Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

O.k. Er meint das ernst. Hab auf ein Sarkasmus-Schild gewartet.

Er geht einfach nicht in den Zweikampf weil es ihn anscheinend nicht interessiert. Und das bissl das er versucht ist mit dem Ellbogen und dass nur sehr, sehr zaghaft. Wenn sowas abgepfiffen wird, wird es nicht mehr viele Fallrückziehertore geben. Weltweit.

Gibt's jetzt leicht so viele??

Dennoch, ich finde diese Entscheidung auch korrekt, ohne dabei Rücksicht auf andere Mitspieler zu nehmen kann man so was nun mal nicht machen.

Aso? Zauberkugel od. wer sagt dir dass es der 3. Platz wird?

Punktekurve, Leistungskurve und unsere Abwehr generell spricht eher dagegen...

fermin schreibt ja " wohl " also geht er davon aus bzw. vermutet Platz 3, als Tatsache stellt er es ja nicht hin.

Und ja, ich gehe auch davon aus das Platz3 drinn sein wird.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibt's jetzt leicht so viele??

Dennoch, ich finde diese Entscheidung auch korrekt, ohne dabei Rücksicht auf andere Mitspieler zu nehmen kann man so was nun mal nicht machen.

fermin schreibt ja " wohl " also geht er davon aus bzw. vermutet Platz 3, als Tatsache stellt er es nicht hin.

Für dass ich dich nicht zitieren soll bist aber fleißig. :D

Und übrigens lächerlich diese Tor nicht zu geben. Dann darf man überhaupt nicht mehr das Bein über Nabelhöhe heben weil es ja gefährlich werden kann. Da waren Martschinko, Grünwald und Rotl ja dagegen Axtmörder gg. Diesen Fallrückzieher.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dass ich dich nicht zitieren soll bist aber fleißig. :D

War das jetzt so ein Konstruktiver Beitrag von dir wie du sie immer von anderen forderst??

Du zitierst ja mich regelmäßig, somit gehe ich davon aus das du meine Nähe suchst, ich komm dir lediglich dabei ein wenig entgegen..

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Grünwald da noch näher hingeht, frisst er den Schuh des Mattersburgers.

wenn er näher hingeht, du sagst es. ist er aber nicht, daher kein gefährliches spiel. die situation fängt doch schon früher an, nicht erst beim schuss, warum kann er sich so locker zum ball stellen? und rotl macht sogar dezent einen schritt zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt den fallrückzieher in 100 jahren nicht abgepfiffen, aber bitte...

Na gut, dir wär auch lieber wir verlieren in Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Na gut, dir wär auch lieber wir verlieren in Salzburg

Andererseits, sollte Rapid heute verlieren, was ja eh nicht vorkommt, aber man könnte es ja unter Umständen andenken, könnte ich mir vorstellen, wäre er auch mit einem X statt einer Niederlage von uns in Salzburg zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aber darf man sich von einem der erfahrensten Spieler, Kapitän und im besten Fußballeralter nicht ein bisschen mehr erwarten? Wirkliche Akzente zu setzten, das Spiel an sich zu reißen? Er spielt solide, aber das reicht meiner Meinung nach nicht mehr.

Über die Saison gesehen können wir gern darüber diskutieren, wobei auch hier Gorgon Argumente liefert, warums ohne ihn halt auch nicht geht. 13 Tore und laut Buli HP 2 Vorlagen, wobei ich nicht weiß was die als Vorlage bezeichnen. Laut deren Statistik hätte Holzhauser 3 Vorlagen, was ich ihnen schlicht weg nicht glaube, wenn ich mir ansehe, wie oft wir schon aus Standards getroffen haben. Gut lt. dieser Statistik hat Gogo 15 Scorerpunkte (jaja ich weiß, waren ja eh nur Elfer...), Torbeteiligungen hat er wsl noch ein, zwei mehr.

Bin auf seinen Ersatz gespannt, der ihn von Start weg gleich einmal adäquat ersetzt. Dürfte ja kein allzu großes Problem darstellen. Reicht ja schon, wenn der Neue eine seriöse Einstellung zu seinem Beruf und der Austria findet. Einer der auch leistungsbereit ist...

Ganz konkret zum gestrigen Spiel: Die hard facts liegen auf dem Tisch. Bei beiden Toren entscheidend beteiligt, hat Larsen 2 Schuhnummern größer, hätt er einen zweiten Assist zu buche stehen.

Wenn du dir z.B. die gestrige Heatmap von Gorgon anschaust (http://www.bundesliga.at/index.php?id=568435&game=4&season=20152016&league=BL1&round=23) wirst du erkennen, wei mannschaftsdienlich Gorgon gespielt hat. Gut, man kann sagen, die rechte Außenbahn im offensiven Bereich hätte er mehr beackern können, aber wenn man sich die Heatmap von Larsen dazu nimmt, erkennt man, dass er den Part vollends übernommen hat. Bin jetzt nicht der große Taktikexperte, aber ob es Gogos Job ist als rechter Flügelmann im zentralen defensiven MF einen Ausschlag zu haben, weiß ich nicht. Hat vllt. mit den drei Vollsprints nach hinten zu tun, die mir erinnerlich sind, wo er wie ein gestörter nach hinten schurlt, um Schlimmeres zu verhindern. Was der noch alles leisten könnte, wenn er nur wollte. :nein:

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass man seine Spielstatistik auch so und so interpretieren kann. 68% Passquote in der gegnerischen Hälfte (Die Floschen hot a Drittel seiner Passes zum Gegner g'spüt, die Kuah), 13 von 21 Zweikämpfen gewonnen (Gwinnt kaum an Zweikampf, des Weh), etc.

Aber ja, Gorgon muss mehr liefern.

Ich persönlich finde, dass es sich manche zu einfach machen und den Stab über ihn bereits gebrochen haben und dann nicht mehr genau hinschauen oder nicht mehr objektiv sind.

Aber mir ist klar, dass man mir das vice versa auch vorwerfen kann. Jeder hat seine Meinung. Jedem steht diese zu!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird leider auch so eintreffen, egal was ich will od nicht

Alleine schon das man meint es wäre eventuell e besser ist ja völlig Hirnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wenn er näher hingeht, du sagst es. ist er aber nicht, daher kein gefährliches spiel. die situation fängt doch schon früher an, nicht erst beim schuss, warum kann er sich so locker zum ball stellen? und rotl macht sogar dezent einen schritt zurück...

Noch näher kann er nicht hingehen ohne eine Verletzung zu riskieren. Das war nicht mal ein halber Meter. Soll sich Grünwald schwer verletzen lassen, nur damit einige mit dem Einsatz zufrieden sind??

Ein Fuß hat in so einer Höhe nichts zu suchen, wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist, daher korrekt gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag