Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2016 ist an mir vorbei gegangen, wann hat er bitte gespielt? Wurde gegen den WAC eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Februar 2016 ist an mir vorbei gegangen, wann hat er bitte gespielt? du sagst es - fremdschäm³ ! eingewechselt gegen wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) ist an mir vorbei gegangen, wann hat er bitte gespielt? gegen den wac für 8 minuten e: zu langsam bearbeitet 21. Februar 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Die Aufstellung im Stadion funktioniert nicht so ganz. Ich glaub der ORF hat da vorm Gästesektor ein Mikrofon aufgestellt Zoki hat die Aufstellung von Sturm vermutet, gefällt! bearbeitet 21. Februar 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) ist an mir vorbei gegangen, wann hat er bitte gespielt? Wac, eingewechselt E: viel zu spät bearbeitet 21. Februar 2016 von Mantis Toboggan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2016 Die Aufstellung im Stadion funktioniert nicht so ganz. Ich glaub der ORF hat da vorm Gästesektor ein Mikrofon aufgestellt bei Sturm haben alle den gleichen Nachnamen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2016 Hätte man Fink mit dieser miesen Statistik konfrontiert wäre er ausgezuckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2016 Leiwand wie alle den lächerlichen Beitrag vom ORF erwähnen, keiner aber die Frage nach dem Inhalt beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2016 So gemma, bumbst sie hart und ohne Kernöl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Leiwand wie alle den lächerlichen Beitrag vom ORF erwähnen, keiner aber die Frage nach dem Inhalt beantwortet. Man verpasst wohl nichts wenn man es nicht erfährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2016 Leiwand wie alle den lächerlichen Beitrag vom ORF erwähnen, keiner aber die Frage nach dem Inhalt beantwortet. So wie du. Hol ma uns den Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 Zokis Reaktion war der erste Sieg heute. Bin auf die Spielanlage gespannt. Auf gehts Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2016 sturm mit einer ungewohnt offensiven aufstellung. bin gespannt wie wir das heute verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Leiwand wie alle den lächerlichen Beitrag vom ORF erwähnen, keiner aber die Frage nach dem Inhalt beantwortet. Ging um ein Interview mit Murg, wo die Austria ziemlich schlecht weggekommen ist.Ich prophezeie mal ein Torfestival 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2016 Gemma Rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts