Gast Geschrieben 21. Februar 2016 Sturm unter Foda. Da entsteht etwas Großes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) haha was für eine Kritik ? Ich wollt nur rhetorisch etwas besser klingen damit der Ernstl stolz auf mich ist Ich hab dich durchschaut, Jelic-hater! Strebinger bislang recht brav! bearbeitet 21. Februar 2016 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Weil es auf der Bank für die Spielsituation keinen gibt, der sich als bessere Option aufzwingt du willst mir erklären, nutz hat in seinen bisherigen partien im frühjahr schlechter gespielt, als schwab heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 das ist jez wieder so ein spiel, dem ich noch stundenlang zuschaun könnte 3:0, 3:0, 2:0 bisher - top ms-frühjahr Alles richtig :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Die Grazer haben seit der Pause offensiv kaum was zustande gebracht, da kannman schon den kreativen Nutz für den schwachen Schwab bringen, um den Sack zuzumachen. But that's just me.Direkt vorm Gegentor sind wir vor allem im Zentrum extrem geschwommen, trotz unseren 3 "zweikampfstärksten" Mittelfeldspielern am Platz. Da würde ich einen Behrendt jederzeit einwechseln, einen Nutz aber sicher nicht. Edit: Aber eventuell hätte Nutz die Position etwas offensiver ausgelegt und so für mehr Entlastung sorgen können. bearbeitet 21. Februar 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Jelic hat übrigens gegen die Austria eine ähnliche Chancen ebenfalls vergeben. Unterm Strich war das heute von Jelic eine solide Leistung, aber nichts Herausragendes. Er hat viel gearbeitet und die Bälle gut gesichert, war aber im Strafraum nicht wirklich präsent. Solche Spiele hatte Prosenik im Herbst sehr oft. Er hat die ersten 35 Minuten nix brauchbares bekommen wenn du schon dabei bist, zwischen Prosenik und Jelic liegen Welten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Wie gesagt, Nutz ist körperlich noch weniger präsent als lethargischer Schwab. Verstehe, dass man da einen Nutz nicht unbedingt bringen will. Vielleicht wäre Wöber eine Alternative. wöber auf der 10 ahja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2016 laut sky eine positive ZK-Bilanz ? war schon länger nimmer der Fall wenn ich mich recht entsinne ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 Wie gesagt, Nutz ist körperlich noch weniger präsent als lethargischer Schwab. Verstehe, dass man da einen Nutz nicht unbedingt bringen will. Vielleicht wäre Wöber eine Alternative. nutz war im bisherigen spiel körperlich präsenter als schwab es war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2016 Grande Tomi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2016 tomi kommt für schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2016 Tomi und nicht Nutz?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2016 Tomi kommt, Schwab muss gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2016 wöber auf der 10 ahjaNe, eher als Verstärkung vom Zentrum. Nachdem man da extrem schwimmt. Als 10er natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 laut sky eine positive ZK-Bilanz ? war schon länger nimmer der Fall wenn ich mich recht entsinne ... Spricht nicht für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts