Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

spiel doch schneller ab matej !

das wäre schlau gewesen. alles frei und schwab hätte mehr zeit gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

jenes. von mir aus foul weil graho länger drauf geblieben is, aber gelb bestimmt nicht.

Nein. Wenn er Foul gibt, muss er Grahovac die Gelbe zeigen. Da aber Gruber mindestens genauso gezogen hat wie Graho, ist der Foulpfiff (und konsequenterweise auch die Verwarnung) mMn eine Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Im 1gg1 sind Sonnleitner und Hofmann ja eigentlich ganz gut. Das Problem ist oft die Abstimmung und das Stellungsspiel.

Rapid hat sich jetzt etwas erfangen, wie es aussieht. Eventuell geht sich noch ein zweites Tor vor der Halbzeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Oida verdammt noch mal!!!

Erst so geil defensiv gerettet und dann vermurksen Jelic und Schwab den KOnter so leichtsinnig

Schwab ist für mich hinter der Spitze eine Fehlbesetzung.

Er kann ein guter Sechser sein, möglicherweise ein akzeptabler Achter. Aber so offensiv kann er mMn ein Spiel nicht lenken - das schaut immer ein wenig so aus als ob ein Bierkutscher einen Lamborghini steuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein. Wenn er Foul gibt, muss er Grahovac die Gelbe zeigen. Da aber Gruber mindestens genauso gezogen hat wie Graho, ist der Foulpfiff (und konsequenterweise auch die Verwarnung) mMn eine Fehlentscheidung.

Geh, Gruber greift zwar auch hin, aber konzentriert sich relativ schnell nur mehr darauf den Pfiff zu bekommen, während Grahovac weiter zieht. Kann man so geben, imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein Stream ist einiges hinten. Der Schuss von Murg wurde mir im ASB gespoilert. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten