hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Nau, das sind doch mal tolle News.....Wuascht, wir überraschen am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2016 Wuascht, wir überraschen am Sonntag. Wenn die Mannschaft so energisch spielt wie wir anreisen, dann wirds ein 2-stelliges Debakel für salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2016 Ein netter Post von einem der Dümmsten User im RB Kanal: Zitat ab+ Miranda wird hoffentlich so foulen, dass es a) möglichst weit vom 16er entfernt passiert und b) dem Nachwuchshofmann richtig weh tut und er seine Spielchen unterlässt. Zur Not einfach wegsensen und rausfoulen. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Februar 2016 Der Nachwuchshofmann wird ihnen einfach am Sonntag und im Cup 2 Türln einschenken und die Sache wird erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2016 Was nichts daran ändert das dieser Post völlig irr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2016 Ich drück euch die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Ein netter Post von einem der Dümmsten User im RB Kanal: Zitat ab+ Miranda wird hoffentlich so foulen, dass es a) möglichst weit vom 16er entfernt passiert und b) dem Nachwuchshofmann richtig weh tut und er seine Spielchen unterlässt. Zur Not einfach wegsensen und rausfoulen. :facepalm: Hat sich sicher damals über Jancker furchtbar aufgeregt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2016 Ich drück euch die Daumen. Danke, ich euch Heute nicht. Hat sich sicher damals über Jancker furchtbar aufgeregt oder? Ich glaub ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Ich drück euch die Daumen. Und wir erst den Grödigern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2016 Wurscht, vermutlich aufgrund meines Fiebers geh ich aktuell mal von 3 Punkten für uns aus. Mal schauen obs Fieber runtergeht bis Sonntag. fieber - same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Wurscht, vermutlich aufgrund meines Fiebers geh ich aktuell mal von 3 Punkten für uns aus. Mal schauen obs Fieber runtergeht bis Sonntag. Dann hast aber jede Runde Fieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn die Mannschaft so energisch spielt wie wir anreisen, dann wirds ein 2-stelliges Debakel für salzburg.Bestimmt. Meine Erwartungshaltung (für die Reise) ist riesig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Februar 2016 Ich drück euch NIE die Daumen. fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2016 Wuascht, wir überraschen am Sonntag. WIR überraschen bestimmt. Damit ist aber nicht die Austria gemeint Ich muss gestehen, die Bezeichnung Nachwuchshofmann ist aber (leider) geil Bestimmt. Meine Erwartungshaltung (für die Reise) ist riesig ;-) Ich werde mein bestes geben, dass es für euch noch gekühlten CHampus gibt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 25. Februar 2016 Wurscht, vermutlich aufgrund meines Fiebers geh ich aktuell mal von 3 Punkten für uns aus. Mal schauen obs Fieber runtergeht bis Sonntag. Wenn du ein gutes Gefühl hast, hab ich gar keine Lust mehr auf das Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts