Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Man kann ja ZB öfters für seine Wechsel kritisieren, aber hier sollte die Partie im Normalfall gelaufen sein und einen frischen Prosenik kann man da ruhig bringen für einen Jelic der die letzten Spiele eh alle von der Startelf aus gesehen hat ... dagegen gibt es eig. nichts einzuwenden, warum aber schwab noch immer am feld steht, weiß nur er selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 Sturm unter Foda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Nutz ist noch weniger vorhanden in der Defensive als es Schwab eh schon ist. Hätte ich zumindest vor dem 2:0 auch ned so gewechselt. Ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Jelic hat übrigens gegen die Austria eine ähnliche Chancen ebenfalls vergeben. Na fast.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Grozurek auch?Gegen uns: ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 Man kann ja ZB öfters für seine Wechsel kritisieren, aber hier sollte die Partie im Normalfall gelaufen sein und einen frischen Prosenik kann man da ruhig bringen für einen Jelic der die letzten Spiele eh alle von der Startelf aus gesehen hat ..."Gesehen hat".. Diese unterschwellige Kritik ist zum Mäusemelken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2016 Nutz könnte man bringen. Man muss aber auch nicht offensiver werden. Darum ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 schobesberger braucht dennoch noch ein paar kilos, er lässt sich noch viel zu viel von gegnern rumschieben.Die wären nachteilig hinsichtlich der Aerodynamik.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 dagegen gibt es eig. nichts einzuwenden, warum aber schwab noch immer am feld steht, weiß nur er selbst. Weil es auf der Bank für die Spielsituation keinen gibt, der sich als bessere Option aufzwingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2016 Das Foul nicht zu geben ist auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Im Herbst war Prosenik Stammspieler und Jelic bekam immer wieder 15 Minuten zum Zug. Jetzt ist es umgekehrt. Wo ist das Problem? Willst du Prosenik jetzt gar nicht mehr einsetzen und Jelic jede Woche 90 Minuten spieilen lassen? Ich hätte Schwab für Nutz gebracht und Prose diese letzten Minuten gegeben die er dann noch wen wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2016 Wie gesagt, Nutz ist körperlich noch weniger präsent als lethargischer Schwab. Verstehe, dass man da einen Nutz nicht unbedingt bringen will. Vielleicht wäre Wöber eine Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2016 "Gesehen hat".. Diese unterschwellige Kritik ist zum Mäusemelken! haha was für eine Kritik ? Ich wollt nur rhetorisch etwas besser klingen damit der Ernstl stolz auf mich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 Nutz ist noch weniger vorhanden in der Defensive als es Schwab eh schon ist. Hätte ich zumindest vor dem 2:0 auch ned so gewechselt. Die Grazer haben seit der Pause offensiv kaum was zustande gebracht, da kannman schon den kreativen Nutz für den schwachen Schwab bringen, um den Sack zuzumachen. But that's just me. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2016 Geht Kienast eigentlich in irgendeinen Zweikampf, ohne mit den Händen zu arbeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts