Recommended Posts

Prickelnd

Beschissener als Ried kann man nicht spielen - in dieser Verfassung der Abstiegskandidat Nummer 1.

Luftlöcher in der Viererkette, Luftgrätschen im 16er, Fehlpassorgien und 0 Torschüsse - richtig gruselig.

Wir verdienen uns maximal einen Punkt für unsere Unleistung - Ried aber eigentlich den Nuller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kienast soll einfach scheißen gehen mit seiner ständigen Lässigkeit. Bringt eh überhaupt nichts zusammen, und spielt rum, als ob er ein ganz ein toller wäre.

Mich nervt seine Körpersprache mehr als seine (Un)Leistung. Nur am aufregen, den Johnny Lässig spielt er dauernd..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Beschissener als Ried kann man nicht spielen - in dieser Verfassung der Abstiegskandidat Nummer 1.

Luftlöcher in der Viererkette, Luftgrätschen im 16er, Fehlpassorgien und 0 Torschüsse - richtig gruselig.

Wir verdienen uns maximal einen Punkt für unsere Unleistung - Ried aber eigentlich den Nuller...

Ried ist wirklich noch eine Stufe grausamer, ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mich nervt seine Körpersprache mehr als seine (Un)Leistung. Nur am aufregen, den Johnny Lässig spielt er dauernd..

Jo diese Motivationslosigkeit kommt noch dazu. Der ist ständig im "geht mir alles am arsch vorbei, ich bin eh zu gut für den ganzen Dreck"-Modus, und bringt überhaupt nichts. Wirklich nicht das geringste. Da seh ich noch 10 mal lieber einen Edo, der reißt sich wenigstens den Arsch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Foda ist, gemessen an dem Budget das er zur Verfügung hat, der schlechteste Trainer in Österreich. Punkt.

Du solltest nicht alles schlechtreden. Es entsteht was...

Kayhan ist inzwischen komplett von der Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Du solltest nicht alles schlechtreden. Es entsteht was...

Ja, ein Riesenkader voller Eierkicker, den die nächsten 2 Trainer wieder ausbaden müssen, und dann kommt wieder Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich behaupte mal, sollten die es schaffen gegen diese Rieder noch zu verlieren, dann wackelt der Stuhl des Lords. Bei aller Handlungsunfähigkeit des Vorstandes darf man auch nicht vergessen, dass es bei uns nur eine Art von Entscheidungen gibt, nämlich die Hau-Ruck-Entscheidungen. Wäre vielleicht wirklich eine historische Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten