung darüber nicht verstehen.....wir sind ja nicht beim Curling! Spiel natürlich ein super Schas. Naja, jetzt putzma Grödig und dann sehen wir weiter! Hoch Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts