Recommended Posts

Captain oh Captain

Da hast Du sicher Recht, aber die Luft war trotzdem draussen. Wenn ich bedenke, was Kainz so rennt, und dass auch nach 80, 90 Minuten.....

Lustigerweise musste ich auch gleich an Kainz denken, allerdings eher daran, dass der zu Beginn bei uns eben alles andere als ein Duracell-Männchen war und sich körperlich enorm entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ad Murg:

Leistung war wieder gut, allerdings hatte der Gute nach 60 Minuten keine Luft mehr. Knapp vor seiner Auswechslung setzte er zu einem Sprint von der Mittelauflage zur Outlinie an, aber da war nix mehr mit Schnelligkeit. Der braucht bis zur nächsten Saison viel Ausdauer- und Sprinttraining, dann wird der ein wichtiger Spieler werden.

Kann gut sein, dass er da Defizite hat. Bei den med. Tests gab es ja ein oben - ohne Foto von ihm auf dem Ergometer. Da war schon das eine oder andere Kilo zu viel zu sehen. Das wird aber sicher noch. Er muss sich außerdem noch an unser Spiel gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da hast Du sicher Recht, aber die Luft war trotzdem draussen. Wenn ich bedenke, was Kainz so rennt, und dass auch nach 80, 90 Minuten.....

Kainz is da eine Ausnahme und sicher nicht der Durchschnitt in unserem Kader. Wenn andere auch so viel rennen wie Murg am Sonntag, is bei denen eventuell auch nach 60 Minuten die Luft draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

murg fand ich gestern defensiv auch ziemlich schwach, lag vll wirklich an seiner fitness und seinem pressing. aber er war immer hinten nach und hat pavelic oftmals allein gelassen. kann mich auch noch genau an eine szene in hz2 erinnern, in der graho sehr weit rausrücken musste und somit die mitte etwas aufmachen musste, weil murg einfach nicht mehr wirklich zurückgekommen ist. hat mich bissl an schobi gegen ajax erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schöner und wichtiger Sieg gestern!

Die Mannschaft war perfekt auf den Gegner eingestellt, die etwas defensivere Variante mit Grahovac hat sich als goldrichtig erwiesen.

So bitter das Spiel am Donnerstag auch war, so kann ich dem EC-Aus mittlerweile auch schon wieder etwas Positives abgewinnen:

Der Fokus liegt bei uns nun einzig und allein auf der Meisterschaft. Und ganz ehrlich, heuer will ich Meister werden!

Die Chance ist so groß wie schon lange nicht mehr, mMn wird es ganz alleine an uns liegen, ob wir heuer den 33. Meistertitel holen oder nicht.

Wir sind klar über die Austria zu stellen, wie wir im letzten Derby klar gesehen haben, und Salzburg war schon lange nicht mehr so schwach bzw unkonstant wie in diesem Jahr. Selbst mit Keita und Soriano bin ich davon überzeugt, dass wir die beste Mannschaft stellen...

WENN wir unsere Leistung zu 100% abrufen, dann bin ich wirklich optimistisch was den Teller betrifft!!

Hoch Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

himmelhochjauchzend und zu tode betrübt... das gepaart mit der konstanz der teilnehmer dieser bundesliga...ein wahres schauspiel....klar...wir ham den besten kader und überhaupt das beste team in ganz österreich (vor ein paar tagen nach dem aus im cup war ich da nicht so überzeugt, andere hier auch nicht) .... jetzt nach diesem lauen schauspiel in graz is wieder alles leiwand... derbysieg sowieso super (wer hat dort geglänzt? ich kann mich grad nicht mehr erinnern). am donnerstag ist dann wieder alles orsch und der trainer mit der trainingshose nicht rapidwürdig...

so dreht sichs das radl (und die welt). glück auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil in letzter Zeit leider auch immer wieder die Schiris im Blickpunkt standen, muss ich SR Drachta erwähnen, der aus meiner Sicht gestern eine fehlerlose Leistung erbracht hat. Ein sehr angenehmer Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil in letzter Zeit leider auch immer wieder die Schiris im Blickpunkt standen, muss ich SR Drachta erwähnen, der aus meiner Sicht gestern eine fehlerlose Leistung erbracht hat. Ein sehr angenehmer Schiedsrichter.

Völlig richtig. Eine gute Schiri-Leistung erkennt man daran, dass niemand über diesen diskutiert. Da noch kein Wort über ihn gefallen ist, ist es fast schon herausragend. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

keine fehler die das spiel entschieden haben, aber seine interpretationen was trikot ziehen etc angehen waren grad in der ersten halbzeit sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine fehler die das spiel entschieden haben, aber seine interpretationen was trikot ziehen etc angehen waren grad in der ersten halbzeit sehr interessant.

aber dann in den Zeitlupen doch auch meist nachvollziehbar (nicht immer klarerweise). Vor allem wenn man dann beobachten konnte aus welcher Position der Schiri entscheiden musste. Das war schon in Ordnung so wie ich finde. Es sei denn ich hab hier bereits einiges verdrängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da erinner' ich mich nur an die Situation wo Grahovac auf unserer rechten Seite den Grazer Spieler am Trikot zog und die Entscheidung auf Freistoß war in diesem Fall ok.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da erinner' ich mich nur an die Situation wo Grahovac auf unserer rechten Seite den Grazer Spieler am Trikot zog und die Entscheidung auf Freistoß war in diesem Fall ok.

bin da bei dir. fein wäre es gewesen wenn der schiedsrichter diese linie konsequent durchgezogen hätte und nciht nur in dieser situation so durchgegriffen hätte. mir sind da zwei, drei ähnliche aktionen im kopf wo die gelbe ausblieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

aber dann in den Zeitlupen doch auch meist nachvollziehbar (nicht immer klarerweise). Vor allem wenn man dann beobachten konnte aus welcher Position der Schiri entscheiden musste. Das war schon in Ordnung so wie ich finde. Es sei denn ich hab hier bereits einiges verdrängt

grad in zeitlupe fand ich zb die szene wo erst petsos gehalten und direkt darauf foul an sonnleitner wegen haltens gepfiffen wird doppelt wahnwitzig.

freistoß war ok, ja. dennoch hat grahovac nichts anderes als sein gegenspieler gemacht, denn selbst gehalten wurde er genauso. da noch gelb draufzusetzen finde ich ein wenig zu viel. und es war nicht so, dass der schiedsrichter diese linie konsequent durchgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin da bei dir. fein wäre es gewesen wenn der schiedsrichter diese linie konsequent durchgezogen hätte und nciht nur in dieser situation so durchgegriffen hätte. mir sind da zwei, drei ähnliche aktionen im kopf wo die gelbe ausblieb.

Richtig, da hab ich mich auch geärgert. Grahovac sieht sofort Gelb - kurze Zeit später auf der anderen Seite nur Freistoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag