beatboy Pöser Purche Geschrieben 21. Februar 2016 darf ich fragen, warum alle gg tomi sind? der ist in den wenigen minuten gefährlicher als proserl was haben alle gg ihn? in der 87. wurde er klar gefoult, der gegenspieler steigt erm voll am fuß! was habt ihr alle gg ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Was schreibst du?? Es haben definitiv nicht alle was gegen ihn, kannst dir gern paar von meinen Beiträgen raussuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 21. Februar 2016 eine quantitative gefühlte mehrheit will ihn nimma sehen! mir taugts, dass er da ist, würde ihn gerne öfters sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 eine quantitative gefühlte mehrheit will ihn nimma sehen! mir taugts, dass er da ist, würde ihn gerne öfters sehen alles was über 25 und nicht stammspieler ist sollte nach meinung einiger komplett durch u-21 spieler ersetzt werden. ist leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Februar 2016 alles was über 30 und nicht stammspieler ist sollte nach meinung einiger komplett durch österreichische spieler ersetzt werden. ist leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Februar 2016 im übrigen legen wir einen ähnlich fulminanten rückrundenstart hin, wie es uns auch am anfang der saison gelungen ist. jeweils nur zwei heimspiele und drei auswärtspartien in salzburg, wien X und graz. runde 01-05: 13 Punkte 4 - 1 - 0 14:6 runde 19-23: 12 Punkte 4 - 0 - 1 10:3 das liest sich schon ziemlich stark und wenn wir am ende nicht ganz oben stehen,ist das (keine überraschung) den dorfplätzen dieses landes geschuldet. sowohl zu hause als auch auswärts sind wird aktuell auf position 2, wobei wir away ein spiel mehr als die veilchen und auch einen punkt weniger haben 6-1-5. daheim liegen wir zwei zähler hinter red bull 8 - 0 - 3. drei niederlagen sind eigentlich auch viel, zumindest für hanappiverhältnisse im happel ists zumindest im rahmen, aber nicht sonderlich berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Vielen Dank an gewisse Grazer für diverse aufmunternde Gehässigkeiten und Verhöhnungen (Viva Espana etc.)! Der Schuss ist einmal mehr nach hinten losgegangen. Einerseits kann ich den Frust gut verstehen, da man an der Mur außer Grottenkick nichts vorzuweisen hat und Gegner wie Valencia bestenfalls in Rahmen einer Freundschaftspartie zu Gesicht bekommt. Wünsche noch viel Spaß für die Zukunft mit General Grusel, Franggo und Konsorten! bearbeitet 22. Februar 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Februar 2016 @beatboy, ich ziehe sogar Tomi vor als Proserl. Weiß nicht was du rausliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) darf ich fragen, warum alle gg tomi sind? der ist in den wenigen minuten gefährlicher als proserl was haben alle gg ihn? in der 87. wurde er klar gefoult, der gegenspieler steigt erm voll am fuß! was habt ihr alle gg ihn? Gefährlicher als Prosenik zu sein ist aber wirklich kein Kunststück. Ich halte von dem (P.) dasselbe wie von einem Angelo Vier. Viel gezeigt hat ein Tomi allerdings auch noch nicht. Der derzeitige Kader ist, was den Sturm betrifft, sowieso ein (übler) Witz. Wenn sich Jelic verletzt, dann gute Nacht! Der ehemals gute Alar ist (leider) auch nicht mehr Rapid-tauglich. bearbeitet 22. Februar 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. Februar 2016 darf ich fragen, warum alle gg tomi sind? der ist in den wenigen minuten gefährlicher als proserl was haben alle gg ihn? in der 87. wurde er klar gefoult, der gegenspieler steigt erm voll am fuß! was habt ihr alle gg ihn? Also ich hab nix gegen Tomi. In Summe sind wir an vorderster Front zu schwach. Wobei Jelic und Tomi für mich weniger Problem sind als Prosenik und auch Alar. Prosenik ghört einfach weg, Alar mag ich generell von seinen Grundlagen aber wenn er seine Leistung ned um 100% steigert, ghört er auch weg. Das is einfach sinnfrei was die beiden machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2016 Prosenik ghört einfach weg, darf ich fragen, warum alle gg proserl sind? was haben alle gg ihn? was habt ihr alle gg ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Februar 2016 darf ich fragen, warum alle gg proserl sind? was haben alle gg ihn? was habt ihr alle gg ihn? Hat er nicht den Pass zum 0:2 gespielt oder wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Februar 2016 GSD kann ich wieder in der Firma aus dem dunklen Kammerl. War schon schwierig, den ganzen Freitag lang verstecken zu spielen...... Ad Strebinger. Da waren 3 bzw. 4. Situationen, die man mal aufklären sollte. 1. der Fernschuß, den er über die Latte gedreht hat, das war sehr ordentlich. 2. der abgelenkte Fernschuss, der wäre von keinem Torwart zu halten gewesen. 3. das Rauslaufen bei einer Flanke, die er dann ins Torout durchließ. Sah im ersten Momen wild aus, aber kein Grazer war in der Nähe. Passt. 4. das Rauslaufen gegen Schick(?). Etwas zu spät, v.a. weil da Stangl komplett versagte, aber ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass da der Grazer Muffensausen bekam und kläglich versagte. Bei Knoflach (nichts gegen den Jungen, den mag ich!) wäre das vlt. anders gelaufen, da der Körperbau ja nur die Hälfte vom Strebinger ist (ich hab beide nebeneinander gesehen, da kommt dir beim Richie das Fürchten!) Somit kann ich eigentlich nichts Negatives sagen, er hat heuer in der MS alles richtig gemacht, kein Tor erhalten und uns zumindest gegen den WAC den Sieg gebracht. Schwab: war schon schlimmer, Freund werd ich wohl aber keiner mehr von ihm. Petsos: war auch schon schlimmer, ist aber wohl gedanklich wirklich schon beim Fischen an der Weser. Allein, dass er vor dem Pass zum 1:0 fast den Ball vertändelt hätte..... Stangl: wird a bisserl ein Motzer, von seiner tollen Form im Herbst weit weg, Schobesberger: Pavelic: da waren diesmal auch ein oder zwei hervorragend gelöste Defensivaktionen Mann gegen Mann. Defensives Stellungsspiel aber zeitweise immer noch zum Fürchten, offensiv aber mehr als brauchbar. Der Pass zum 2:0 war genial. Jelic integriert sich mehr und mehr, baut sich anscheinend auch nicht mehr soviel Druck auf. Aber der Hupfer bei seinem Abseitstor war schon köstlich. Und Grahovac fehlen die Spiele, das ging im Herbst besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2016 Hat er nicht den Pass zum 0:2 gespielt oder wer war das? ohh kann durchaus sein, obwohl ich dachte er hat das 0-2 selbst gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Februar 2016 ohh kann durchaus sein, obwohl ich dachte er hat das 0-2 selbst gemacht ! Irgendwer wollte doch Pavelic speichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts