selectah hellimperator Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) bin ich zu dumm um einen livestream zu finden auf der puls4 seite? oder gibts den woanders .. bearbeitet 25. Februar 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Februar 2016 Er könnte Schobi und Jelic statt Alar und Prosenik spielen lassen. Das war es dann aber schon mit den Optionen. Ohne Jelic sind wir in der Meisterschaft verloren, den würde ich heute zumindest von Beginn an draußen lassen. Schobesberger kann er bringen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Bei weitem nicht! Feghouli und Mustafi zurück, bei Valencia fehlen weniger als bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Februar 2016 Zumindest unsere bank ist gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Schade, das Nutz auch nicht spielen kann, hätte ihn gerne statt Schwab gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2016 wöber beim debüt gegen einen 30 millionen mann, haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Den Rest hamma eh schon diskutiert - zu dem zitierten Satz: wenn sich Fans verarscht fühlen, kommens halt nimmer ins Stadion. Wär in der Meisterschaft vielleicht auch gegen die kleinen Gegner nicht ganz so unwichtig. Wegen einem Spiel sind die Fans sicher nicht angfressen und bleiben dann gegen Grödig daheim (ausser sie dürfen ihre Fetzen nicht mitnehmen). Ein paar wenige vielleicht, aber sicher nicht so viele, dass es einen Unterschied macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Februar 2016 bin ich zu dumm um einen livestream zu finden auf der puls4 seite? oder gibts den woanders .. http://europaleague.sportnet.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 wöber beim debüt gegen einen 30 millionen mann, haha Wöber kann heute viel lernen. Besser heute als irgendwann in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Februar 2016 Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2016 Wöber kann heute viel lernen. Besser heute als irgendwann in der Bundesliga. und wenn wir komplett hergefotzt werden, kann er sich zum psychologen hauen bin ich zu dumm um einen livestream zu finden auf der puls4 seite? oder gibts den woanders .. ja http://europaleague.sportnet.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2016 geht ja nicht nur um den 2. cl-platz, sondern auch um prämien und darum, die fans, die aufgrund der aufrufe doch ins stadion gekommen sind, nicht derart vor den kopf zu stossen. ich weiss schon, dass man das auch anders sehen kann, ich finds halt schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 wöber spielt bis jetzt eh sehr brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 und wenn wir komplett hergefotzt werden, kann er sich zum psychologen hauen Auch das muss er aushalten wenn mal was aus ihm werden soll, mimoserl haben wir eh genug. wöber spielt bis jetzt eh sehr brav Absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 und wenn wir komplett hergefotzt werden, kann er sich zum psychologen hauen ja http://europaleague.sportnet.at/ Niemand braucht wegen EINER schlechten Leistung gegen einen übermächtigen Gegner einen Psychologen. Umgekehrt kann es aber bei einer guten Leistung postive Effekte haben. Max Hofmann's Debüt war eine einzige Katastrophe und in seinem nächsten Spiel war er abgebrüht wie ein 30 jähriger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts