Recommended Posts

ASB-Gott

ich finde es trotzdem schade, dass man es nicht mal versuchen möchte was zu bewirken. Wenn dem so ist, dann kann einem der Verein net so wichtig sein.

Noch einmal, tu das gerne, du wirst als der eine wirre Kasperl hingestellt werden, den keiner versteht, dem ja nichts am Verein liegt, weil ein echter Fan steht auch in schlechten Zeiten zu seinen Farben, bla bla bla. Viel Spaß dabei gegen die Tausendschaft an Proletenanhängern irgendetwas argumentieren zu wollen, die zufrieden sind, solange sie ihr Punti beim Spiel saufen können. Der SK Sturm ist leider auf die Gesamtheit seiner Anhängerschaft zugeschnitten und damit streng genommen sogar das was er sein soll. Nur das er für jeden denkfähigen natürlich eine lebensfeindliche Umgebung darstellt.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bringt ja sowieso nix. Stammtische sind nicht für ernsthafte Diskussionen da, sondern sind nichts anderes als Fanservice für die treuen Schäfchen, wo man seine Stars halt mal hautnah erlebt. Wer sich dort eine richtige Diskussion, in der man Kritikpunkte aufbringt und mit Verantwortlichen darüber redet, erwartet, der ist schon sehr naiv. Im besten Fall bekommst 1-2 Stehsätze und der nächste ist dran.

magst nicht unrecht haben, aber wo willst sonst deine Kritik loswerden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

magst nicht unrecht haben, aber wo willst sonst deine Kritik loswerden?

:ratlos:

Es ist sich hier eh jeder bewusst, dass wir mit unserer Kritik nix ändern können. Das Forum ist dahingehend eher eine Selbsthilfegruppe, um sich darüber auszulassen, was alles falsch läuft, als sonst irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paar Worte zum Spiel von mir:

Gratulation an die Mannschaft zum Sieg, Respekt für den wieder einmal starken Einsatz und im Gegensatz zu den Riedern hat man den unsrigen heute auch angesehen sie WOLLEN ein Tor machen und versuchen nach vorne zu spielen. Was Ried offensiv gezeigt hat war gar nicht nennenswert.

Taktisch aber gar nix von uns, allein wie blind die Bälle einfach von hinten nach vorne auf Kienast gedroschen werden, nennt man so etwas Aufbauspiel? Das ist gar nichts und unserem Kader und unseren Ansprüchen sowie dem Verein insgesamt unwürdig dass jedes Altach und jede Admira taktisch um Welten besser eingestellt ist als wir es sind.

Ansonsten, Sieg geht in Ordnung weil eben wie erwähnt wir mehr Zug zum Tor hatten als Ried, man hat gesehen wir wollen gewinnen und Ried wollte halt das 0:0 irgendwie drüberbringen. Das Tor bleibt halt noch, das war natürlich klar irregulär und nicht zu geben, so gleicht es sich halt aus, gegen Altach wurden wir benachteiligt, auch im ersten Auswärtsspiel in Ried haben wir durch ein irreguläres Tor verloren, heute haben wir eben dank dem Schiedsrichter gewonnen, es hält sich diesbezüglich eh die Waage.

Ansonsten, Spiel wie gesagt nicht zum anschauen, von beiden Teams heute, Sieg ist aber ok, war längst überfällig und ich freu mich, Foda raus, alles gesagt.

EDIT: Nicht ganz alles:

"Donis Avdijaj wird für Sturm kein Spiel mehr bestreiten"

Juran

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei aller Abneigung zu Foda, aber ich freu mich sicher nicht wirklich wenn wir verlieren. Das geht nicht.

Für mich starb der letzten Funken eines Wir-Gefühls mit dieser Mannschaft beim Gruber-Zeigefinger-Spiel. Wer nach monatelangen unmotivierten Scheißleistungen so auf Kritik reagiert, kann mir den Buckel runterrutschen. Der ganze Verein trägt zu sehr die Handschrift vom zweiten Sonnenkönig.

Der Sieg heute war verdient. In brenzligen Zeiten besinnt sich Foda eben auf seine Stärken: Ohne Taktik und Matchplan irgendwie zu einem Sieg kommen.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich starb der letzten Funken eines Wir-Gefühls mit dieser Mannschaft beim Gruber-Zeigefinger-Spiel. Wer nach monatelangen unmotivierten Scheißleistungen so auf Kritik reagiert, kann mir den Buckel runterrutschen. Der ganze Verein trägt zu sehr die Handschrift vom zweiten Sonnenkönig.

Der Sieg heute war verdient. In brenzligen Zeiten besinnt sich Foda eben auf seine Stärken: Ohne Taktik und Matchplan irgendwie zu einem Sieg kommen.

Diese Hosenscheißer-Mentalität der Spieler konnte man ja schon bei Christian "Krapfenmann" Gratzei erleben, als er meinte, die Mannschaft würde den Fans nichts schulden. Es ist ja total lustig, wenn solche verwöhnten Kicker von den Medien immer gekrault werden, wie sollen die denn da einen Bezug zur Realität haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

es gab wieder getrennte pressekonferenzen. ganz, ganz groß, der lord :love:

Ja und was ist da so schlimm dran ??? ja gut das sie dey zwei net zussammenschauen können ist schon klar .Weil ja Gludo Foda rausgeschmissen hat- zwar berechtigt -aber unsauber - und nur deswegen ist er ja zu uns gekommen - und sonst hat er eh nichts getan .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es gab wieder getrennte pressekonferenzen. ganz, ganz groß, der lord :love:

Ehrlich? Wäre ich Ried, würde ich dem Idioten ja etwas pfeifen. Entweder er kommt zur gemeinsamen Pressekonferenz, oder er soll gacken gehen. Einem trotzigen Kind darf man nicht immer alles durchgehen lassen, sonst lernt es nichts dazu.

Ein Wunder! Der Franzi sieht offenbar ein, dass Sturm Scheiße spielt:

http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/index.do

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt mal den gesamten Thread durchgelesen und muss sagen, der Sturmfan ist eines der bemerkenswertesten individuen in seiner gesamten Verhaltensweise und in seiner Meinungsbildung. Zu Tausenden könnte man da Studien und psychoanalytische Theorien aufstellen. Sensationell.

Und das ist jetzt gar nicht negativ gemeint aber bei einigen Postings musste ich sehr schmunzeln.

Würde es mir auch wünschen aber bisher hat er nicht mehr gezeigt als Offi. Wird allerdings nur eine Frage der Zeit sein ja, wichtig ist das mit Kamavuaka ein "Abräumer" als 6er spielt.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich hab den Eindruck dass du ja durchaus einer jener User hier bist die dazu in der Lage sind unvoreingenommen und unpolemisch sich selbst eine Meinung zu bilden und ihr Gehirn in den richtigen Momenten zu nutzen, aber ich muss dir hoffentlich nicht erläutern auf wievielen verschiedenen Ebenen diese Aussage total verrückt ist :facepalm::laugh::)

Ganz ohne Polemik gesehen, ist die Umstellung von Australien auf Europa nicht ganz so einfach und man braucht wohl deutlich längere Zeit sich zu akklimatisieren, als wenn man innerhalb Europas wechselt. Man sollte mit Jeggo daher noch etwas Geduld haben.

this.

Dann soll man keinen solchen Spieler holen. Klar dass die Skippy-Kangaroo-Liga eine Farce ist und sich Spieler von dort hier schwertun. Da wäre wohl Edomwonyi der klar beste Kicker. Man braucht keinen Spieler aus Australien holen, wenn er dann wieder Monate braucht, gerade im Winter sollte man jemanden holen, dem man zutraut, sofort zu helfen.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Der Vergleich Kamavuaka und Offenbacher ist erschreckend mMn. Da sind 2 Klassen Unterschied heute.

obwohl Wilson mMn heute kein gutes Spiel gemacht hat.

Ich hab das Spiel als kleine Kind geliebt.... als zügle bitte deine Zunge.

512167_tif.jpg

Und es war definitiv spannender als die erste Halbzeit.

ich habs zuhause :D

Foda setzt sich also nicht hin?

:clap::allaaah::lol:

Foda ist, gemessen an dem Budget das er zur Verfügung hat, der schlechteste Trainer in Österreich. Punkt.

this.

Und der Foda stürmt gleich mal grinsend zur Rieder Bank. Charakterlich genauso gut wie als Trainer.

Gut, aber ein Gludovatz ist halt auch viel zu gesittet um auf sowas einzugehen, der hat so ein Niveau gar nicht nötig. Wenn Foda das zB bei einem Roger Schmidt als Trainer der gegnerischen Mannschaft machen würde dann würd ich gern hautnah dabei sein :laugh:

Also, ein Foul konnte ich da jetzt auf sky nicht sehen bei Kienast vor dem Tor.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Alter schwede so vie Glück hatten wir auch nicht wie heute.

Kienast hällt beim Tor klar Filipovic zurück, wäre ein klares Foul gewesen.

Schade nur das jetzt wieder alles schön geredet wird.

Ja, ein paar ganz böse gekaufte Kurvenfans haben sogar behauptet Avdijaj hätte gespielt obwohl wir ja alle wissen dass er nie mehr für Sturm zum Einsatz kommen wird.

ernsthaft??

Gludo müsst normal als held gefeiert werden dafür dass er der war der foda abserviert hat!

this

Immerhin schwankt die Stimmung auf FB auch endlich um. Ein paar Traumtänzer gibt es noch aber die meisten sind contra Foda.

Die Entwicklung gefällt mir. Vor einem halben Jahr bist noch von 10 Ecken angeflegelt worden, wenn man ein negatives Wort an den Lord gerichtet hat.

Ich lese ja nur, aber das reicht schon um sich ein Bild zu machen. Wenn die Leute kritisch sind, die sich anständig ausdrücken können mit Worten und wo man auf den Profilen auch normale Menschen mit Bildung und Hirn erkennt, und man sich dann große Teile (nicht alle!!) von denen anschaut die die Kritiker beflegeln und diverse Andeutungen in die Richtung echte Fans kritisieren nicht etc machen die in jedem Einzeiler 5 Rechtschreibfehler drin haben und Umgangsformen für die selbst die Bezeichnung Kevinismus noch zu freundlich wäre dann ist das eh die perfekte Bestätigung für die - sich definitiv nach wie vor in Unterzahl befindenden - Kritiker. Man merkt halt leider dass bei vielen Leuten wirklick derart an Intelligenz fehlt dass man sie tatsächlich mit diversen Märchengeschichten einlullen kann. Denen kann ich ein blaues Feuerzeug hinhalten und erzählen dass es rot ist, innerhalb von 5 Minuten würden sie es glauben.

Ja und was ist da so schlimm dran ??? ja gut das sie dey zwei net zussammenschauen können ist schon klar .Weil ja Gludo Foda rausgeschmissen hat- zwar berechtigt -aber unsauber - und nur deswegen ist er ja zu uns gekommen - und sonst hat er eh nichts getan .

Was wirklich mit Gludo war weiß niemand, beim Foda-Rausschmiss hat alles gepasst, danach war er halt weg - womöglich hat man ihn wirklich nur gebraucht um die Drecksarbeit zu erledigen, wer weiß.

Abschließend:

Bei einigen hier hab ich ja schon lang vermutet dass sie sich insgeheim freuen wenn Sturm verliert bzw umgekehrt ärgern wenn wir gewinnen. Mittlerweile wird da teilweise gar kein Geheimnis mehr draus gemacht. Und obwohl jeder weiß dass das Sportliche bei Sturm keinen Einfluss hat wird das ernsthaft damit argumentiert dass man auf ganz viele Niederlagen hofft damit Foda gehen muss. Ich pack es nicht.... Foda wird gehen müssen weil er einfach menschlich letztklassig ist. Und daher wird er es sich auch intern mit allen verscherzen (falls das nicht teilweise schon passiert ist beim ein oder anderen Spieler) und ob man gewinnt oder verliert ist egal. Bei Hyballa spielte es keine Rolle wie erfolgreich man ist, bei Milanic auch nicht und bei Foda schon erst recht nicht. Hörts mit diesen depperten Gschichterln auf, ihr seids keine 12-jährigen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein lieber Wüder, ich weiß, du bist ein Tschekko Tscheims-Fan, aber sag mir bitte, was ein Spieler aus Australien hier zu suchen hat, wenn er nicht mal im Kader ist. Muss er sich erst von Känguruhburger auf Kernöl umstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei einigen hier hab ich ja schon lang vermutet dass sie sich insgeheim freuen wenn Sturm verliert bzw umgekehrt ärgern wenn wir gewinnen. Mittlerweile wird da teilweise gar kein Geheimnis mehr draus gemacht. Und obwohl jeder weiß dass das Sportliche bei Sturm keinen Einfluss hat wird das ernsthaft damit argumentiert dass man auf ganz viele Niederlagen hofft damit Foda gehen muss. Ich pack es nicht.... Foda wird gehen müssen weil er einfach menschlich letztklassig ist. Und daher wird er es sich auch intern mit allen verscherzen (falls das nicht teilweise schon passiert ist beim ein oder anderen Spieler) und ob man gewinnt oder verliert ist egal. Bei Hyballa spielte es keine Rolle wie erfolgreich man ist, bei Milanic auch nicht und bei Foda schon erst recht nicht. Hörts mit diesen depperten Gschichterln auf, ihr seids keine 12-jährigen.

Dann spar dir deine lauwarmen Andeutungen und red halt mal Tacheles! bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Wüder, ich weiß, du bist ein Tschekko Tscheims-Fan, aber sag mir bitte, was ein Spieler aus Australien hier zu suchen hat, wenn er nicht mal im Kader ist. Muss er sich erst von Känguruhburger auf Kernöl umstellen?

:lol::lol::lol::lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten