Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2016 https://www.youtube.com/watch?v=a5ZTk9eJ1S8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2016 was labert Helge da??? Hat das Match scheinbar nicht mitverfolgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2016 herst jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Hahaha da zoki "schobi zruck, hee" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2016 cool wie wir gleich wieder das zentrum öffnen. gottseidank war dann kienast im abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2016 Kienast hat das jetzt schön für uns gelöst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2016 Doch, is 0:3 geflogen ich drück meine begeisterung über kayode eh in meiner signatur aus ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2016 Typischer Petsos Schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 Warum Kamavuaka (wwi wie man ihn schreibt) das ohne Verwarnung machen darf verstehe ich nicht. Dafür bin ich froh wenn ich mir die scheiss Weitschüsse von Petsos nimmer geben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Stangl, schwab und petsos sind komplett außer forn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2016 Jelic "fickt" Kayhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2016 Unfassbar. Petsos und Schwab leider mit unzähligen aussetzern. Das muss Barisic doch auch sehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2016 Matejs wilder Ritt auf einem borstigen Kayhan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2016 Dafür bin ich froh wenn ich mir die scheiss Weitschüsse von Petsos nimmer geben muss.Bis jetzt ist immer noch einer mit einem "super Schuss" nachgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2016 Maaaaaa ...., gibts ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts