Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wie siehts eigentlich mit Hwang aus?? Der müsste doch auch bald wieder fit sein!? Ich erwarte mir zwar keine Wunderdinge aber mit seiner Schnelligkeit wäre er natürlich ein idealer Mann am Feld sofern Soriano/Keita ihn mit Pässen in die Tiefe füttern können....

eine Doppel 8 mit Keita und Berisha wäre natürlich ein Traum aber leider fehlen uns dazu aktuell in Form befindliche Flügelspieler!

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich frage mich ja auch, ob Oberlin ohne das Tor auch so gut gesehen worden wäre?

Wo wird er denn gut gesehen????

Ist eh seitenlang darüber gesudert worden, wie schlecht er ist!

(bis irgendjemanden auch der Kragen, wegen der ewigen Suderei, geplatzt ist!)

Herangehensweise 1:

Er ist Stürmer - seine Aufgabe ist: Tore schießen. Das hat er erledigt und somit gibt es nichts zu kritisieren. (Grund für die Einsätze von ua Janko)

Herangehensweise 2:

Einbeziehung von Alter, Erfahrung, Statistiken, Einbindung ins Team, Beachtung des Gegners, Wetters, Fans, Tages- und Jahreszeit, Gesundheitszustand, Vorbereitungszeit usw.....

Er wird so gut gesehen, wegen dem Tor - ohne Tor wäre für die Meisten jegliche Argumente pro Oberlin nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sieg gegen die Austria wäre extrem wichtig, um sie in der Tabelle ordentlich zu distanzieren. Weil wenn man davon ausgeht, dass Rapid am Donnerstag international rausfliegt, dann wären die Grünen sicherlich der gefährlichere Konkurrent. Sie haben nur noch die Liga als mögliches Ziel nach dem überraschenden Cup-Aus und werden da sicher alles reinlegen. Deshalb wäre es umso wichtiger die Austria zu schlagen, um schon mal einen Konkurrenten zu enteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil viele so gern von der Doppelbelastung reden: diese maximal noch 2 Spiele, wovon eines nach Ende der Meisterschaft ist, sind sowas von komplett egal im Bezug auf die Meisterschaft.

Hoffentlich behälst du Recht. Ich finde das mit Mehrbelastung auch schwachsinnig. Auf der einen Seite arbeitest du ein ganzes Jahr darauf hin international zu spielen und im Pokal weit zu kommen und wenn es dann soweit ist, wird es als Ausrede hergenommen. Irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Weil viele so gern von der Doppelbelastung reden: diese maximal noch 2 Spiele, wovon eines nach Ende der Meisterschaft ist, sind sowas von komplett egal im Bezug auf die Meisterschaft.

Als Sturmfan kennt man halt keine Doppelbelastung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

http://kurier.at/sport/fussball/teamtormann-robert-almer-ist-zurueck/182.806.773

"Fink schloss jedenfalls nicht aus, dass Almer sogar für den Sonntag-Hit in Salzburg eine Überlegung wert ist."

Aha. OK. Ich gehe eher davon aus, dass er nicht spielt.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/02/profis-gewinnen-trainingsspiel-gegen-jungveilchen/

Trainer Thorsten Fink schließt nicht aus, dass der 31-Jährige demnächst wieder im Matchkader aufscheinen könnte, betont aber: „Es ist schön, wenn sich Verletzte nach und nach zurückarbeiten. Robert ist natürlich ein wichtiger Spieler, aber wir werden nichts überstürzen, ihm so viel Zeit geben, wie er braucht. Osman Hadzikic vertritt ihn sehr gut.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich glaubs auch eher nicht - wir werden sehen.

Hadzikic hat in der einen oder anderen Situation vielleicht etwas "unbeholfen" ausgesehen, aber im Grunde genommen ist er nicht unser Hauptproblem in der Defensive. Es wird quasi "wurscht" sein, wer im Tor steht.

Da er auf der Linie eigentlich sehr gut ist und RB mWn eher weniger mit hohen Bällen und Flanken agiert, sondern mehr durch die Mitte kommt, ist er mMn nicht unbedingt ein Nachteil. Fehler kann natürlich jeder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag