SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 Hehe, Finks Kommentar zur großartigen "Analyse" der ORF-Blondine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Februar 2016 War das ein Tor bei der Walke Aktion? Im Stadion gibt es keine WH eher nicht. aber aufgrund der vorhandenen tv-bildern kann man keine definitive aussage tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2016 Gibt keine eindeutigen TV-Bilder, aber es sah eher nach "kein Tor" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2016 aha, traut man sich beim orf kein interview auf englisch machen? oder warum hört man nix von garcia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Februar 2016 verstehe auch nicht, wie man beim 3:1 abseits sehen kann, der austria verteidiger hat den oasch hinter oberlin, das einzige, was da im abseits is, is oberlins hand und die zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 ist die inhof schwanger?! oder wie kann der staatsfunk sie nicht einsetzen. wenn eine andere am rasen steht, dann gehört sie unbedingt vors mirko beim spiel. der heutige staatsfunkler war wieder eine niederlage. keine pk? Inhof ist eine Augenweide und auch eine Wohltat im Gegensatz zu Polzer und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Februar 2016 Nicht böse sein, aber welche Berechtigung hat ein pehlivan in dieser mannschaft??? Ich versteh es einfach nicht... warum und wozu holt man sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Gibt keine eindeutigen TV-Bilder, aber es sah eher nach "kein Tor" aus. Für einen Moment sah es so aus als dass er über der Linie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 Nicht böse sein, aber welche Berechtigung hat ein pehlivan in dieser mannschaft??? Ich versteh es einfach nicht... warum und wozu holt man sowas? Der wurde nicht geholt, der ist einfach gekommen und dann geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Nicht böse sein, aber welche Berechtigung hat ein pehlivan in dieser mannschaft??? Ich versteh es einfach nicht... warum und wozu holt man sowas? In Form ist er nicht schlecht, die Frage ist ob er die Einsatzminuten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 In Form ist er nicht schlecht, die Frage ist ob er die Einsatzminuten bekommt. Selbst in Form ist er ein biederster Abräumer, ohne spielerische Qualitäten oder Hoffnung auf Besserung. Der hat definitiv nichts im Kader von Salzburg verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2016 Also ich bin mir bei dem nicht gegebenen Tor weniger sicher. Für mich sieht das irgendwie schon hinter der Linie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Februar 2016 Selbst in Form ist er ein biederster Abräumer, ohne spielerische Qualitäten oder Hoffnung auf Besserung. Der hat definitiv nichts im Kader von Salzburg verloren. Danke so sehe ich das auch. Einfach nur sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Was will sich die Austria aufregen? Das 1:1 schon ein totales Eiertor, und das vermeintliche 3:2 (was eh eher kein Tor ist) ein viel größeres Eiertor...was hatten die sonst für Szenen bis auf den Lattenschuss, der nebenbei auch wieder auf Walke gegangen wär?? Total verdienter Sieg, auch in der Höhe....Danke und ab nachhause an den Verteilerkreis!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Also auf Sky war doch deutlich, dass der Ball nicht gänzlich hinter der Linie war (bei der Szene vor dem 4:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts