selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 bei Hesselink hat das keiner erahnt, bei Tomi war klar, dass der eine Flasche ist. dass du von fussball keine ahnung hast musst du nicht jeden tag aufs neue posten, man weiss es ohnehin schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2016 Die frage wurde jetzt schon 5 mal beantwortet glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Februar 2016 Wie heißt Mario mit Nachnamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Sollten die ned froh sein wenn wir ihnen Sturm vom Hals halten ? geh denen ist im Grunde komplett egal wie sie selbst versagen. Hauptsache man hilft Rapid nicht beim Meistertitel da wollen manche ernsthaft gegen RB verlieren die sind doch paranoid. man könnte meinen der Hass gegenüber Rapid ist größer als die Liebe zur Nummer2 von Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Februar 2016 danke an doena und rw7, die zwei superadler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2016 Wie heißt Mario mit Nachnamen? SONNLEITNER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar 2016 Sollten die ned froh sein wenn wir ihnen Sturm vom Hals halten ? war auch mein erster Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 Wie heißt Mario mit Nachnamen? Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2016 SONNLEITNER !!!KONRAD ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 dass du von fussball keine ahnung hast musst du nicht jeden tag aufs neue posten, man weiss es ohnehin schon.und das von dir...herrlichgeh lieber schlafen was sinnvolles kommt von dir heut ohnehin nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. Februar 2016 Pavelic (das geb ich mir jetzt in den Copy-Speicher rein) Haha danke. Ich wollte keine investigation betreiben und war faul - ich gebs ja zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2016 Wie heißt Mario mit Nachnamen? Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2016 Barisic: "Meine Spieler dürfen sich nicht fallen lassen". Tomi hat das noch nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) sry silva wegen dem stangl, hab dich mit einem anderen user verwechselt bearbeitet 21. Februar 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Sturm erschreckend schwach in der Offensive würde mich wundern wenn die überhaupt 4. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts