rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 Ich wiederhole mich ungern aber Schobesberger ist der beste Konterstürmer der Liga Dann soll er es einmal beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Jelic wieder stark heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 2016 Prosenik macht heute an Knopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2016 Im 1:1 eine Macht, unfassbar. Wessen Zuckerpass war das schonwieder? Dem gehören 50% Pavelic, auch den konnte man vorher durchaus kritisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2016 Im 1:1 eine Macht, unfassbar. Wessen Zuckerpass war das schonwieder? Dem gehören 50%pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2016 Prosenik...Barisic will noch mal für Spannung sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2016 der nächste unpackbare wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 21. Februar 2016 schau ma ob prose sich steigern konnte! jelic wieder schwer ok heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 so ist es und das schöne ist dass er so treffsicher ist da vorne. ich bin immer ganz ruhig Mir geht's genauso. Du siehst ihn anlaufen und weißt, dass er ihn versenken wird. Im schlimmsten Fall mit Stolpertrick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Februar 2016 Prose für Jelic? Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Wieviel brauch ma für die tabellenführung?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 Danke an das Team Mod! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2016 Schobi ist echt eiskalt im 1 v 1, so wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2016 Jelic angefressen? Die Wechsel von Zoki wieder komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 Wieviel brauch ma für die tabellenführung??6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts