lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 Der König ist wohl glühender Austrianer, so wie der kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. Februar 2016 Ich finde die Ansätze von Oberlin sehr stark. Wenn er sich noch steigert dann wird er der nächste Soriano von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Auch wenn Oberlin nicht alles gelingt, der war an 2/3 Toren maßgeblich beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Tschuldigung, was war das da grad im Strafraum? Wiederholung bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Oberlin ist jung, dem verzeihe ich alles. Spielt eh gut mit bis jetzt. Soriano, Keita usw bringen auch nicht alle Pässe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Also wie man Oberlin schwach sehen kann ist mir ein Rätsel Ein Assist und sonst extrem umtriebig. Wenn der Schiedsrichter nicht komplett besoffen wäre, gibt er auch einen Elfmeter. bearbeitet 28. Februar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 oberlin mit viel einsatz und guten laufwegen. verdammt gut für sein alter und dafür, dass er eigentlich noch 6-12 monate in liefering bräuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2016 mein fazit: tolles spiel von uns, die austria nur aus standards gefährlich, mmn hätts elfmeter geben können, könig eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 oberlin mit viel einsatz und guten laufwegen. verdammt gut für sein alter und dafür, dass er eigentlich noch 6-12 monate in liefering bräuchte. +1 aber lieber gleich bei RBS einsetzen bringt erm afoch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2016 Ich brauch eig nix mehr posten, ich mein immer genau das gegenteil von chrischinger (a bissl überspitzt formuliert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Halbzeitfazit direktes Spiel nach Umschaltaktionen+ Keita endlich als ZOM = reicht für die Gegner in der Ö Liga (außer es wird Beton angerührt ) International müssen wir halt trotzdem viel unberechenbarer spielen können. Mit Qualität auf den Flügeln z.B. Oberlin kommt in den 1vs1 Aktionen super zur Geltung und wird endlich seinen Stärken entsprechend eingesetzt bearbeitet 28. Februar 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. Februar 2016 oberlin mit viel einsatz und guten laufwegen. verdammt gut für sein alter und dafür, dass er eigentlich noch 6-12 monate in liefering bräuchte. Da bin ich anderer Meinung. Was soll er noch bei Liefering? Spiele in der Bundesliga bringen ihn am meisten weiter. Ich bin mir sicher das er bald explodiert, die Ansätze sind wirklich sehr stark. Keita hat am Anfang auch seine Zeit bei RBS gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Februar 2016 Freund jetzt beim ORF Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Freund im Interview... die erszen 3sec souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Schönes sonntagspiel für den Neutralen zuseher. Ich finde Oberlin super, keine Ahnung wieso euch der nicht gefällt. Positiv zu erwähnen sind aber auch beide Trainer. Sieht auf beiden Seiten nach Fußball aus, was da gezeigt wird. bearbeitet 28. Februar 2016 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts