hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 WIR überraschen bestimmt. Damit ist aber nicht die Austria gemeint Ich muss gestehen, die Bezeichnung Nachwuchshofmann ist aber (leider) geil Ich werde mein bestes geben, dass es für euch noch gekühlten CHampus gibt..... Oh, danke.Sekt für die Schlampen, Champanger für uns ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Lt. heutiger Heute ist Gogo krank. Wäre auch schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2016 Lt. heutiger Heute ist Gogo krank. Wäre auch schlecht für uns. wussten wir gestern schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 wussten wir gestern schonFreut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2016 Freut mich. schön, stand trotzdem bereits gestern auf der off. sowie hier im fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Dann hast aber jede Runde Fieber Ja violettes Fieber normal, die aktuellen 39 Grad nicht Wenn du ein gutes Gefühl hast, hab ich gar keine Lust mehr auf das Match Kein Gefühl, ich geh einfach von 3 Punkten aus. Wie ich mich aktuell fühle in Worten nicht zu beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2016 Lt. heutiger Heute ist Gogo krank. Wäre auch schlecht für uns. Larry links und vorne Friesenbichler und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Würde mit Venuto und de Paula am flügel spielen ,und Friesenbichler und Kayode im angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2016 Würde mit Venuto und de Paula am flügel spielen ,und Friesenbichler und Kayode im angriff. Würde man endlich mal Hans Birne spielen lassen, wären wir schon längst Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2016 Würde man endlich mal Hans Birne spielen lassen, wären wir schon längst Meister Das predige ich seit jahren, aber im Verein will man das nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Februar 2016 Lt. heutiger Heute ist Gogo krank. Wäre auch schlecht für uns. Nau, wenn die Ausfälle weiter so gehen, müssen am Ende wir noch spielen Oh, danke. Sekt für die Schlampen, Champanger für uns ;-) Perfekt zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2016 Also auf den fb fotos des fak von soeben ist gogo beim training voll mit dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Februar 2016 Also auf den fb fotos des fak von soeben ist gogo beim training voll mit dabei?! Eine Finksche Medienfinte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Wird fix gewonnen 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Würde mit Venuto und de Paula am flügel spielen ,und Friesenbichler und Kayode im angriff. So wuuuuuuarscht, wer spielt. Eier, sie müssen Eier zeigen!!!!!!!!!! (nicht wortwörtlich bitte). Kämpfen, laufen, spielen und nach dem Schlußpfiff nicht mal mehr Luft für ein Interview haben. Dann bin ich zufrieden. Ergebnis sollte da von alleine halbwegs passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts