Recommended Posts

Postinho

Mei, einerseits find ich eure Vorfreude auf die heutige Partie cool (der Auswärtsreise-thread ist mir aber bisschen zu schräg ;)), andererseits ist das Hervorholen von peinlichen Ausschnitten aus dem Jahre Schnee auch etwas peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Mei, einerseits find ich eure Vorfreude auf die heutige Partie cool (der Auswärtsreise-thread ist mir aber bisschen zu schräg ;)), andererseits ist das Hervorholen von peinlichen Ausschnitten aus dem Jahre Schnee auch etwas peinlich.

Vorfreude wenn die Austria spielt bei mir immer vorhanden. Genauso wie der Glaube und die Hoffnung auf 3 Punkte. Aber bin echt gespannt. Wie stellt sich unser ZM an wenn angepresst wird, können sie unsere schnellen Spieler mit guten Bällen in den Raum in Szene setzen. Steht endlich wieder mal die 0? Kriegt Lary oder Miranda Rot? Fragen über Fragen.

RB unter Garcia für mich noch sehr schwer einschätzbar, allerdings leider Keita und Soriano wieder fit. An unserer Spielanlage wird sich ja ned viel ändern, abwartend und kontrollierten Spielaufbau versuchen. Ob es gegen RB gelingt auch soviel Ballbesitz zu bekommen schwer zu sagen.

Mmn sollte das Loch zwischen RH und den Offensivspielern nicht zu groß sein, bei Ballverlusten sind wir im ZM leider dann immer viel zu offen und auch zu behäbig um die Löcher zu schließen.

Aber egal, voll dagegenhalten, voller Einsatz und sich nicht anscheißen ist dass Minimum was ich sehen will. Was dann rauskommt wird man sehen.

Achja und bitte mal ein Spiel ohne krasse Schirifehlentscheidungen, egal in welche Richtung.

Edit: Gerüchteweise soll Managerhero Haas eine Sonderedition T-Shirts mit den Aufdruck: "EL-Rocker-Bezwinger 2016" in Auftrag gegeben haben. Untertitel "La venganza de Valencia" ;)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unsere Auswärtsreisen sind halt schräg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorfreude wenn die Austria spielt bei mir immer vorhanden. Genauso wie der Glaube und die Hoffnung auf 3 Punkte. Aber bin echt gespannt. Wie stellt sich unser ZM an wenn angepresst wird, können sie unsere schnellen Spieler mit guten Bällen in den Raum in Szene setzen. Steht endlich wieder mal die 0? Kriegt Lary oder Miranda Rot? Fragen über Fragen.

RB unter Garcia für mich noch sehr schwer einschätzbar, allerdings leider Keita und Soriano wieder fit. An unserer Spielanlage wird sich ja ned viel ändern, abwartend und kontrollierten Spielaufbau versuchen. Ob es gegen RB gelingt auch soviel Ballbesitz zu bekommen schwer zu sagen.

Mmn sollte das Loch zwischen RH und den Offensivspielern nicht zu groß sein, bei Ballverlusten sind wir im ZM leider dann immer viel zu offen und auch zu behäbig um die Löcher zu schließen.

Aber egal, voll dagegenhalten, voller Einsatz und sich nicht anscheißen ist dass Minimum was ich sehen will. Was dann rauskommt wird man sehen.

Achja und bitte mal ein Spiel ohne krasse Schirifehlentscheidungen, egal in welche Richtung.

Den letzten Satz unterstreich ich, bin die Schiri-Diskussionen auch leid.

Freu mich auch schon, hoffentlich freakt euer Anhang bei der Anreise nicht zu sehr ab ;)

auf ein gutes Spiel und möge der Bessere (also meine Salzburger ;)) gewinnen!

Wird ws sowieso ein X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Den letzten Satz unterstreich ich, bin die Schiri-Diskussionen auch leid.

Freu mich auch schon, hoffentlich freakt euer Anhang bei der Anreise nicht zu sehr ab ;)

auf ein gutes Spiel und möge der Bessere (also meine Salzburger ;)) gewinnen!

Wird ws sowieso ein X.

Möglich, aber was mich positiv stimmt, wir können mit einen Sieg nicht Tabellenführer werden. Kaum war das möglich ging nix mehr. Jetzt könnens wieder "befreit" aufspielen. Das oft zitierte Bayerngen wohl nicht übertragbar vom Trainer. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Gehe heute von einem klaren 0:3 Auswärtssieg aus. Wer die Tore macht ist egal. Hauptsache 3 Punkte! :)

Ok... ist ein bisschen zu optimistisch... sagen wir 1:3. :=

Wieso, wenn schon die 0 steht dann doch gegen RB :D . Bin ja froh dass der Alan nimma dort ist. Soriano gegen uns eigentlich eh ned so der Burner im Gegensatz zu Alan. Gefahr lauert heute wohl wieder mal mit einem Tor von Damari, das obligatorische Ex-Spieler Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag