Recommended Posts

Austrianer

Was wäre besser ein Rapidsieg damit wir Graz auf Abstand halten oder ne Niederlage damit wir oben dran bleiben? :)

Um jemanden aus der ASB-Elite zu zitieren "Eine Rapid-Niederlage ist immer gut!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was wäre besser ein Rapidsieg damit wir Graz auf Abstand halten oder ne Niederlage damit wir oben dran bleiben? :)

Eine Rapid-Niederlage ist immer gut!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eine Rapid-Niederlage ist immer gut!

Also ich brauch Sturm nicht im Gnack sitzen haben. Vorallem weil wir sie in der letzten Runde zu Gast haben. Und wir alle wissen was in den letzten Jahren los war wenn wir Stürm in der letzten Runde hatten.

X wäre genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also ich brauch Sturm nicht im Gnack sitzen haben. Vorallem weil wir sie in der letzten Runde zu Gast haben. Und wir alle wissen was in den letzten Jahren los war wenn wir Stürm in der letzten Runde hatten.

X wäre genau richtig.

Was interessiert mich, was letztes Jahr war???

Nach dem 2:5 im Derby haben uns auch viele (eh immer die selben) als Absteiger gesehen. Und was is passiert, wir haben das nächste Derby auswärts gewonnen..., aber das vergessen wir natürlich, passt ja nicht in die Weltuntergangsstimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was interessiert mich, was letztes Jahr war???

Nach dem 2:5 im Derby haben uns auch viele (eh immer die selben) als Absteiger gesehen. Und was is passiert, wir haben das nächste Derby auswärts gewonnen..., aber das vergessen wir natürlich, passt ja nicht in die Weltuntergangsstimmung.

Was interessiert mich was letztes Jahr war???

Aber ständig drauf hingewiesen zu werden wir waren ja letztes Jahr 7. und wir müssen mit der Arbeit quasi zufrieden sein eben weil wir letztes Jahr 7. waren.

Und es war in den letzten Jahren ja bereits 2x das wir gg. Sturm den EC verspielt haben. Und obendrein haben sie uns reingekackt als sie gg. RBS damals mit der B-Truppe aufgelaufen sind. Und nun ist wieder Sturm in letzter Runde unser Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was interessiert mich was letztes Jahr war???

Aber ständig drauf hingewiesen zu werden wir waren ja letztes Jahr 7. und wir müssen mit der Arbeit quasi zufrieden sein eben weil wir letztes Jahr 7. waren.

Und es war in den letzten Jahren ja bereits 2x das wir gg. Sturm den EC verspielt haben. Und obendrein haben sie uns reingekackt als sie gg. RBS damals mit der B-Truppe aufgelaufen sind. Und nun ist wieder Sturm in letzter Runde unser Gegner.

Und das hat WAS mit heuer zu tun? Nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

...

Ich behaupte ja nicht, dass er schlecht spielt. Natürlich ist er einer unserer wichtigsten Spieler und wenn er mal nicht dabei schmerzt das genauso wie fast jeder Ausfall eines unserer Stammspieler.

Was abgeht ist ein bisschen zielührendes "Hollywood"-Spiel. Er ist eben kein Acimovic, Juno oder Vachousek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und das hat WAS mit heuer zu tun? Nichts!

Na gut. Dann kann ich aber auch nach 9 Monaten, 2 Transferperioden und 2 Vorbereitungen wesentlich mehr erwarten als dass wirFussball spielen als hätten sich unsre Kicker das erste mal in ihrem Leben gesehen. Als das wir kaum besser agieren als Mannschaften wie Grödig, Mattersburg od. der in der Vorbereitung steckende Lask. Oder das wir gg. 60%-gebende Grünen hergewetzt werden. Oder das wir das wir zufrieden sein sollen dass wir in Führung liegend gg. Dezimierte Mattersburger besser spielen als der Gegner und trotz Schiri-Unterstützung es nicht schaffen so ein Spiel zu gewinnen. DAHEIM!!! :nein:

Wenn das alles nix zählt dann sind wir noch viel erbärmlicher als wir spielerisch sowieso dastehen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich behaupte ja nicht, dass er schlecht spielt. Natürlich ist er einer unserer wichtigsten Spieler und wenn er mal nicht dabei schmerzt das genauso wie fast jeder Ausfall eines unserer Stammspieler.

Was abgeht ist ein bisschen zielührendes "Hollywood"-Spiel. Er ist eben kein Acimovic, Juno oder Vachousek.

Das war er aber auch nie, und es zu fordern führt unweigerlich zu Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ein Kopf eines Gegenspielers in so unmittelbarer Gegend ist, dann soll es auch so Fallrückzieher nicht geben. Egal ob der Verteidiger hingeht oder nur zusieht. Ob der Verteidiger in den Zweikampf geht oder nicht, hat den Schiri nicht zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag