sulza V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Barisic: "Meine Spieler dürfen sich nicht fallen lassen". Tomi hat das noch nicht gehört. Wobei Tomi wirklich wer am Fuß steigt, es aber wie eine peinliche Schwalbe aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 Petsos und Pavelic übrigens mit zwei Pässen, wie sie sonst nur El Capitano spielt. Großer Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 kanns gar nicht erwarten wieder Schaub und Co zu sehen. Prosenik, Tomi und Alar -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 Der bricht sich mindestens einen Haxn bei so einen Pass... Na du hast Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2016 Ergebnis wird mal so mitgenommen. Mal schaun, was die nächsten Wochen so bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2016 Strebinger ist tobys neuer Jovanović. So schlimm ists noch nicht, aber mit dem stimmt doch etwas nicht, der legt auf der einen Seite ein Selbstvertrauen bei den Interviews an den Tag, als wäre er Manuel Neuer, auf der anderen Seite hat er am Platz teilweise völlige Aussetzer, irrt irgendwo wo herum oder springt in Clarence Payer Gedenkmanier durch den Strafraum. Ich kann nicht behaupten, dass ich glücklich bin mit Pleitenrichie in Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Februar 2016 Ich bin zufrieden. Wir haben 30-40 Minuten gebraucht um ins Spiel zu kommen, haben ab dann aber das Spiel unter Kontrolle gehabt. Nach dem Ausfall unseres besten Spielers und der Klatsche in Spanien, is es schon in Ordnung wemma bissl braucht. Unnötiger Cup fällt weg, in der EL sind wir auch so gut wie draussen. Die schwierigen restlichen Spiele gegen RBS, FAK und Sturm haben wir alle im Happelstadion, während Salzburg, Austria und Sturm alle noch zwei Mal gegeinander spielen. 3 Spiele 8:0 und 9 Punkte, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 bei Hesselink hat das keiner erahnt, bei Tomi war klar, dass der eine Flasche ist. Und wenn er dann im entscheidendem Spiel zur Meisterschaft das Siegestor schießt, löscht du dann bitte deinen Account?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) So schlimm ists noch nicht, aber mit dem stimmt doch etwas nicht, der legt auf der einen Seite ein Selbstvertrauen bei den Interviews an den Tag, als wäre er Manuel Neuer, auf der anderen Seite hat er am Platz teilweise völlige Aussetzer, irrt irgendwo wo herum oder springt in Clarence Payer Gedenkmanier durch den Strafraum. Ich kann nicht behaupten, dass ich glücklich bin mit Pleitenrichie in Tor... Hinsichtlich seines Alters, seiner bisher gezeigten Anlagen und seiner Selbstkritik (bzw. eher der daraus resultierenden Verbesserungen) darf man durchaus etwas Geduld mit ihm haben. Auch wenns leichter ist, nach ein paar Spielen rollende Köpfe zu fordern. Der Verein und das Trainerteam siehts gottseidank anders. bearbeitet 21. Februar 2016 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Na du hast Ahnung hm sorry für dich ich hoffe du darfst Heute noch ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2016 Hab vor dem Spiel ein ziemlich schlechtes Gefühl gehabt, wie immer wenn Rapid in Graz antritt.Läuft aber dann doch meist besser als befürchtet.Mit wenig Aufwand und ohne viel Glanz 3 wichtige Punkte geholt.Schobi vor dem Tor sehr souverän. Was mir nicht gefallen hat war unser Defensivverhalten die ersten 10-15 Minuten.Erst nach dem 1:0 ist dann ein bisschen Ruhe in unser Spiel gekommen.Sturm erschreckend schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 Nicht schlecht und das ohne Kainz, Schaub, Hofmann, Dibon, Novota und Schrammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 So, den EC für nächste Saison haben wir mal gut abgesichert. 12 Punkte Vorsprung und das bessere TV, da wird nichts mehr schiefgehen. Ich hab zwar nur die erste Hälfte gesehen, da fand ich Sturm eigentlich gar nicht so schlecht, wie alle hier sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Hinsichtlich seines Alters, seiner bisher gezeigten Anlagen und seiner Selbstkritik (bzw. eher der daraus resultierenden Verbesserungen) darf man durchaus etwas Geduld mit ihm haben. Auch wenns leichter ist, nach ein paar Spielen rollende Köpfe zu fordern. Der Verein und das Trainerteam siehts gottseidank anders. sehe ich auch so, hat davor noch nie in einer ersten liga als tormann über einen längeren zeitraum gespielt, der braucht noch zeit, dass sieht man eindeutig. man kann aber auch erkennen, dass er auf jeden fall einiges an potential mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2016 Hinsichtlich seines Alters, seiner bisher gezeigten Anlagen und seiner Selbstkritik (bzw. eher der daraus resultierenden Verbesserungen) darf man durchaus etwas Geduld mit ihm haben. Auch wenns leichter ist, nach ein paar Spielen rollende Köpfe zu fordern. Der Verein und das Trainerteam siehts gottseidank anders. Fordert ja eh keiner seinen Kopf und seine Chance erhält er ja ohnehin die gesamte Frühjahrssaison, aber seine Leistungen jetzt nur hinsichtlich seines Alters und seiner Anlagen nicht kritisieren zu dürfen ist halt auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts