vegetableman Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 Die Offensive mit einem Neuling, alar, prosenik und den formschwachen Schwab leider Wie zu erwarten überhaupt nicht schlagkräftig. Wichtiger ist aber eh dass es nach dem Debakel zur Halbzeit noch 0:0 steht und noch es keine auflösungserscheinungen gibt. Ein Tor wäre zwar nett aber wenns nach 90minuten 0:0 steht wärs mir eigentlich auch recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2016 Valencia wird wechseln und die Nr 36 bringen, erkenne nur leider den Namen von hier aus im Stadion nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 bitte noch den tomi bringen statt dem zukünftigen öfb Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2016 Passt soweit. Bin ich froh, wenn ich Petsos nimma sehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Februar 2016 7 Tore in einer Halbzeit? ich glaub schön langsam nicht mehr an den Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2016 Passt soweit. Bin ich froh, wenn ich Petsos nimma sehen muss. Ohne Petsos hätten wir keine Chance mehr auf die MS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 kann mich an keinen debütanten erinnern, der bei seinem ersten match so auffällig gut gespielt hat. der scheißt sich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2016 Also wenn das heute ein Hinspiel wäre, würde bisher auch dieses Spiel wohl mit einer Watschn enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 kann mich an keinen debütanten erinnern, der bei seinem ersten match so auffällig gut gespielt hat. der scheißt sich nix. Drazan war wohl der Letzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 kann mich an keinen debütanten erinnern, der bei seinem ersten match so auffällig gut gespielt hat. der scheißt sich nix. dober? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2016 kann mich an keinen debütanten erinnern, der bei seinem ersten match so auffällig gut gespielt hat. der scheißt sich nix. Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Erste Halbzeit brav gespielt, in der zweiten müssen zu Beginn Jelic und Schobesberger kommen. Offensiv waren wir unsichtbar, obwohl viele Bälle in der gegnerischen Hälfte gewesen sind. Wöber übrigens sehr, sehr brav bisher. bearbeitet 25. Februar 2016 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Drazan war wohl der Letzte this! und wo sind sie jetzt? sehr gutes Omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 this! und wo sind sie jetzt? sehr gutes Omen Trimmels Debüt war auch recht beeindruckend. 3 Tore als Joker gegen Kärnten waren das glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts