BrockLesnar Superstar Geschrieben 28. Februar 2016 Ball war drin....statt 3-2 halt 4-1.....eh wurscht Hahaha. Realitätsverweigerung im Verbund-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Takumi bringt in 10 min mehr, als Lazaro in der gesamten Saison ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Ich hoffe auch, dass stankovic in der nächsten Saison beginnt. Walke finde ich auch nicht besser und almer kann im nationalteam auch nicht ewig im Tor stehen. Bei grödig war stankovic echt super und im Herbst waren bei euch auch andere miserabel und stankovic musste es als einziger ausbaden. Ist eh ein Armutszeugnis für Stankovic, dass er sich gegen DIESEN Walke nicht durchsetzen konnte bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Das wird wieder Diskussionen geben. Mimimimimim(inamino) ps mein favorit (ich weiß nicht ob hier oder transfermarkt war ja "minimino" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Pehlivan passt echt nur zu Rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 trotz allem: die einwechslung von pehlivan war komplett fürn arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 Eckball auf der falschen Seite ausgeführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Berisha ist heute echt top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 Ein Kantersieg wäre auch mal wieder schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Geil. Miranda spielt mit einer miserablen Ballannahme seinen Gegenspieler aus. Heute geht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Miranda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Februar 2016 Schön anzusehen wie Soriano immer wieder den Ball behauptet und einen klugen Pass anbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 spielt jonny echt 10er oder bin ich auf nem trip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 gute aktion pelikan, trotzdem muss spielerisch mehr her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts