WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2016 Kaum zu glauben, dass man in 3 MS-Partien mit 8:0 abgeschlossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 sieht man bei den Spaniern, dass durch 7 teilen richtig scheiße ist. ;-) die haben halt noch mehr als sieben klassemannschaften, wir bringen keine 5 sondern eher drei klassemannschaften zusammen die chance haben sich in europa zu bewähren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 Wieviel Chancen hatten wir in zwei Spielen? Zwei? Ich kann mich nur an eine erinnern - die heute von Schwab. Ein anderer User meinte, man hatte im Hinspiel auch eine, an die kann ich mich aber nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2016 Ganz ehrlich.. Ich fürchte mich vor den Auswärtspartien gegen Grödig, WAC und Admira mehr als gegen Salzburg, Austria und Sturm...klsrwird es nicht einfach aber da spiele ich im Hinspiel so einen scheiss zam und gelobe Besserung und spiele im Rückspiel den selben Mist. Das ist verarschung und peinlich für den Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 grödig ist nicht Salzburg und wenn man Meister werden will sollte man die sowieso schlagen naja so einfach ist das halt auch nicht. erinnere dich an unsere auftritte im herbst gegen underdogs in der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2016 Normalerweise bin ich eher einer derjenigen die sowas locker nehmen aber heute komm ich mir schon etwas gefrotzelt vor, wobei es mir weniger um die 28 Euro geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Februar 2016 Valencia schlägt Rapid glatt in 2 Sätzen oder 10 kleine Negerlein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 didi sagts auch. körperliche defizite gegenüber den spaniern. nix neues dass wir international deutlich abfallen im körperlichen bereich. schau dir die nationalteamspieler an und dann schau dir die rapidkicker an. die einen schauen wie hobbykicker aus, die anderen wie profisportler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2016 Ich kann mich nur an eine erinnern - die heute von Schwab. Ein anderer User meinte, man hatte im Hinspiel auch eine, an die kann ich mich aber nicht erinnern. Kopfball von Jelic, knapp vor dem 0:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2016 nix neues dass wir international deutlich abfallen im körperlichen bereich. schau dir die nationalteamspieler an und dann schau dir die rapidkicker an. die einen schauen wie hobbykicker aus, die anderen wie profisportler. Absolut, und du sprichst die schlechte Infrastruktur bei uns an. Ganz ehrlich: körperliches Training sollte auch in Favelas in Brasilien problemlos möglich sein. Das ist halt die österreichische Mentalität - ein bissl Herumtraben am Spielfeld wird schon reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Normalerweise bin ich eher einer derjenigen die sowas locker nehmen aber heute komm ich mir schon etwas gefrotzelt vor, wobei es mir weniger um die 28 Euro geht schlauheit siegt und daher will ich nochmal festhalten dass ich das erwartet habe und gepflegt auf das spiel geschissen habe. mir hat das hinspiel schon gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2016 Ich kann mich nur an eine erinnern - die heute von Schwab. Ein anderer User meinte, man hatte im Hinspiel auch eine, an die kann ich mich aber nicht erinnern. Gab imho im Hinspiel auch einen Kopfball von ? Jelic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 nix neues dass wir international deutlich abfallen im körperlichen bereich. schau dir die nationalteamspieler an und dann schau dir die rapidkicker an. die einen schauen wie hobbykicker aus, die anderen wie profisportler. wenns doch ned in der liga gefordert werden unsere grün weissen götter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Absolut, und du sprichst die schlechte Infrastruktur bei uns an. Ganz ehrlich: körperliches Training sollte auch in Favelas in Brasilien problemlos möglich sein. Das ist halt die österreichische Mentalität - ein bissl Herumtraben am Spielfeld wird schon reichen... ich meinte mit infrastruktur, dass diese abschreckend auf investoren wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2016 nix neues dass wir international deutlich abfallen im körperlichen bereich. schau dir die nationalteamspieler an und dann schau dir die rapidkicker an. die einen schauen wie hobbykicker aus, die anderen wie profisportler.ja die einen gehen halt am Wochenende saufen und fressen McDonald's und die anderen sind profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts