Recommended Posts

Gast motorfan

Ich finde die Ansätze von Oberlin sehr stark. Wenn er sich noch steigert dann wird er der nächste Soriano von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Also wie man Oberlin schwach sehen kann ist mir ein Rätsel :ratlos: Ein Assist und sonst extrem umtriebig. Wenn der Schiedsrichter nicht komplett besoffen wäre, gibt er auch einen Elfmeter.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oberlin mit viel einsatz und guten laufwegen. verdammt gut für sein alter und dafür, dass er eigentlich noch 6-12 monate in liefering bräuchte.

+1 aber lieber gleich bei RBS einsetzen bringt erm afoch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Halbzeitfazit

direktes Spiel nach Umschaltaktionen+ Keita endlich als ZOM = reicht für die Gegner in der Ö Liga (außer es wird Beton angerührt :D )

International müssen wir halt trotzdem viel unberechenbarer spielen können. Mit Qualität auf den Flügeln z.B.

Oberlin kommt in den 1vs1 Aktionen super zur Geltung und wird endlich seinen Stärken entsprechend eingesetzt

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

oberlin mit viel einsatz und guten laufwegen. verdammt gut für sein alter und dafür, dass er eigentlich noch 6-12 monate in liefering bräuchte.

Da bin ich anderer Meinung. Was soll er noch bei Liefering? Spiele in der Bundesliga bringen ihn am meisten weiter. Ich bin mir sicher das er bald explodiert, die Ansätze sind wirklich sehr stark. Keita hat am Anfang auch seine Zeit bei RBS gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schönes sonntagspiel für den Neutralen zuseher.

Ich finde Oberlin super, keine Ahnung wieso euch der nicht gefällt.

Positiv zu erwähnen sind aber auch beide Trainer. Sieht auf beiden Seiten nach Fußball aus, was da gezeigt wird.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag