Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 hi, seh mir das spiel erst seit hz 2 an. wie spielt miranda, nur aus neugierde? seh grad das kayode getrofen hat... Grundsolide....beim Kayode Tor Miranda Schuldlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 syndicate sagts! Oberlin macht viele Fehler, aber er kommt wenigstens in Situationen, wo er diese Fehler machen kann. Damari hätte den Ball wohl gestoppt, wäre aber sonstwo gestanden. Ersteres ist mir lieber. Wird schon mit Oberlin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Junge Spieler machen Fehler. Das gehört zum Prozess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Pehlivan kannst echt verschenken. Im Vergleich zu Keita sieht bei ihm jede Aktion wie Zeitlupe aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Oberlin braucht noch Zeit, aber des wird ein Guter. Bei Lazaro glaub ich allerdings immer mehr, dass der Zug abgefahren is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 syndicate sagts! Oberlin macht viele Fehler, aber er kommt wenigstens in Situationen, wo er diese Fehler machen kann. Damari hätte den Ball wohl gestoppt, wäre aber sonstwo gestanden. Ersteres ist mir lieber. Wird schon mit Oberlin... Heute ist es auch nicht so entscheidend, aber sagst du das auch so locker, wenn es in einem Spiel eng runterläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Das kann man auch pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Aso das ist der Übersetzer für Minamino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2016 der ist heut wieder eine katastropheDu kannst die Tonspur wechseln dann ist es besser!Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Im Vergleich zu Keita sieht bei ihm jede Aktion wie Zeitlupe aus. Sind aber auch total unterschiedliche Spielertypen, also schwer vergleichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Februar 2016 Venuto jetzt auf Rechts Schwegler ist defensiv einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Aber insgesamt gefällt mir das heute nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 Heute ist es auch nicht so entscheidend, aber sagst du das auch so locker, wenn es in einem Spiel eng runterläuft? Hmm, gute Frage. Aber ich sehe grundsätzlich lieber vergeigte Chancen als gar keine bzw. lieber einen ungelenken Oberlin mit vielen Chancen als eine kaugummikauende Schlaftablette ohne Drive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Sind aber auch total unterschiedliche Spielertypen, also schwer vergleichbar Ja. Der eine kann kicken, der andere nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Grundsolide....beim Kayode Tor Miranda Schuldlos danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts