Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 wenns doch ned in der liga gefordert werden unsere grün weissen götter auch die spieler jener vereine in Ö die mehr gefordert werden, sind körperlich nicht besser als unsere. warum? weil wir zuwenig im grundlagenbereich trainieren. ergometertraining ist soundso pfuii. das ist was für radfahrer. das ist die einstellung bei uns. in D kann man sich das nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 ich meinte mit infrastruktur, dass diese abschreckend auf investoren wirkt. Zuschauerzahlen wie in Grödig, der Südstadt oder Mattersburg wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 ja die einen gehen halt am Wochenende saufen und fressen McDonald's und die anderen sind profis saufen und mcdonalds fressen tun auch andere spieler in anderen und größeren ligen. aber die setzen sich halt dann ein paar stunden aufs ergometer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Man darf gegen Valencia ausscheiden, aber bitte nicht mit 10 Toren. Von den 10 Stück waren im Hinspiel 5 und heute 3 exakt gleich gespielt. Maxi Wöber gehört gegen Grödig aber eindeutig in die IV, hat mir heute trotz der sehr schwachen Vorstellung gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2016 siehe SKSVG - die sonntag partie ist deutlich wichtiger. es war einfach klar dass wir heute spieler schonen. Gegen grödig gewinnen wir hoffentlich so oder so; viel wichtiger wäre heute ein sieg gewesen allein schon wegen der chance auf einen 2 CL platz; Ich finde es fahrlässig diese chance von vornherein nicht nützen zu wollen und habe mir nicht erwartet, dass nicht die stärkste Elf aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2016 Zuschauerzahlen wie in Grödig, der Südstadt oder Mattersburg wohl auch. Hat Mattersburg nicht mehr im Schnitt als die Austria? ;p Ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Februar 2016 Ich freu mich schon auf die geldstrafe für eure plakate. Möge sie sehr hoch ausfallen. Irgendwann wird auch der verein genug davon haben und durchgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 0:4 richtig getippt und nicht gewettet...das ist die Enttäuschung heut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 auch die spieler jener vereine in Ö die mehr gefordert werden, sind körperlich nicht besser als unsere. warum? weil wir zuwenig im grundlagenbereich trainieren. ergometertraining ist soundso pfuii. das ist was für radfahrer. das ist die einstellung bei uns. in D kann man sich das nicht leisten. bei Rapid wird im Grundlagenausdauerbereich sehr viel gearbeitet (schwerpunktmäßig natürlich in der Vorbereitung, nicht unterm Jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 wo ist eigentlich der President alias "Valencia ist quasi RB"?Bin eh da... Geht dir jetzt einer ab?Ist bitter, ja. Valencia hat das stärkste Comeback seit Lazarus und wir zwei grottenschlechte Tage. Ja, gebe ich zu, damit hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2016 saufen und mcdonalds fressen tun auch andere spieler in anderen und größeren ligen. aber die setzen sich halt dann ein paar stunden aufs ergometer.ich weiß und deswegen auch mein smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2016 schlauheit siegt und daher will ich nochmal festhalten dass ich das erwartet habe und gepflegt auf das spiel geschissen habe. mir hat das hinspiel schon gereicht. Hätte mir wohl doch den Vorbesprechungsthread durchlesen sollen hehe, ich hab ja schon erwartet das man sich zumindest versöhnlich verabschieden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Ich freu mich schon auf die geldstrafe für eure plakate. Möge sie sehr hoch ausfallen. Irgendwann wird auch der verein genug davon haben und durchgreifen hopp ins Bett morgen ist Schule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Zuschauerzahlen wie in Grödig, der Südstadt oder Mattersburg wohl auch. genau das meinte ich ja damit. die infrastruktur inkl der mangelhaften zuschauerbilanz. wer hat da wirklich ernsthaft interesse bei uns groß zu investieren. nochdazu sind wir wirtschaftlich teil des deutschsprachigen raums. warum sollte man in Ö investieren wenn nebenan D ist mit all den tollen vereinen und tollen zuschauerzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Ich bin fertig wie wahrscheinlich alle anderen auch. Aber das Draufhauen kann man sich heute sparen. Wir sind so weit gekommen wie seit ewigen Zeiten nicht mehr. Früher haben wir zwar kaum so grausam abgebissen, sind dafür regelmäßig in der EL Gruppenphase gescheitert. Von mir wirds heute keine Kritik an Spielern oder Trainer geben. Wenn man in der Liga die entsprechende Reaktion zeigt, überwiegt diese Saison das positive trotzdem noch bei weitem. bearbeitet 25. Februar 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts