Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Februar 2016 das einzige, was heute europacup-reif war, waren einmal mehr wir fans! Echt?? Das musst du mir mal genauer erklären. Frage mich bis heute, warum sich alle Fussball-Fanlager dieser Welt nach Niederlagen rühmen, so toll gewesen zu sein, nur weil sie fett und eingraucht auf der Tribüne herumgrölen. Was soll daran so besonders sein? Schön, dass Jemand seine Treue und Hingabe zu seinem Verein zeigt, aber diese Selbstbeweihräucherung mancher Fans geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Nach den peinlichen Plakaten, die gestern ausgerollt wurden, würd ich mir diesmal generell sparen, von den tollen Rapid Fans zu berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Februar 2016 Zeit- und Geldverschwendung das gestrige Spiel... das Positivste war das Treffen bekannter Gesichter und Freunde. Werbung in eigener Sache war das bestimmt auch nicht - andererseits... ja... eikaltes Kalkül punkto Meisterschaft? Einige schrieben auch von der mangelnden Spritzigkeit, könnte genauso noch die Vorbereitung in den Knochen stecken? Dennoch so in die MS zu starten mit 3 Siegen in 3 Spielen lässt für diesen Bewerb hoffen. Dass man sich von Valencia 2x so ficken lässt (um den Kreis zum BW zu schließen), is trotz aller Vorzeichen nicht akzeptabel... das Transparent und die Sprechchöre fand ich persönlich belustigend, man muss ned immer alle lieb haben und ich kann/will es nicht verstehen warum man sich so auf ein System versteift... Hätte zumindest mal gerne eine Variante mit 2 Stürmern gesehen. Jelic hätte ich zudem von Beginn an ran gelassen - der braucht mMn Spiele Spiele Spiele, und bei Gegenspielern wie von Valencia kann der da vl. nochmal mehr lernen als in unserer Liga (die ich im Grunde so schlecht nicht finde). Etwas das noch erwähnt werden sollte: der 2. CL-Quali-Startplatz wurde sicher nicht von Rapid verspielt sondern von unseren lieben Ligakontrahenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Schwab lt. laola1.at: Nach aufopferungsvollem Kampf war der Gegentreffer zum 0:1 letztendlich der Anfang vom Ende. „Danach war es vom Mentalen her schwer für uns, wir wussten, dass es nun 0:7 stand“, erklärte ausgerechnet Schwab, der davor die beste Chance auf die Führung vergab. Oida!? ernsthaft??? weil man 0:1 hinten ist, gibt man ein Spiel mental auf!??? Und davor dachte man ernsthaft noch etwas drehen zu können, oder wie? Bei so einer Aussage von einem der eh schon schwächsten Spieler in dem Spiel geht ma das G'impte auf! Aber Zoki wird seinen Liebling sicher trotzdem dich nächsten Spiele wieder aufstellen und durchspielen lassen... bearbeitet 26. Februar 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Oida!? ernsthaft??? weil man 0:1 hinten ist, gibt man ein Spiel mental auf!??? Haben wir ja eh gesehen, dass danach nix mehr ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Februar 2016 szene des spiels: das interview von petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Tja was soll man zum gestrigen Spiel noch sagen, das war wohl nichts... In der ersten HZ bzw bis zum ersten Tor war es ja vom kämpferischen her noch absolut in Ordnung, da haben wir eigentlich ganz gut dagegen gehalten. Was mir persönlich sehr sauer aufstößt war allerdings der Auftritt der Mannschaft nach dem Rückstand. Sofort ließ man sich hängen, suchte keine Zweikämpfe mehr, war nicht mehr aggressiv. Ähnlich wie schon im Hinspiel, als wäre es ihnen egal wie hoch wir abgeschossen werden. Sie gaben sich richtig auf. Für mich unverständlich und eigentlich nicht Rapid-würdig (abgesehen vom 3. Tor, da kann mMn keiner so richtig was dafür; dem ging ein klares Foul an einem unserer Spieler in der Hälfte von Valencia voraus, welches der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat. Und danach fährt Valencia den Konter halt einfach perfekt)... Auch wenn wir in den Spielen gegen Valencia zum Großteil miserabel spielten und es bei weitem kein 0:10 hätte werden müssen, so muss man sich halt doch eigestehen, dass Valencia einfach eine Klasse über uns anzusiedeln ist. Aufgrund unserer Auftritte am Anfang der Saison vor allem gegen Donezk hatte ich halt schon ziemlich viel Hoffnung; aber ich denke mittlerweile muss sich jeder eingestehen, dass wir da nicht nur Beric hatten, sondern zu dieser Zeit auch in einer Über-Form agierten. Normalerweise werden uns gegen solche Mannschaften eben unsere Grenzen aufgezeigt. Ich bin aber optimitisch, dass wir uns in den nächsten Jahren noch weiter verbessern können und werden! Unterm Strich war es eine überaus erfreuliche EC-Saison, aber spätestens seit heute sollte der Fokus zu 100% auf der Liga liegen. Der Titel ist möglich!! bearbeitet 26. Februar 2016 von flo_gw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Februar 2016 Haben wir ja eh gesehen, dass danach nix mehr ging. Die Begründung ist trotzdem für die Fisch'... ich weiß nicht, wie das andere sehen, aber bei 0:1 (!) bekomm ich eher eine Wut im Bauch und "Jetzt erst recht"-Mentalität und geb ned gleich auf und geb das öffentlich zu(!) vor allem wenn man sich selbst in Zukunft als Kapitän sieht bei Rapid. Außerdem: gesehen habe ich den endgültigen Knacks eig. erst nach dem 0:3 - bis dahin wollte man zumindest noch den Ehrentreffer machen? Und nicht dass es jetzt noch was ändern würde, aber war es ein Foul zuvor und Abseits noch dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Februar 2016 szene des spiels: das interview von petsos was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Vlt wars a geschenk für alar u. Prose weils im sommer gehen? genau das gleiche habe ich gestern zu meinem stadionnachbarn gesagt^^ bearbeitet 26. Februar 2016 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2016 genau das gleiche habe ich gestern zu meinem stadionnachbarn gesagt^^ alar wird gehen, prosenik nicht. wir brauchen zwei stürmer und einer davon muss österreicher sein. ergo wird prosenik bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Februar 2016 alar wird gehen, prosenik nicht. wir brauchen zwei stürmer und einer davon muss österreicher sein. ergo wird prosenik bleiben. Müss ma halt Nuhiu wieder holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Am Verlust des 15. Platzes in der 5 JW sind zum Großteil die anderen 4 österreichischen Teams schuld. Mit einem 2. Vertreter hätte man den Platz wohl erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2016 Müss ma halt Nuhiu wieder holen der wird sicher aus dem fußballschlaraffenland england nach österreich wechseln. und keine sorge, der wurde damals genauso geschimpft im asb wie heute prosenik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2016 Jeder aus der 2tn Mannschaft hat mehr drauf als Prosenik ! So wie der sich gestern wieder angestellt hat will ich ihn nie wieder in der Kampfmannschaft umturnen sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 alar wird gehen, prosenik nicht. wir brauchen zwei stürmer und einer davon muss österreicher sein. ergo wird prosenik bleiben. Ich bin auch Österreicher, somit haben er und ich 50!% erfüllt. Reicht das? Spaß bei Seite aber der Junge hat gestern keinen Kopfball gewonnen. Er zeigt null Entwicklung, ein österr. Pass kann unmöglich dazu legitimieren bei uns 2er Stürmer zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts