Recommended Posts

Gast

Sturm unter Foda. :love:

Da entsteht etwas Großes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

haha was für eine Kritik ? :D

Ich wollt nur rhetorisch etwas besser klingen damit der Ernstl stolz auf mich ist ;)

Ich hab dich durchschaut, Jelic-hater! ;)

Strebinger bislang recht brav! :davinci:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Grazer haben seit der Pause offensiv kaum was zustande gebracht, da kannman schon den kreativen Nutz für den schwachen Schwab bringen, um den Sack zuzumachen. But that's just me.

Direkt vorm Gegentor sind wir vor allem im Zentrum extrem geschwommen, trotz unseren 3 "zweikampfstärksten" Mittelfeldspielern am Platz. Da würde ich einen Behrendt jederzeit einwechseln, einen Nutz aber sicher nicht.

Edit: Aber eventuell hätte Nutz die Position etwas offensiver ausgelegt und so für mehr Entlastung sorgen können.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelic hat übrigens gegen die Austria eine ähnliche Chancen ebenfalls vergeben.

Unterm Strich war das heute von Jelic eine solide Leistung, aber nichts Herausragendes. Er hat viel gearbeitet und die Bälle gut gesichert, war aber im Strafraum nicht wirklich präsent. Solche Spiele hatte Prosenik im Herbst sehr oft.

Er hat die ersten 35 Minuten nix brauchbares bekommen wenn du schon dabei bist, zwischen Prosenik und Jelic liegen Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wie gesagt, Nutz ist körperlich noch weniger präsent als lethargischer Schwab. Verstehe, dass man da einen Nutz nicht unbedingt bringen will. Vielleicht wäre Wöber eine Alternative.

nutz war im bisherigen spiel körperlich präsenter als schwab es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wöber auf der 10 :D ahja

Ne, eher als Verstärkung vom Zentrum. Nachdem man da extrem schwimmt. Als 10er natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten